|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 31.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Taschenbiene hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.02.2017, 09:12 Titel: Mittwoch, 01.02 2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
+1°C und leichter Regen! Bääääh-Wetter und hoffentlich nicht glatt!
Hab gestern Abend statt Nähen ein XXL-Telefonat mit meiner Freundin genossen ... muß auch mal sein!
Jetzt gehts dann kurz zu meiner Rita123 in den Shop, eine Anleitung klären die ich Links-Rechts-Umdreh-Verstürz-Problematikerin nicht kapiert hab und ich hasse Auftrennen!!!
Habt ihr schon Kaffee? Nachschub!
https://www.youtube.com/watch?v=-hq31e0gN1U
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 01.02.2017, 09:20, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2017, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.02.2017, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier gibt es 15 cm Neuschnee bei -2°. Grrr, das hätte ich nicht mehr gebraucht. Jetzt heißt es 50 m Gehsteig räumen, da wir heuer keinen Winterdienst haben. Na ja, Bewegung tut gut!
Anschließend muss der Wocheneinkauf erledigt werden.
Heute Nachmittag besucht mich eine Dame, die sich bei meiner PW-Gruppe übers Internet gemeldet hat. Sie macht seit 1 Jahr PW und möchte eine kleine Gruppe gründen. Mal sehen, was sie für Vorstellungen hat.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.02.2017, 09:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es grau und feucht. Auch bäh.
Ich habe eben mit einem Stickbild begonnen, das ich mir am Wochenende auf der handmade gegönnt habe. Drei Anläufe habe ich gebraucht, zweimal ein Stück wieder aufgemacht, aber jetzt läuft es. Erst ohne Lupe, dann mit umgehängter Handarbeitslupe und letztendlich mit Lupenlampe. Meine Augen werden auch immer älter.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.02.2017, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch grau und was um die 3-4 Grad.. und der ganze Schnee ist weg.. aber egal.. ist halt so.
ich schniefel immer noch ziemlich, aber die Fiesen Kopfschmerzen sind endlich weg.. nur heute morgen hätte ich noch gefühlt 2-3 stunden länger schlafen können..
Irgendwie komm ich grad gar nicht zum Nähen, weil ständig irgendwas ist..
Da freu ich mich doch auf den Besuch am Bodensee, da komm ich wieder zum Sticheln.
Derweil darf ich mich halt noch weiter mit den Verquelen Vorstellungen meiner Kunden rumplagen.
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 01.02.2017, 10:01 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist auch bäh-Wetter. Nass, grau, kalt!
Noch sitz ich im warmen beheizten Büro, aber in zwei Stunden ist bei mir Dienstsport (Laufen draußen) angesagt. Besonders viel Motivation kann ich noch nicht aufbringen, aber ich muss
Gestern Abend habe ich die ersten Swirle von einem Kaleidoskop genäht. Das wird das Hochzeitsgeschenk für unsere Nichte. Diesmal ist es ein Gemeinschaftsprojekt von mir und meinem Schatz. Er hat den Stoff ausgesucht, er legt die Swirle zusammen und designt den Quilt und ich nähe.
Auch wenn die Sonne draußen nicht scheint, wünsch ich euch allen trotzdem einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.02.2017, 10:51 Titel: |
|
|
Und da ist er schon ... der Februar!!!
Ein närrischer Monat ... wobei ich es ja lieber beschaulich mag ...
Aber die Tage werden länger ... und über das Licht freue ich mich schon ...
Habt alle einen guten Tag .... mit viel Gesundheit und Freude!!!
Wetter ist hier ganz ok ... trocken und nicht merh ganz so eisig. aber ich mag ja den Winter.
Aber den Frühling auch ...
Ich geh erst mal bügeln ... dann darf ich wieder an die Bordüre vom Applique-Quilt ... freu freu. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|
|