|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Inghinn hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 31.05.2011, 13:11 Titel: |
|
|
Hallo, auch hier in Heiningen ist es schwül warm. ich muß jetzt gleich zum osteopathen, nachdem ich schon vor 3 Wochen einen Hexenschuß hatte und mir das Tabletten essen überhaupt nicht gut bekommt, habe ich mich beim Osteopathen angemeldet. Ich hoffe sehr, daß mir da endlich geholfen wird.
Später will ich dann noch an die Nähmaschine. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2011, 13:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 31.05.2011, 13:17 Titel: |
|
|
Mensch, das Wetter hier ist genau so mies, wie meine Laune!
Wollte seit dem Wochenende an 2 liebe Mitforis Geld überweisen (die beiden wissen bestimmt, wer gemeint ist ...), doch ich kam absolut online nicht an mein Konto (war gedeckt - ganz ehrlich )
Heute morgen noch mal versucht, wieder nix. WOW! Da hättet ihr mich aber mal sehen können, wie schnell sich ganz viele Kilos Körpergewicht die Straße bis zum Auto runterrollen können ..........
Bei der Bank mein Problem geschildert, nööööö, die hätten keine Wartungsarbeiten am Wochenende gehabt, alles von deren Seite aus ganz normal........, aber wieso kam ich nicht an mein Konto??????
Da hatte am Freitag eine Azubine für eine andere Kundin, ähnliche Kontonummer wie meine, ein neues Konto angelegt, irgendwelche Haken gemacht, dafür andere rausgenommen, und anschließend festgestellt, dass sie nen Zahlendreher in der Kontonummer hatte. Statt nun die Änderungen zu verwerfen und einfach alles so zu lassen, wie es war, hat sie die Änderungen übernommen und ich war die Gear****te, weil ich keinen online-Zugriff mehr hatte Wie unaufmerksam muss man denn als daneben stehende fertige Bankangestellte sein, dass man das nicht merkt? Das geht ja mal gar nicht!!!
Hätte ja auch sein können, dass ich irgendwelche Zahlungsfristen dadurch nicht hätte einhalten können - man stelle sich nur mal vor, was wäre gewesen, wenn ich noch im Urlaub gewesen wäre und dann keinen Zugriff auf mein Konto gehabt hätte - gar nicht auszudenken - uiiiiiiiiih, ich bin immer noch ziemlich sauer!!!!!
So, und nun gehe ich bügeln, da kann ich mich immer so schön bei abreagieren (und bevor einer von euch auf dumme Gedanken kommt und nachfragt ...... nein Danke, ich habe genügend eigene Bügelwäsche, das reicht, damit ich mich abreagieren kann ) _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.05.2011, 13:50 Titel: |
|
|
Tagchen euch allen!
Romy: Scheibenwelt kommt in den Romanen von Terry Pratchett vor. Ist Fantasy.
Hier ist es ziemlich schwül und ich hab Kopfweh, aber dafür fährt mich der beste Ehemann von allen am Nachmittag ins Stöffchengeschäft. Das tröstet ungemein
Einen schönen Tag euch allen. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.05.2011, 13:52 Titel: |
|
|
@Anfängerin: Ganz besonders für Dich und alle anderen, die es ganz dringend nötig haben:
Nettigkeiten GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 31.05.2011, 18:19 Titel: |
|
|
Romy hat Folgendes geschrieben: |
ich will ja nicht neugierig erscheinen, aber was ist ein "Scheibenwelt-Fan"??? |
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Romy: Scheibenwelt kommt in den Romanen von Terry Pratchett vor. Ist Fantasy. |
Ganz genau! _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
 |
Ranunkel

|
Verfasst am: 31.05.2011, 19:14 Titel: |
|
|
jaaa ich lese auch gerne Fantasy.
hier regnet es und ich freu mich für die Pflanzen, die es echt dringend
nötig haben.
Wir sollen ja bis zum Wochenende wieder warmes und schönes Wetter bekommen, bei Regen lässt es sich auch wunderbar nähen,
weil zumindest das Giessen entfällt.
