|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 1. August 2009 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 4.08.09 |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2009, 10:15 Titel: Montag, 03.08.09 |
|
|
Guten Morgen
Montagmorgen 10 Uhr und alle schlafen noch.... ???
Na dann will ich euch doch mal mit leiser Morgenmusik und viel Kaffee auf die Beine bringen  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2009, 10:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.08.2009, 11:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Nööö, nicht schlafen, die eine Hälfte schuftet wie verrückt, die andre ist im Urlaub (nehm ich mal so an)
Ich gehör selbstverständlich zur ersten Hälfte.
Heute Nacht habe ich so richtig gefroren und beschlossen, meinen Quilt wegzupacken und wieder die Daunendecke raus zu holen.
Ich frag mich, ob es das jetzt war mit dem Sommer.
Wär aber nicht verwunderlich, weil bei uns ja seit heute Ferien sind. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 03.08.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich war auch schon fleißig und habe Rechnungen bezahlt und es warten noch drei Körbe Wäsche auf mich zum wegräumen.
Aber das Wetter lädt ja auch nicht wirklich zum draußen aufhalten ein, daher sind die Tätigkeiten heute nicht so lästig.
Heute abend gehts zum U2-Konzert nach Gelsenkirchen, ich freu mich soooo!
Und bis dahin werde ich mir die Zeit noch mit ein paar netten Aufgaben vertreiben und noch ein bißchen an meiner Decke weiterlieseln.
@Gabi: Mönsch, ihr seid aber spät dran mit Ferien, bei uns geht in zwei Wochen wieder die Schule los! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 03.08.2009, 11:56 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Heute abend gehts zum U2-Konzert nach Gelsenkirchen, ich freu mich soooo!
... |
Dann wünsche ich dir mal ganz viel Spaß in meiner Heimatstadt. Du bist Luftlinie ca. 3 - 4 km von mir entfernt. Wahrscheinlich, wenn das Dach der Arena offen ist, werde ich sogar die Musik hören können. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 03.08.2009, 12:02 Titel: |
|
|
hallo...
auch bei uns regnet's wieder
ich hatte ein megatolles WEEK in "Deutscheland"*kicher*... danke für die Gastfreundschaft (somit nicht viel von den 1.Aug-Krachern mitbekommen )
eigentlich hätte ich ja "Frei" diese Woche! also heute Ferien-Tag und ab morgen Ausgleich(überzeit abbauen, aber wenn was ist muss ich arbeiten gehen)!!
Ja und heute um halb sechs(ja ich weiss ich hab ein Knall!) wollte ich das Bad putzen..damit ich anschl. ohne schlechtes Gewissen nähen kann
und es klingelte das Telephon.... mein "liebster" Jüngchen-Arbeitskollege sei krank.. ob ich kommen könne
tja, jetzt
ich hab mich sowas von genervt, vorallem als ich sah; das ich ja heute einen Ferientag drin gehabt hätte....
aber meine Arbeitskollegen waren mir sehr dankbar/weil es immer etwas doof ist in der Ferien-zeit!... aber das Bad putz ich heut nicht mehr!!! NEIN....werd noch etwas Tee trinken bei euch und anschl. das 40 jährige Diensjubiläum eines ehe.Kollegen feiern und dann????
oder vielleicht räum ich ja auch mal wieder einwenig auf!
Oder Wäsche..(also Stöffchen hab ich nur einen gekauft! Dafür Webbänder.....heia der m/1.50 Euro und bei uns!!!!! unter 4.-sfr kriegst du nicht's )
wünsche euch einen tollen Nachmittag... und viel wärme*kicher*  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
 |
|
|