Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 31.12.2019 "Silvester"

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.12.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 1. Jänner 2020, Neujahr  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 07:24    Titel: Dienstag, 31.12.2019 "Silvester"

Guten Morgen zusammen, das Letztemal in diesem Jahr!

Heute wird ein wunderschöner Tag! -1°C bis +6°C und Sonne pur! Die Kinder gehen in die Berg und ich fahr zu meiner Freundin nach AIB um in das neue Jahr hinein zu feiern. Freu mich riesig! Das erstemal im Leben wird Silvester ein "Mädels-Abend"!
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 07:24    Titel: Werbung



Nach oben
Kutte



Anmeldungsdatum: 09.03.2019
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 08:11    Titel:

Guten Rutsch auch von mir. Heute Abend den Sekt nicht vergessen.
_________________
Patchwork rules
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 09:18    Titel:

Heute beginnt der Tag ganz langsam, draußen fahren nur wenige Autos. Ich werde gleich zum Mädelsfrühstück essen zu einer Freundin gehen drück. Mal schauen, wie lange wir das ausdehnen. hicks EngelTeufel
Ich wünsche allen einen gjuten Rutsch ins neue Jahr und dass 2020 so wird, wie ihr es euch selber wünscht! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 09:23    Titel:

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank für den letzten kaffee in diesem Jahr, liebes Fleckerl. Habt einen schönes Mädels-Silvester und kommt gut ins Neue Jahr. drück

Wir lassen es heute gemütlich angehen, Raus müssen wir heute nicht mehr weil wir gestern noch Kleinigkeiten die gefehlt haben eingekauft haben. Der Tag heute wird dann überwiegend in meinem Nähzimmer stattfinden. Wink

Auf geht's in die letzten Stunden dieses Jahrzehnts. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 09:48    Titel:

Guten Morgen,

um 7:45 Uhr haben wir den Polarkreis erreicht. Stockdunkel, aber die Weltkugel auf der kleinen Insel war beleuchtet. Und zack, war das Schiff daran vorbei.
Es bestehen sogar Chancen auf Nordlichter heute Abend. Das wär der Supersilvesterabend😁
Euch allen einen schönen Jahresausklang und ein gesundes Jahr 2020 mit immer genug Stoff unter der Maschine
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 10:11    Titel:

Den letzten Kaffee in diesem Jahr von hier werde ich jetzt besonders genießen.

Heute Abend kommen ein paar Freunde und wir werden zusammen das Neue Jahr begrüßen.
Dementsprechend muss ich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Ich wünsche euch allen
1 erfolgreiches Jahr
12 gesunde Monate
52 schöne Wochen
8760 angenehme Stunden und
525 600 glückliche Minuten

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 10:21    Titel:

guten Morgen ihr Lieben

ja zum letzten Mal in diesem Jahr und Jahrzehnt.
Kommt alle gut ins neue Jahr und bleibt gesund und nehmt das mit dem guten Rutsch nicht wörtlich bitte Smile
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 10:26    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben! Hier scheint zur Abwechslung auch die Sonne von einem "fetzblauen" Himmel. Es wird warm, derzeit hat es schon 8°.
Ein Spaziergang ist heute drin, allerdings ohne Hunde, die fürchten sich schon seit Tagen vor den Böllern. Die sind diesmal so stark, dass man sogar die Druckwelle spürt. Meine Güte, werden die Menschen niemals klüger?
Ich habe gestern 35 Crumb-Blöcke, die ich beim Kramen in einem Säckchen gefunden habe, keine Ahnung, wann ich sie genäht habe, mit einem Raster zu einer Decke (1x1,40 m) zusammen gefügt. An der werde ich heute weiter arbeiten. Wird wohl eine Hundedecke.
Wir hätten von Freunden heute eine Spontaneinladung für Silvester gehabt, geht aber nicht, da wir die Hunde nicht allein lassen.
Ich wünsche euch einen guten, gesunden und nicht allzu lauten Jahreswechsel und dass alle eure Wünsche für 2020 in Erfüllung gehen.
Macht es gut!
Liebe Grüße aus Wien Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 13:43    Titel:

Mahlzeit ihr Lieben!

Wir haben Sonne, Schnee und 4°C!
Ich komme grad vom Jahresendfrühstück mit meiner besten Freundin Wink
Bis jetzt ist es hier extrem ruhig daumen hoch Ich hoffe es bleibt so. Ist ja mein 1. Sylvester in der neuen Wohnung. Zum Glück fürchten sich meine beiden Hundis nicht wirklich. Trotzdem sind heut nur Gassirunden an der Leine angesagt.

Ich wünsche Euch ein Wunschjahr 2020 (auf das sich alles gute erfüllt was ihr euch wünscht)


_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 13:54    Titel:

Moin, Ihr Lieben.


Zum Jahresausklang herzliche Grüße aus Sachsen.

Hier ist es leicht bewölkt, Sonnenschein, 6 Grad.



Auf meinem sinnigen Tagesabreißkalender steht heute:

Mögen alle Sorgen nicht länger dauern
als die zu Neujahr gefassten Vorsätze.

(Deutsches Sprichwort)



Habt einen traumhaften Silvesterabend,
kommt gesund und munter in ein traumhaftes neues Jahr.
Freuen wir uns auf 2020!!!


Smile
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.12.2019, 13:54    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de