Einen schönen Abend
lasst es euch gut gehen
Heike |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 31.05.2011, 19:58 Titel: |
|
|
Juhu!
Noch ein Scheibenwelt-Fan hier. Die sind klasse, oder? Ich liebe diesen schrägen Humor. Ist aber schon ne Weile her, dass ich die gelesen habe. Wie gut, da kann ich sicher sein, dass ich das meiste schon vergessen habe
Werd gleich mal stöbern, die gibts ja bestimmt als Hörbuch. Am besten als Express-Lieferung, ich hab nämlich ab sofort fünf freie Tage und einen akuten Anfall von Lieselei, jippie!
@Tanzmaus: Hört sich nicht so toll an mit deinen Schmerzen, hoffentlich wirds bald mal besser. Ist aber Rheuma- und Gelenk-Wetter, meine Kollegen haben ungeheuren Spaß an meiner zirkusreifen Vorstellung, wenn ich nach einer Stunde am Bildschirm aufstehe und die ersten paar Schritte gehe. Wenn ich dann erstmal so ins Rollen komme, gehts aber wieder. Und danke für die netten Bilder der letzten Tage, besonders der Montags-Hund hats mir angetan. Ist doch ein Hund, oder?
@Curly: viel Glück beim Umsetzen deiner Garagen-Pläne, ich drück die Däumchen!
@Anfängerin: Wenns doch nicht reicht mit der eigenen Bügelwäsche, ich helfe gerne
So, jetzt werd ich mich in der Vorfreude auf die nächsten fünf Tage aalen. Donnerstag früh verschwindet der Göga zum Kumpels-Ausflug bis Sonntag abend. Einerseits hab ich ganz gerne mal das Haus für mich, aber nachts schlaf ich ja doch besser mit dem betäubenden Krach aus dem Nachbarbett. Auf jeden Fall werd ich nicht - wie letztes Mal - am ersten Abend einen super spannenden Psycho-Krimi lesen über einen Typen, der sich tagsüber in Häuser schlich und sich erst mal ein paar Tage drin versteckte, um sich nachts ans Opfer zu schleichen und sie zu wecken. Kaum gelesen, fiel mir ein, dass ich mittags ein Nickerchen im Garten gemacht hatte, während der Schlüssel in der Haustür steckte. Ihr könnt euch ungefähr vorstellen, wie unglaublich ausgeruht ich war, als Göga wiederkam? Er fands total rührend, wie ich mich gefreut hab, dass er wieder da war. Nach sovielen Jahren Ehe noch solche Freude...
Apropos: Habt ihr auch von der Studie gehört, die belegt, dass, je länger eine Ehe dauert, der Sex immer ausgefallener wird?
Montags ausgefallen, Dienstags ausgefallen...
Ich wünsch euch was!! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Ranunkel

|
Verfasst am: 31.05.2011, 20:08 Titel: |
|
|
ja du, die gibt es auch als Hörbücher.
Dann wünsch ich Dir ein paar schöne Tage.
Natürlich freut man sich wenn der Mann wieder kommt, aber ist auch mal schön sich nach gar niemanden richten zu müssen.
Tun und lassen was man ( bzw. Frau ) will.
Ich habe zum Glück meine Hunde, aber die würden dem Einbrecher,
Mörder, Vergewaltiger, wahrscheinlich noch den Ball vor die Füsse schmeissen und ihn zum Spielen auffordern.
Die können nur durch ihre Grösse abschrecken.
Liebe Grüsse und gute Nacht
Heike |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.05.2011, 21:27 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Apropos: Habt ihr auch von der Studie gehört, die belegt, dass, je länger eine Ehe dauert, der Sex immer ausgefallener wird?
Montags ausgefallen, Dienstags ausgefallen...
Ich wünsch euch was!! |
Kommt mir doch irgendwas bekannt vor *grins* _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 31.05.2011, 21:45 Titel: |
|
|
@bollewulle: danke fürs Däumchen drücken und dir gute Entspannung und viel Spaß!!!
ausgefallen, aber auch......
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden