|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 29.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 31.01.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 30.01.2017, 08:47 Titel: Montag, 30.01.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
noch niemand da? Dann mal schnell
Wir haben hier wieder mal einen wolkenfreien Himmel und -4 Grad. Es soll aber heute bis zu 5 Grad + werden. Schaun' ma moi
Das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Am Samstag habe ich beim Bau unseres Faschingswagens mitgeholfen. Blöderweise hat irgendjemand eine Holzplatte genau auf Kopfhöhe auf ein Geländer abgelegt. Man ahnt es schon, was passiert. Ich war die Dritte, die sich an der Kante von der Platte den Kopf angeschlagen hat. Nur bin ich am heftigsten dagegen gerannt, so daß es mir gleich die Füße weggezogen hat. Jetzt habe ich ein ziemlich großes Ei an der Stirn. Zumindest habe ich heute kein Kopfweh mehr.
Am Sonntag habe ich jetzt endlich meinen Rosenquilt fertig bekommen. Ich brauch jetzt nur noch Tageslicht, damit ich den Rosenquilt fotografieren und Bilder einstellen kann.
Ich wünsch euch allen eine angenehme Woche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.01.2017, 08:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.01.2017, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Auweia.. das klingt ja sau doof mit der Platte..
Du weißt wenigstens wo deine Kopfschmerzen herkommen, ich krieg jede Nacht welche und zwar so heftig, dass ich davon aufwache.. muss nachher mal schauen, dass ich einen Arzt-Termin kriege.. so ganz normal ist das ja nicht.
Am Freitag (als ich komatös im Bett lag) hab ich nen neuen PC bekommen, aber diese Vollhonks haben vergessen die Internet-Favoriten zu sichern.. ich könnte ... Männer und dann noch Itler sind doch manchmal echt ... die haben ein Brett vorm Kopp..
Naja.. jetzt versuche ich mal die letzte Woche irgendwie aufzuholen... 3 Tage Schulung und dann noch nen Tag krank.. keine gute Kombi..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.01.2017, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Der Tag beginnt wieder sehr bedeckt, es sieht nach Schnee aus und hat -6°. Kommende Nacht soll sich das Wetter ändern.
Weil das Wetter so öde war, haben wir gestern das Siegmund Freud Museum besucht. Der berühmte Psychoanalytiker hat in der Berggasse 19 (eine hier sehr bekannte Adresse) über 40 Jahre ordiniert. Leider ist nur wenig von der Einrichtung übrig geblieben, aber viele Fotos und Filme.
Ich muss jetzt gleich zum Arzt um Medikamentennachschub, anschließend ins Nähzubehörgeschäft um Klettband.
Ich wünsch euch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.01.2017, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Ohje Bianca, das ist nicht erholsam. Hast du vielleicht Probleme mit der Halswirbelsäule?
Die Sonne lacht wieder vom wolkenlosen Himmel, da kommen gleich die Ski unter die Füße. Da sind noch viele Loipen abzufahren. Hoffentlich schafft mein linker Schuh die restlichen Tage, er zeigt leider Auflösungserscheinungen. Es wär aber blöd, jetzt noch neue kaufen zu müssen, der Gatte bekam schon welche, hmmmpphhhh. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.01.2017, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nebliges Wetter und Regen bei 1°C - muß man nicht haben.
So langsam wachsen mein neuer Lappi (Freitag gekauft) mit Win 10 und ich zusammen, aber wirklich nur langsam.
Mal schauen, wie die Straßen sind, ob wir es heute wagen können um ins Städtchen zu fahren.
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen..
Am Freitag (als ich komatös im Bett lag) hab ich nen neuen PC bekommen, aber diese Vollhonks haben vergessen die Internet-Favoriten zu sichern.. ich könnte ... Männer und dann noch Itler sind doch manchmal echt ... die haben ein Brett vorm Kopp..
Naja.. jetzt versuche ich mal die letzte Woche irgendwie aufzuholen... 3 Tage Schulung und dann noch nen Tag krank.. keine gute Kombi..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
Bianca, welchen Browser hast Du auf dem alten Lappi benutzt? Ist der alte Lappi noch betriebsfähig? Beim Firefox ginge es leicht noch nachträglich die Favoriten reinzumachen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und den Kranken  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 30.01.2017, 14:14 Titel: |
|
|
@Carola: war jetzt beim Arzt: es ist tatsächlich eine fiese Verspannung, die ich mir bei meinem 32std. Schlaf-marathon eingefangen habe. Kein Wunder eigentlich.. ich bin nach Stunden in genau der gleichen Haltung aufgewacht, in der ich auch eingeschlafen bin.. da würde ich mich auch verspannen, wenn ich so ein doofer Muskel wäre.
Erklärt aber auch, warum ich - so lang ich in der Vertikalen bin - keine Kopfschmerzen hatte. jetzt bin ich gespritzt und hoffe, dass sich der Knoten löst.
@bastelhexe: na wenn ich gewusst hätte, dass die Herren ITler weder das Browser-Profil noch die Favoriten sichern, dann hätte ich das noch gemacht und hätte kein Problem.. mittlerweile ist der PC abgebaut und ich komm nimmer dran..
egal.. muss ich mir es halt selber hinbasteln.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 30.01.2017, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier ist ganz fieses Regenwetter, allerdings gut für's Hobby.
Die handmade ist auch wieder vorbei. Unsere Ausstellung war gut besucht und Alfred war auch da. Ich hab natürlich auch wieder was gekauft. Wolle und ein Stickbild.
Insgesamt war's schön und anstrengend.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|