Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 30.12.2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.12.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 31.12.2019 "Silvester"  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1072
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 09:23    Titel: Montag, 30.12.2019

Hallo und Guten Morgen,

Das wichtigste zuerst: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Unser Wetter hat sich noch nicht entschieden wie es heute sein will. Es ist so la la. Wir haben knapp über Null Grad, etwas Sonne und eine Menge dunkler Wolken.

Mein Mann ist auf dem Wege der Besserung und sollte Ende des Monats das Meiste geschafft haben.

Nach vielen Monaten der Nähabstinenz, habe ich den Kopf voll mit Projekten für 2020. (Wenn ich nur die Hälfte schaffe sollte, bin ich schon ganz gut.) Nicht zu vergessen sind die Projekte die liegen geblieben sind. juhu

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

winke winke winke winke winke
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 09:23    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 09:53    Titel:

guten Morgen ihr Lieben,

danke für den Kaffee, liebe Nikki. Deinem Mann wünsche ich von Herzen gute Genesung.

mein Mann und ich genießen die freien Tage, es ist seit Jahren das erste mal, dass wir gemeinsam über die Feiertage Urlaub haben.

Heute ist Nähtag!

ich wünsche Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.12.2019, 13:46    Titel:

Draußen ist strahlender Sonnenschein. Da werde ich erst mal eine Spazierrunde einlegen.
In den letzten Tagen habe ich Ordner durchgesehen und uralte Rechnungen etc. aussortiert. Zwischen den Jahren gebe ich da immer dran. Und nun habe ich endlich auch eine Patientenverfügung zusammengestellt. Das ist eine Sache, die ich sehr wichtig finde, um die ich mich aber bisher drumrum gedrückt habe. Über einige Punkte muss ich noch gründlich nachdenken und danach ggf. ändern, aber nun habe ich was vorliegen und kann daran weiterarbeiten. Als ich die Patientenverfügung ausgedruckt hatte, war ich wirklich erleichtert.
So, jetzt geht es erst mal in die Sonne! yippiie klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de