|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.05.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.05.2018, 06:57 Titel: Dienstag, 29.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Bis 26°C heute wieder ... ein Sommer-Sonnen-Tag!
Kaffee und Tee für alle
Magen wird langsam besser - halte Ruhe und Diät, bissl Medi´s und viel Tee ... kein Kaffee das ist arg! Organisch ist zum Glück lt Ultraschall alles ok.
Sitze im Schatten mit meinem "Blaue Lagune" und nähe so dahin ...
Einen schönen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.05.2018, 06:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 29.05.2018, 07:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Gestern war es hier richtig heiß - puh! Heute soll es wieder so werden, es hat schon 18°. Mir taugts, da steht dem Nähen auf der Terrasse nichts im Wege.
Gestern habe ich noch einen Frühchen-Quilt fertig gemacht. Die gefallen mir so gut und sind so schnell gemacht. Ich hatte noch Quadrate in Pastellfarben von einer Freundin, ein Beistoff war in meinen Beständen schnell gefunden.
Heut bin ich Freifrau und kann also nach Herzenslust nähen.
Gudrun schone dich. Ich kenne solche Zustände, das ist sehr unangenehm.
Baldige Besserung wünsche ich dir.
Allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 29.05.2018, 08:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
schön, dass es Dir wieder besser geht, Fleckerl
In Hannover werden es heute 31 Grad - kein Wetter für mich. Habe zwar eine mobile Klimaanlage im Büro, aber die stinkt arg im Dauerbetrieb. Werde aber wohl gleich mal den Ventilator entstauben und wieder in Betrieb nehmen. Ein Waschlappen kam auch mit, der wartet nun feucht neben dem Schreibtisch zum immer wieder abtupfen. Bin ja schon froh dass ich zwar die Hitze nicht mag, aber kreislaufmäßig keine Probleme damit habe.
Habt einen schönen Tag.
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 29.05.2018, 10:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Wir haben aktuell 20,3°C und es soll noch etwas wärmer werden.
Und nicht vergessen - genügend trinken!!!!!!
Am besten warmes oder lauwarmes dann schwitzt man weniger als nach kalten Getränken.
nachher werd ich an meinem Restlurlaubsquilt weiter nähen. er muß bis zum 10.6. fertig sein und es gibt ja auch noch so einiges anderes zu tun
Ich wünsche einen angenehmen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.05.2018, 10:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hiermit ist es auch sehr warm. Ich hab eben schon einen Großeinkauf für die OGS gemacht und war anschließend wie durchs Wasser gezogen.
Jetzt setze ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine. Mein Nähzimmer liegt zum Westen, da ist es morgens noch sehr angenehm.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 29.05.2018, 12:00 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Bei derzeit 26°C ziehen im Westen die ersten Gewitterwolken auf .... hoffentlich wird's nicht so heftig, wie schon angekündigt.
Männe ist schnell noch mal raus um das restliche Stück Rasen zu mähen bevor es los geht. War gestern in der Wärem doch zuviel geworden. Busch ordentlich kürzen und den riesigen Rasen mähen ... wir sind beide keine 20 mehr.
Eingekauft haben wir auch schon und leckeres Vanilleeis mit Sahne von No-Name. Ich kaufe nie wieder Cremissimo, schmeckt richtig wässrig und strohig dagegen ... wenn's doch wasr ist.
Sodele, ich schnippsel jetzt auch noch ein wenig die Ränder vom Rasen mit der Schere.
Fleckerl, ich glaub, Du hast einfach zu viel um die Ohren auf der Arbeit und jetzt wehrt sich Dein Körper. Hör auf ihn, bevor es noch schlimmer wird. und gute
Habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|