Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 29.05.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 28.05.2018
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 30.05.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 06:57    Titel: Dienstag, 29.05.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Bis 26°C heute wieder ... ein Sommer-Sonnen-Tag! klatsch
Kaffee und Tee für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Magen wird langsam besser - halte Ruhe und Diät, bissl Medi´s und viel Tee ... kein Kaffee Cool das ist arg! Organisch ist zum Glück lt Ultraschall alles ok.
Sitze im Schatten mit meinem "Blaue Lagune" und nähe so dahin ...

Einen schönen Tag! urlaub
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 06:57    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 07:18    Titel:

Guten Morgen! Gestern war es hier richtig heiß - puh! Heute soll es wieder so werden, es hat schon 18°. Mir taugts, da steht dem Nähen auf der Terrasse nichts im Wege.
Gestern habe ich noch einen Frühchen-Quilt fertig gemacht. Die gefallen mir so gut und sind so schnell gemacht. Ich hatte noch Quadrate in Pastellfarben von einer Freundin, ein Beistoff war in meinen Beständen schnell gefunden.
Heut bin ich Freifrau und kann also nach Herzenslust nähen.
Gudrun schone dich. Ich kenne solche Zustände, das ist sehr unangenehm.
Baldige Besserung wünsche ich dir.
Allen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
SandraH

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 08:13    Titel:

Guten Morgen,

schön, dass es Dir wieder besser geht, Fleckerl Smile

In Hannover werden es heute 31 Grad - kein Wetter für mich. Habe zwar eine mobile Klimaanlage im Büro, aber die stinkt arg im Dauerbetrieb. Werde aber wohl gleich mal den Ventilator entstauben und wieder in Betrieb nehmen. Ein Waschlappen kam auch mit, der wartet nun feucht neben dem Schreibtisch zum immer wieder abtupfen. Bin ja schon froh dass ich zwar die Hitze nicht mag, aber kreislaufmäßig keine Probleme damit habe.

Habt einen schönen Tag.

LG
Sandra
Nina117

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 10:06    Titel:

Guten Morgen Smile

Wir haben aktuell 20,3°C und es soll noch etwas wärmer werden.

Und nicht vergessen - genügend trinken!!!!!!

Am besten warmes oder lauwarmes dann schwitzt man weniger als nach kalten Getränken.

nachher werd ich an meinem Restlurlaubsquilt weiter nähen. er muß bis zum 10.6. fertig sein und es gibt ja auch noch so einiges anderes zu tun Very Happy

Ich wünsche einen angenehmen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 10:15    Titel:

Guten Morgen,

hiermit ist es auch sehr warm. Ich hab eben schon einen Großeinkauf für die OGS gemacht und war anschließend wie durchs Wasser gezogen.

Jetzt setze ich mich noch ein bisschen an die Nähmaschine. Mein Nähzimmer liegt zum Westen, da ist es morgens noch sehr angenehm.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 29.05.2018, 12:00    Titel:

Hallo zusammen!

Bei derzeit 26°C ziehen im Westen die ersten Gewitterwolken auf .... hoffentlich wird's nicht so heftig, wie schon angekündigt.
Männe ist schnell noch mal raus um das restliche Stück Rasen zu mähen bevor es los geht. War gestern in der Wärem doch zuviel geworden. Busch ordentlich kürzen und den riesigen Rasen mähen ... wir sind beide keine 20 mehr.

Eingekauft haben wir auch schon und leckeres Vanilleeis mit Sahne lecker von No-Name. Ich kaufe nie wieder Cremissimo, schmeckt richtig wässrig und strohig dagegen ... wenn's doch wasr ist. Laughing

Sodele, ich schnippsel jetzt auch noch ein wenig die Ränder vom Rasen mit der Schere.

Fleckerl, ich glaub, Du hast einfach zu viel um die Ohren auf der Arbeit und jetzt wehrt sich Dein Körper. Hör auf ihn, bevor es noch schlimmer wird. tröst und gute Gute Besserung

Habt alle einen angenehmen Tag. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de