Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Klatsch, Bumms, Peng ...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 4.11.08
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 5.11.08  
Autor Nachricht
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 16:58    Titel: Klatsch, Bumms, Peng ...

... hat es gemacht, denn es hat mich lang hingehauen.
Warum?
Gerade war der Götterbote da und hat mir einen funkelniegelnagelneuen Laser-Drucker gebracht. Hääääääääääää? Großes Erstaunen, ungläubige Blicke meinerseits.
Dann hab ich den Absender gelesen: MARION UND JILL!!!!! juhu juhu juhu Das Päckchen vom Fulda-Wochenende mit den Stoffresten für die Werkstatt ist angekommen.

Neugierig, wie frau ja nun mal ist, Schere zur Hand genommen und vooooooorsichtig geöffnet. Halleluja, Mädels, da sind ja Reste bei rausgekommen, die ich nicht wirklich als Reste bezeichnen würde. (Habt ihr da was falsch verstanden???? Ihr habt doch nicht etwa die Reststücke mit nach Hause genommen und mir die großen Stoffstücke geschickt? Razz Razz Razz oder hat Patchkatze etwa die Fizzelchen von euch heimlich ausgetauscht und sich selber die Fizzelchen "an Land gezogen" und mir statt dessen die großen Stoffstücke "zugespielt"?)

Ich bin einfach nur überwältigt und weiß gar nicht, was ich sagen soll (1 Million mal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE ist hier glaube ich ein bißchen wenig, aber mir fällt nix anderes ein als nochmal 1 Million mal DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE.

Danke an euch alle, die ihr dabei mitgeholfen habt, dass dieses Riesenpaket zustande gekommen ist. Danke an alle, die aus versehen oder mit voller Absicht diese Stoffreste "produziert" haben.

Ich habe noch nicht einmal den Boden des Pakets erreicht (hab doch Angst, mit meinen 149 cm komplett von dem Paket verschluckt zu werden). Am Wochenende werde ich mich dann mit der kompletten Family hinsetzen und alles noch ein bißchen sortieren, dabei behalte ich die großen Stoffstücke hier, um evtl. (falls Colli endlich weiterhin nach der Zeit buddelt, Zeit findet und mir davon ne Riesenschaufel zuschiebt) noch Sachen für den Adventsbasar der Werkstatt zu nähen. Falls es für diesen Basar nicht mehr klappt, der Adventsbasar findet GsD in jedem Jahr, an jedem 1. Adventssonntag statt. Und in einem Jahr sollte selbst eine soooooooo langsame Trulla wie ich es schaffen, daraus nützliche Kleinigkeiten zustande zu bekommen.

Also seid alle, die ihr zu diesem Paket beigetragen habt noch einmal ganz ganz lieb
drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück drück

Und für alle anderen, die hier mitlesen, denen lege ich noch mal das hier ans Herz.

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 16:58    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 19:16    Titel:

Na da freu ich mich dass uns die Überraschung doch gelungen ist. Und von den Resten hat jede von uns einfach reingetan was sie wollte und meine Fizzelchen sind alle dabei (muss wieder anfangen zu sammeln Wink )!
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an alle die mit ihren Resten beigetragen haben drück drück
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 19:32    Titel:

Ich hätte sooooooooooooooooooooo gern dein Gesicht gesehen! Very Happy
winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 19:58    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte sooooooooooooooooooooo gern dein Gesicht gesehen! Very Happy
winke winke winke

Okay, dann versuche ich mal es darzustellen:

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 20:29    Titel:

totlach totlach totlach totlach totlach totlach totlach
So hatte ich es mir vorgestellt! Grööööööööööööööööööhl!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de