|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 29.05.2018 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 31. Mai 2018 - Fronleichnamstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.05.2018, 07:23 Titel: Mittwoch, 30.05.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Wieder ein Super-Sonnen-Tag! Bereits jetzt 17°C und geht hoch bis 27°C
Leider waren gestern ganz arge Unwetter zum Glück blieben wir verschont!
Kaffee oder Tee?
Heute nochmal "Ruhetag", dann schauma weiter!
Einen tollen Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2018, 07:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.05.2018, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich sitze bei geöffneter Terassentür auf der Couch und genieße die noch kühle
Luft. Gestern Abend hat es gewittert, jetzt ist der Himmel blau.
Eigentlich ist es zu schade, den Tag im Nähzimmer zu verbringen, aber draußen ist es zu heiß.
Kaltgetränk gefällig? Eiskaffee oder Eistee?  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.05.2018, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es bedeckt und etwas kühler als gestern nach abendlichen Gewittern. Soll aber wieder warm werden.
Fahre gleich zu meinem Finger-Masseur. Hatte jetzt lange Ruhe mit der Arthrose, daher ließ ich mich verleiten, Socken zu stricken. Das war gar nicht gut! Seither habe ich wieder arge Schmerzen. Hoffentlich krieg Philipp es wieder hin.
Am Nachmittag bin ich bei meiner Nähschülerin eingeladen. Sie will mir ihren Stoffschrank zeigen und ich soll ihr sagen, was sie aus den Stoffen machen soll. Ich glaube, da wird sie enttäuscht sein, denn ich entscheide prinzipiell spontan, was ich aus welchem Stoff mache, habe da keine lange Vorlaufzeit!
Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 30.05.2018, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen, ihr Lieben!
Der gestrige Nachmittag/Abend verlief, bis auf wenige Donnergrollen, recht ruhig. Geregnet hat es auch nur kurz und sittsam. Alles schön benetzt, so brauchen wir nicht gießen.
De "Bauernscheinwerfer" wie Ann-Theres immer sagt, strahlt hier vom Himmel bei knapp 18° C. Die ersten sind schon am Rasen mähen.
Für uns heißt es gleich fertig machen zur KG in Waldeck. Bin gespannt wie es da gestern zugegangen ist. Von hier aus sah es in der Gegend nicht so gut aus.
Carola, eiskalte Getränke bei der Hitze ist nicht so angebracht, lieber handwarme Getränke. Aus diesem Grund ziehe ich immer (!) einen vor. Erst recht, wenn er uns mit so viel Liebe von Fleckerl serviert wird.
Wünsch euch allen einen angenehmen Tag und vergeßt das Einkaufen für den morgigen Feiertag nicht. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 30.05.2018, 08:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.05.2018, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Motgen, ich habe wieder viel zu lange geschlafen!
Jetzt geht es gleich in den Garten. Ich hoffe die Sonne ist gnädig zu mir. Ich kann die Arbeit aber nicht nochmals aufschieben.
Heute Mittag wird dann nicht mehr viel gemacht |
|
|
|
|
 |
|
|