Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 30. Mai 2011

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerfrisur
Nächstes Thema anzeigen: DIENSTAG, 31. Mai 2011  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 09:01    Titel: Montag, 30. Mai 2011

Guten Morgen,

haben wir wirklich noch keinen neuen Tag?

Na, dann mal los. Heute soll ja wohl der bis jetzt heißeste Tag des Jahres werden. Ich lasse mich mal überraschen.

Werde gleich mal die Wohnung auf Vordermann bringen und dann muss ich mich mal um meine Stuhlpolster für draußen kümmern. Sonst ist es Herbst, bis die fertig sind, und dann will auch keiner mehr draußen sitzen.

Heute nachmittag kommt eine Freundin mit ihrem Sohn, leckere Erdbeeren essen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Kranken.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 09:01    Titel: Werbung

Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 09:11    Titel:

Auch einen fröhlichen guten Morgen.

Irgendwie komme ich immer zu selten in die Plauderecke.
Aber heute hab ich frei, und da schau ich mal vorbei.
Wünsche Allen einen tollen Tag ... ich bräuchte es ja nicht so heiß ... werd wohl die Hausarbeit auch gleich erledigen ... und dann ab mit dem Hund ... Nähen ... na, und so der allgemeine Kram eben. Vielleicht auch Schwimmbad ... mal sehen ...

Und auch allen Kranken gute Genesungswünsche ...

Liebe Grüße,
Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Marlies

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 09:55    Titel: Guten Morgen,

Hallo und guten Morgen,

ob es heute der heißeste Tag wird, warten wir es ab. Unser Außentermometer zeigt 13 Grad an. Die Sonne scheint.
Habe 2 recht schmerzhafte Tage hinter mir gelassen (Rippen)
Es geht allmählich wieder aufwärst.
Man soll ja nicht die Hoffnung aufgeben.
Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken gute Besserung.
LG Marlies.

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 10:34    Titel:

Hallo Miteinander,

ich bin froh euch heute morgen noch beidhändig schreiben zu können. Als ich gestern mit meinem Dexter spazieren war, mussten wir auch beim Gärtner vorbei, dessen Hund immer total aggressiv bellt. Twisted Evil Eigentlich hat unser Hund da immer Angst, aber gestern hat er gegen gehalten. Als ich ihn dann wieder in Laufrichtung bringen wollte, läuft er einfach um mich rum und ich falle über ihn drüber. gaga Dabei habe ich mich mit meinem rechten Arm abgestützt. Zuerst habe ich gedacht er ist gebrochen, aber es war wohl dann doch mehr der Schreck. Nur die Haut ist am Ballen abgeschürft. Das hätte mir gerade noch gefehlt, wo die Fertigstellung der Double-Wedding-Ring-Decke für unsere Freunde in die heiße Phase geht, denn die Hochzeit ist am 24.06.
Bei uns ist es schon sehr warm, um die 25°C. Hänge dann noch die letzte Wäsche auf und danach geht es ins Büro. Im Winter habe ich da immer Mühe mit dem Heizen, dafür sind die Tenmperaturen im Sommer angenehm.

Allen einen schönen, stress- und unfallfreien Tag wünscht

Claudia
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 13:25    Titel:

Montag GB Pics

Hallo zusammen!
Das Bild ist doch mal wieder wie aus der Seele gesprochen- zumindest bei mir.
Ich habe heute morgen schon über 1 Stunde beim Doc gehockt. Damit der mir nach 10 Minuten die Überweisung für den Rheumatologen in die Hand drückt. (Die ich vor 7 Wochen rundweg abgelehnt habe). Inzwischen tut mir jeder noch so kleine Muskel weh, als wäre ein LKW drüber gefahren. Mindestens!!!!
Nun heißt es aber noch bis Juni die Zähne zusammen beißen, dann beginnt die Diagnostik.
Wir haben inzwischen 24 Grad im Schatten. Meine Wäsche müsste auch inzwischen trocken sein. Gebügelt wird erst morgen, da ist Regen angesagt. Gleich zerre ich den armen Hund noch mal in die Wärme. Er ist wirklich ein gaaanz Armer und Gequälter, immer muss der arme Kerl laufen, besonders wo er doch sooo schön hier im Schatten liegt. Ein echtes Hundeleben ist das!
Genießt den Sonnentag und laßt Euch auf keinen Fall ärgern! winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 13:57    Titel:

Hallo,

oh mann Gabi sag doch einfach mal NEIN! Ich glaube durch die Reuma Nummer musste durch Sad.

