Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 1. Jänner 2020, Neujahr




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.12.2019 "Silvester"
Nächstes Thema anzeigen: 2.Januar 2020  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 10:34    Titel: Mittwoch, 1. Jänner 2020, Neujahr

Guten Morgen! Happy New Year! Das wünsche ich allen lieben Freundinnen und Freunden hier im Forum.
Hier scheint die Sonne, der Himmel ist blau, es hat 5°. Was will man mehr von einem Neujahrstag.
Habt ihr den Silvester gut verbracht? Wir haben die verstörten Hunde gehütet, ein Käsefondue gegessen, um Mitternacht ein Glas Sekt getrunken und sind dann gleich schlafen gegangen. Der Lärm hielt sich in Grenzen und war um 12,30 Uhr vorbei, Gott sei Dank.
Daher sind wir heute frisch und munter und werden gleich einen kleinen Spaziergang machen, derweil im Rohr die Putenkeule schmort.
Das Neujahrskonzert darf dann natürlich nicht fehlen, das ist Tradition in Wien.
Nachmittags wollen wir zur Ausstellung "Körperwelten" gehen. Das ist nicht jedermanns Sache, aber da ich eine große Affinität zur Medizin habe und alle bisherigen Ausstellungen gesehen habe, will ich auch diese besuchen.
Heute gibts "Fetzpresso", wir Gudrun immer sagt:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Erholt euch gut vom Silvestermarathon und geht an die frische Luft, das tut gut! Einen schönen Neujahrstag an alle.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 10:34    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 10:57    Titel:

Allen ein gutes neues Jahr viel Glück vor allem viel Gesundheit und jede Menge kreative Stunden an der Näma. 🐞🍄🐖🍀🥂
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 973

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 11:18    Titel:

Ein gutes Jahr, euch Lieben, Gesundheit, Glück und Erfolg wünsche ich Allen.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 11:39    Titel:

Allen ein gutes und gesundes neues Jahr! Ich wünsche mir von Herzen, dass es besser wird... für mich und alle, die 2019 nicht so gut verbracht haben!
Bei uns hat es bis halb 2 geböllert, aber auch vorher war es heftig laut... und ich wohne in einem 1200 Seelen Dorf... Ich hätte gern das Geld, was nur bei uns im Dorf in die Luft gegangen ist Cool
Die Katzen waren ziemlich verstört, aber es hat sich dann wieder getan. Aber obwohl mein Enkel erst um halb zwei schlafen ging, war er um 7 schon wieder munter Crying or Very sad die Oma hätte noch Schlafbedarf gehabt Laughing

Amelie, ich hab die Körperwelten auch schon gesehen und war fasziniert... Es ist schon interessant, wie Mensch und Tier aufgebaut sind.
Hab einen tollen Neujahrstag,
liebe Grüße
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 12:08    Titel:

Euch allen ein Frohes und gesundes Neues Jahr, möge es besser als das alte werden. Very Happy
Wir hatten einen sehr entspannten Silvesterabend (bis auf den Bauch, der hat dann doch etwas gespannt Laughing )und sind bis 3 Uhr gesessen.
Später geht es dann zum Spaziergang mit den Hunden. Warm anziehn ist heute angesagt. Laughing
Die Knallerei hielt sich bei uns sehr in Grenzen, ich habe den Eindruck, es wird von Jahr zu Jahr weniger. Die Hunde waren sehr entspannt, die haben geschlafen. Nur kurz mit auf den Balkon zum Gucken und dann wars wieder gut.

Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Neujahrstag.
happy birthday Neues Jahr.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1183
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 13:48    Titel:

Ich wünsche allen ein frohes und gesundes gesegnetes Neues Jahr!

ich verabschiede mich bis zum 28.2.2020.
werde aber sicher hier mal reinschauen!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 14:48    Titel:

Ich wünsche euch auch allen ein schönes, kreatives neues Jahr.

Wir haben das neue Jahr mit Freunden am Lagerfreuer begonnen. War richtig schön.

Jetzt werde ich ins Nachbarort laufen und meine Mutter besuchen. Das Wetter passt zu einen ausgiebigen Spaziergang.

Genießt den schönen Tag und startet dann voll durch.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 17:59    Titel:

Ich wünsche euch allen auch einen wunderbaren Start ins Neue Jahr..

Hier war so gegen 1 Uhr Knallerrei.. aber da lag ich schon im Nest..
Die Gesundheitlichen Probleme der letzten Monate haben mich noch immer ganz schön Geschlaucht..
Morgen geht es wieder ins Büro.. nach 3 Wochen.. das wird "Spaß":. Rolling Eyes

Hier war es ein ganz toller Tag , ich war auch ausgiebig spazieren. und jetzt hab ich hirer gerade nen Tollen Sonnenuntergang..

Nur die Nähmaschine will heute nicht wie ich.. vielleicht rede ich nachher nochmal in Ruhe mit ihr.

Wünsche euch allein ein gesundes Jahr.
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 3011
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 19:03    Titel:

Ihr Lieben,

alle guten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches,
friedliches, wunderbares, ideenreiches, kreatives
neues Jahr 2020!



_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2022:

Spaß haben!!!
Nach oben
AIM-Name
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 19:32    Titel:

Hier strahlte die Sonne heute den ganzen Tag bei knackiger Kälte. Beim Spaziergang musste ich an schattigen Ecken gut aufpassen, denn dort war es stellenweise recht glatt.
Heute habe ich endlich die Markttasche, die schon länger halbfertig rumlag, fertiggestellt. Ich musste noch die Einfassung der oberen Kante und die Tragegriffe ausstopfen. Dabei habe ich mir die DVD "Bohemian Rhapsody" angeschaut und so kam mir das Ausstopfen nicht so langweilig vor.
Ich wünsche allen, dass heute ein richtig gutes Jahr begonnen hat!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.01.2020, 19:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de