Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 29.04.2019

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Das haben wir...
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 30.04.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 08:00    Titel: Montag, 29.04.2019

Guten Morgen ihr Lieben!

... the day after MNWE ... Crying or Very sad

Es war wieder ein sehr schönes Treffen und wir möchten es nicht mehr missen! Danke nochmal an Cooniefan und Rennschnecke für die sichere Fahrt! drück
Hier 6°C bis 9°C, Wolken-Regen-Gemisch. Egal, muss nochmal zum Augenarzt und meine neue Brille holen! Bin gespannt: hab mir eine Gleitsicht machen lassen!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen tollen Tag! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 08:00    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 153

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:10    Titel:

Guten Morgen!

Ich dachte heute wären schon wieder mehr online, nachdem doch nun das Nähwochenende vorbei ist.
Ich habe gelesen, dass es wohl sehr schön war.

Fleckerl, dann nehme ich einfach zwei Kaffee, dann wird er nicht kalt kaffee kaffee

Allen einen schönen Tag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1102
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:18    Titel:

Guten Morgen,

strahlender Sonnenschein vom blanken Himmel, leider nicht dauerhaft.
Ich mußte wohl Schlaf nachholen vom Woende, bin erst um 8:30 Uhr wach geworden Razz Razz

Heute nachmittag Kaffee und Kuchen und quatschen mit 2 Patchworkfreundinnen, also gleich schnell einkaufen und Kuchen backen.

Heute abend muss ich dringend meine Utensilien vom MNWE verräumen. Geht gar nicht, dass Chaos in die Nähkemenate einzieht.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:39    Titel:

guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee!

Es sonnt, hurra, und es ist etwas wärmer als gestern.
ich werde jetzt in die Waschküche entschwinden und die beiden Damen Waschmaschinewski beschäftigen.
Bis später mal!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5794
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:42    Titel:

Guten Morgen..

Uaaahh mich hat das Chaos schon wieder, es nervt so. ich war doch nur einen Tag nicht im Büro.

und eigentlich möchte ich lieber zurück in den Spessart.

ich hab gestern noch alles.. äh.. fast alles verräumt. nur zum Weiternähen hat es gestern nicht gereicht.

Mal sehen, wann es weiter geht..

war echt schön.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4266
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:50    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

verräumt habe ich schon alles gleich gestern, daß hin- und herlaufen hat ganz gut getan. Nur die Stöffchen liegen noch oben - muß ich erst noch ein bisserl genießen.

Schocktemperatur heute Morgen 2°C ! Inzwischen hat es sich auf 8,6°C gesteigert und der Himmel ist blau mit Sonne und ein paar Wolken.

Jetzt heht es zum Einkaufen, einen Termin wahrnehmen, Tierarzt und was uns noch einfällt. Morgen bleiben wir zu Hause. Wink

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1808
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 09:56    Titel:

schön, dass ihr wieder da seid vom Treffen!
war einsam ohne euch....
Kriegen wir Fotos?

danke für den Kaffee, liebes Fleckerl.

bei uns regnet es weiter, ich werde mich ein wenig um den Haushalt kümmern, aber lieber wäre ich im Garten.

heute nachmittag holen meine Nachbarin und ich das ausgefallene Nähkränzchen von letzter Woche nach. Sie näht ganz emsig, aber so echtes Patchwork ist das noch nicht. Ich werde heute meinen Stapel von MugRugs mitnehmen, vielleicht infiziere ich sie damit.

ich wünsche Euch einen wundervollen Tag, bleibt gesund.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4123
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 12:56    Titel:

Hallo ihr Lieben! Bin heute erst spät da, da es morgens schon rund ging. Tochterkind holte die Hunde, dann kam die Putzfrau und wir haben gemeinsam den ganzen Vormittag die untere Etage wegen des anstehenden Besuches aus Bayern auf Vordermann gebracht. Nähsachen sind weg geräumt Crying or Very sad Rolling Eyes Jetzt sieht es ganz leer aus, ich bin das gar nicht mehr gewöhnt!
Am Nachmittag tagt wieder meine kleine PW Gruppe, leider wird es nur Tratschen sein, wir haben uns nichts vor genommen!
Habt noch einen angenehmen Resttag.
LG Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 128
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 14:31    Titel:

viel Spaß, Erika!
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5001
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 21:18    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
schön, dass ihr wieder da seid vom Treffen!
war einsam ohne euch....
Kriegen wir Fotos?


Habe dieses Jahr leider nix fotografiert, obwohl ich Camera und Ersatz-Akku dabei hatte - aber jemand hat bestimmt geknipst! knipps
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.04.2019, 21:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de