Ja und hier mein Knie: Uff im Moment muss nicht operiert werden. Der Bluterguß soll so weg bzw. kann so weg und ich kann auf jedenfall in Urlaub. Arbeiten geh ich auch wieder ist ja nur ne 3-Tage Woche jeweils vormittags.

Das MRT hat ergeben, dass der Unterschenke eine Prellung hat und halt durch dass das es ein riesiges Hämatom war/ist der Bluterguß noch da ist und ein paar Bakterien in meinem Körper Twisted Evil verteilt hat so nehm ich ja jetzt Antibiotka und Ibu 600 2 x na ja und hab nen Kompressionsstrum und eine Gelenkschiene und Cremes und so halt ein ganz nettes Zubehör.

Bekomme noch div. Therapien wie Hochton, Lymphdrainage.

Da es ein BG-Unfall war muß ich zum Glück nix zuzahlen und bekomme eine bessere Mediversorgung eigentlich unverschämt so was wenn ich jetzt zu Hause die Treppe runterfallen wäre..... ob ich dann so einfach mal schnell ein MRT bekommen hätte....

So jetzt wird erstmal gekühlt und dann auf den Balkon Beine hoch. Ist ganz herrliches Wetter bei uns die Sonne scheint satt und es hat 25 Grad muss ich einfach genießen.

Schönen Montag Euch allen!

Liebe Grüße
Uschi

PS: Hab mit Tanzmaus schon einen Club aufgemacht .... Rolling Eyes Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 15:08    Titel:

Hallo zusammen!
Ach ihr kranken Hühner alle!
@Gabi ich laufe auch jedes Quartal zum Rheumatologen, ich würde da auch soooo gerne drauf verzichten. ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Rheuma ist!
@Uschi denk an Deine Magen bei den IBUs, sonst streikt der als nächster...
Ich wünsche Euch beiden gute Besserung.
Meine Gelenke nerven mich schon seit 35 Jahren Crying or Very sad , mal mehr ...mal weniger.....
Heute lasse ich es ruhig laufen hier, denn ich hatte mal wieder Nachtdienst, da bin ich immer etwas lahm..... Wink
Liebe Grüße und genießt den Tag und die Wärme....Elke
curlysue

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 15:33    Titel:

Waaas, gar kein Kaffee....

na dann will ich euch mal schnell versorgen!

Gabi: wo findest du nur diese süßen Schnuffels....bei mir wars heute auch so....äääh Montag....

hab heute schon etliches Erledigt ..unter anderem unsere Urlaubskasse gesucht.....das war was, kann ich euch erzählen....Schlußendlich nach langem Überlegen, war sie natürlich genau dort, wo ich sie hingepackt habe Wink

....und den Pool den ich wollt, hab ich nicht bekommen Evil or Very Mad

sonst ist hier leider noch nicht viel passiert....aber ich wünsche euch gute Besserung, die es brauchen können und uns allen einen schönen Tag

bis später
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 18:16    Titel:

So, ich kann heute sonnige 36 Grad vermelden. Wetter wie im Hochsommer. Einfach nur genial. Allerdings wird es ein wenig schwül, vielleicht rappelt es ja noch heute im Karton.
Der Boden ist nämlich mal wieder pupstrocken.
Und kann jemand die Temperatur toppen? daumen hoch

Ach, nach Pool wäre mir auch ganz gewaltig. Aber noch einige Wochen, dann nehme ich den großen Pool Marke Adria. juhu
Und noch mal ganz speziell für unsere Katzenfreundinnen:

Schönen Abend GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 18:57    Titel:

Very Happy Guten abend!
Also diese Temperatur kann ich nicht toppen!
Jetzt ist es hier recht angenehm und ich werd mich noch ein wenig mit dem Quilt in den Garten verziehen. nix wie weg

Allen Kranken eine Gute Besserung

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.05.2011, 18:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de