|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 30. Mai 2011 Nächstes Thema anzeigen: Inghinn hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 31.05.2011, 21:49 Titel: |
|
|
So Ihr Lieben,
ich sag mal GUTE NACHT.
War heute zu früh auf ... nun bin ich müde.
Wir hatten am Nachmittag einen "gedeihlichen Sommerregen" ... aber nur ne gute Stunde ... da dürfte es echt mehr von haben.
Am Nachmittag war ich mit unserem Hund weg, und wir sind genau in eine etwas doofe Hundemutter mit drei Schäferhunden reingeraten ... sie ist bekannt für "blutigeUnfälle" ... zahlt aber wenigstens immer die Tierarztrechnungen ... nun ... wir hatten Glück ... ich hab unseren PAUL (großer Golden-Retriever-Rüde, 8 Jahre) schnell los gemacht, denn drei Schäferhunde schaff ich nicht alleine ... und was soll ich sagen, er hat das prima hinbekommen ... es gab keine Beißerei ... und ich war wohl mehr aufgeregt als mein Hund.
Die Dame hat sich dann entschuldigt, aber sie geht IMMER und überall ohne Leine ... trotz der "Unfälle". Nun ... gut gegangen is es ...
Dann war ich mit meiner Schwester noch auf der Wächtersbacher Messe ... hab ganz viel lecker Gummibärchen und Tee gekauft ... sonst brav.
Dafür "musste" ich eben noch mal schnell den Stoffvorrat auffüllen ... oh weh ... bisserl heftig ... aber ok, morgen ist der 1.
Also ... alles in allem für mich ein schöner Tag.
So wünsche ich Allen guten Schlaf, süße Träume, und bleibt (oder werdet) gesund.
Alles Liebe,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.05.2011, 21:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|