|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Inghinn hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.05.2011, 06:31 Titel: DIENSTAG, 31. Mai 2011 |
|
|
Guten Morgen all Ihr Lieben.
Heute bin ich, trotz Frei, sooo früh, daß ich hier mal eröffnen darf.
Freu freu ....
Wünsche Euch Allen einen tollen Dienstag mit viel Spaß und Freude.
Allen Kranken gute Wünsche und rasche Bessergung.
Ich bin schwer am Patchwork-Zeitshriften sortieren und Stoffe in transparente Kisten packen ... schöne Beschäftigung
Und der einkauf steht noch an ... aber ich bin ja gut in der Zeit
Liebe Grüße,
Dani
PS ... einmal Frühstück für ALLE
Aber das mit den Bilchen ... kann ich nicht  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2011, 06:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 31.05.2011, 07:05 Titel: Re: DIENSTAG, 31. Mai 2011 |
|
|
Morgen zusammen,
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
PS ... einmal Frühstück für ALLE
Aber das mit den Bilchen ... kann ich nicht  |
@ Nadel-Maus7: das mit den Bildchen übernehm schnell ich und dir wünsche ich noch einen schönen freien Tag.

Bei uns hats heut Morgen schon geregnet.
Gestern sind wir noch auf dem Gerüst rumgeklettert und haben die Gelegenheit genutzt um die Rollläden vom ersten Stock mal abzuwaschen. Nur gut das ich Schwindelfrei bin, ich hab Kolleginnen die sich nicht mal auf nen Stuhl stellen können.
Dank Bonnie bin ich seit dem Spessart-WE zum Scheibenwelt-Fan geworden (Ich hab ein Buch von ihr beim tauschen bekommen) momentan les ich was ich in die Finger bekommen kann. Hab mir in Karlsruhe am Bahnhof tatsächlich noch zwei Bücher mitgenommen
Euch allen noch einen schönen Tag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Romy

|
Verfasst am: 31.05.2011, 07:53 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
bei uns in FFM und Umgebung ist es ziemlich bewölkt und ich hoffe, dass es hier mal regnet!!!!!!!!!!
ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber was ist ein "Scheibenwelt-Fan"???
Liebe Grüße Romy |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.05.2011, 07:57 Titel: |
|
|
einen wunderschönen guten Morgen!
danke fürs Frühstück....mhh lecker - wie immer
....ich muß nun mal anfangen zu rotieren, da wir gegen Donnerstag Besuch bekommen und somit sollte ich das Nähzimmer noch auf Vordermann bringen - ich sag euch, hier sieht es momentan aus....
tja sonst ist nicht wirklich viel zu berichten, außer, daß wir unsere alte Garage nun wirklich entrümpeln wollen, damit ich mein Nähzimmer bekomme , dafür kommt auch extra unser Besuch!!! - mein Mann kann das Elend nicht mehr mit angucken..... - er kriegt immer mit, wie ich am Suchen bin....und dann wieder schimpfe..... somit drückt mir die Daumen, daß das wirklich heuer was wird....... oh wär das schööööön!
einen schönen Tag wünsch ich euch
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 31.05.2011, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
"hier regnet es (noch) nicht" wollte ich eigentlich gerade schreiben, drehe mich um und sehe nasse Flecke auf der Terrasse. Ich hoffe zumindest, dass es nicht so warm wird wie gestern. Eigentlich habe ich mit Hitze keine Probleme, aber gestern abend gings mir irgendwie gar nicht gut.
Heute ist bei mir Bügelwäsche angesagt, da hat sich leider was angesammelt, danach Lesen mit meinem Lesekind und dann noch arbeiten. Heute abend ist Elternabend, Thema ist hauptsächlich die Klassenfahrt, ich hoffe, den anwesenden Eltern fällt nicht noch was anderes ein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 31.05.2011, 08:21 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
heute zeigt das Thermometer schon 18 Grad an und Sonne pur.
Gestern Morgen waren es ja "nur" 13 Grad und im Laufe des Tages stieg das Thermometer auf 32 Grad in der Sonne an. Hui.
Fast zu schwer auszuhalten.
Nach Regen sieht es nicht aus.
Gestern war wieder Enkeltag so kam ich nicht zum nähen.
Viel zu schnell war die Zeit vorbei gewesen.
Wünsche allen einen guten Tag den Kranken gute Besserung.
Lg Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2011, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin schon einmal komplett naßgeregnet und wieder trocken "gelegt".
Es schüttet hier wie aus Kübeln und der Rudi müffelt sehr unangenehm.
Ein echtes Hundewetter bei nur 13 Grad.
@Tinka: Du hast ja ein lauschiges Plätzchen zum Quilten. Und lecker Kaffee gab es noch dazu.
Ich bin froh, dass ich gestern den Tag auf dem Balkon genossen habe. Heute kann ich dann in Ruhe die gestrige Wäsche wegbügeln. Bei dem Wetter passt das wunderbar. Da brauche ich mich nun auch nicht mehr wundern, dass mir alle Knochen weh tun.
Aber ab morgen soll das Wetter schon wieder besser werden. Na ja, der Mai war ja trocken, dann darf er sich ruhig mal feucht verabschieden.
So, dann nun was Schönes für die Miezen- Liebhaberinnen:
Dienstag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 31.05.2011, 09:52 Titel: |
|
|
hallo
geregnets hats heut nacht nacht hier, nicht viel.
ja ich warte auf ne antwort von einem selbstgenähten geschenk zum 50sten.
mal schauen.
ansonsten schreit der garten nach hilfe nicht zu überhören.
bis bald gerda |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 31.05.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Hallo Miteinander,
bei uns scheint (noch) die Sonne und es sind 25°C. Es soll ja heute noch regnen und gewittern, aber mal sehen was dann wirklich kommt.
Wir bekommen auch über den Feiertag Besuch und im Nähzimmer soll jemand schlafen. Momentan ist da aber noch kein Platz.
Heute habe ich noch im Büro zu tun, aber morgen wird es dann stressig mit einkaufen und sauber machen.
Allen noch einen schönen Tag und für die staubtrockenen Gärten und Felder etwas Regen.
Liebe Grüße
Claudia |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 31.05.2011, 12:44 Titel: |
|
|
Bei uns ist es heut richtig heiß... Noch heißer ist allerdings, dass mein Sohn grade heimkam mit der Nachricht: Morgen ist keine Schule Mama.
Ich dachte erst er verkohlt mich, Feiertag ist ja erst Donnerstag und Freitag deshalb auch frei, aber nein, laut Schulhomepage ist morgen tatsächlich frei. Muss ganz spontan entschieden worden sein. Auf den Grund bin ich gespannt, ich mein, was machen die Eltern, die beide berufstätig sein? Das können die doch nicht einfach machen, von einem Tag auf den anderen Unterreichtsfrei... Solche Spinner. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2011, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|