Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 31.01.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 01.02 2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 07:43    Titel: Dienstag, 31.01.2017

Guten Morgen zusammen!
Der Januar schon wieder rum? waaah Wie die Zeit rennt!

Erst mal Kaffee in Ruhe kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute muß ich dringend vor der Arbeit durch das Haus Hexe schrecklich! Wer macht hier den ewigen Staub? Bin doch eh dauernd in der Arbeit!
Soll den ganzen Tag regnen. Schade, den ganzen Schnee regnets weg! +2°C haben wir. Hoffentlich bleiben wir von der Blitzeis-Vorhersage verschont!

Einen leichten Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 07:43    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 09:32    Titel:

Guten Morgen..

Hier ist es gar garstig.. wie sagte TZM gestern: Bodensee-Winter.. es regnet und hat 6 Grad.. und vom Schnee ist auch fast nix mehr da.. naja.. gegen was wärmer hab ich ja noch nicht mal was..

Da spring ich doch Freitag nachmittag glatt mal in den Wohnwagen und waxe den restlichen Küchenblock.. dann ist das auch Fertig und wir können den Boden legen. Also Rein Theoretisch.

Aber Am Samstag besuch ich erst mal ne Freundin und wir nähen uns nen Wolf.. verrückt freu mir schon..

Derweil kann ich hier in Ruhe Abarbeiten, da die Chinesen alle im Urlaub sind.. ist auch mal herrlich.
Heute abend noch mal schnell zur HP, so ganz sind meine Kopfschmerzen noch nicht weg, aber doch schon viel besser..

wenn doch nur der Kaffee endlich mal wieder schmecken würde.. Rolling Eyes

Wünsche euch einen schönen Tag.
Amelie

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 09:39    Titel:

Guten Morgen! Bei uns ist das Wetter scheußlich! Noch immer -7° und eine Art Eis/Schneeregen u. a...glatt.
Vormittag muss ich nicht raus, aber am frühen Nachmittag habe ich Mammographie im Rahmen der Krebsnachsorge. Hoffentlich ist es bis dahin etwas besser und weniger rutschig.
Jetzt mache ich mich mal über den Haushalt und die Wäsche. Es ist doch immer das Gleiche! Shocked
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 15:46    Titel:

Hallo,

hier ist es grau und nebelig.

Wir hatten heute morgen eine Dienstbesprechung, danach noch der normale Wahnsinn und jetzt atme ich erst mal durch.

Ich habe mir vorgenommen, mit der Hand zu applizieren. Ich habe eine tolle Vorlage mit Wohnwagen. Das muss ich jetzt erstmal üben.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Tinka

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 17:56    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Hier ist es neblig, aber zum Glück nicht glatt. Brauche ich auch nicht, das Krankenhaus platze eh fast aus den Nähten.

Muss mich mal durch den Haushalt schaffen und dann will ich versuchen den Weg ins Nähzimmer zu finden ... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 19:32    Titel:

Meine Güte , war das heute morgen eine Rutschpartie ! Immer noch Regen , knapp über 0 Grad und Schmierseife als Straßenbelag - Gottseidank ist beim Weg zur Praxis alles gut gegangen . Allerdings hatten wir einige Terminabsagen wegen der Straßenglätte - kann man niemandem übelnehmen , am liebsten wäre ich ja auch zu Hause geblieben. Mittlerweile ist es besser geworden ,und endlich bin ich wieder zu Hause. Jetzt noch Abedessen und dann zum Entspannen an die Nähmaschine - der Haushalt kann noch etwas warten . Da wa ich am Wochenende fleißig .
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 31.01.2017, 20:32    Titel:

Hallo,

einziger Trost für mich keine Minusgrade mehr. Dafür einfach nur Regen Regen Regen
und ja einfach Spiegelglatt heute morgen.

Hatte ja am Sonntag mein Büro-Nähzimmer-Bügelzimmer-Gästezimmer aufgeräumt und auch nochmals umsortiert. Das Wetter war ja passend dauzu.

Einen schönen Abend noch.

Jetzt such ich gerade noch diese eine ja diese eine Stück Stoff ich weiß ich hab es und ich brauch es noch als kleinen Aktzent im Quilt..... ehrllch ich find es noch..... Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes ich weiß ja dass ich es habe.....

LG
Knopfliebe
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de