|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,28.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Gedanken zum Krimi |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:15 Titel: Dienstag, 28.08.2007 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Der Tag sieht richtig freundlich aus, vielleicht haben die sich ja auch mal geirrt mit ihren Vorhersagen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und einen fröhlichen Tag mit genügend Zeit für die kleinen Stoffstückchen wünscht Kapra. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.
Dann kommt es eben hier auch mit hin!!
Du warst etwas schneller, Kapra!! ist fertig!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Im Moment weis das Wetter hier nicht so recht was es möchte - naja lass mich mal überraschen. Hoffentlich kein Regen, da ich nachher in die Stadt muss !
Ich glaub ich brauche heute morgen mal eine Tasse Kakao .......hmmmmmmmmmmmmmmm...........das tut gut!
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Dienstag und freu mich wie immer auf den Chat heute abend!!! |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:55 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen, sowie einen tollen Tag wünsche ich Euch...
@ Colli, danke für den Kräutertee...
heute muß ich 50 Seiten für ein Buch setzen, da bleibt wenig Zeit für andere Dinge, also dann, frohes Schaffen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:29 Titel: |
|
|
Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, ich nutze mal schnell die Zeit bevor Junior gleich zur Schule trabt.
Wetter, noch alles im grünen Bereich allerdings deutlich kühler. Eigentlich haben sie für Sonntag ja Regen gemeldet und ich sollte auf eine Ausstellung, da hab ich gar keine Lust mehr dazu, und habe mir fest vorgenommen, wenn es wirklich so schlecht wird gehe ich nicht hin. Das heisst für die nächsten Tage langsam weiter produzieren aber ich hetze mich nicht.
Euch allen noch einen schönen und stressfreien Tag. Bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:40 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Wenn die Sonne hält, was sie bisher verspricht, dann wird es ein schöner Spätsommertag
Ich hab gestern einen kleinenWandhänger angefangen, den ich gleich fertignähe...und ich hab meinem Miezer einen eigenen Kuschelquilt versprochen...
Außerdem wollen Halloweenkissen genäht sein, Herbst-AMC und und und...
Es sieht nach einem arbeitsreichen Tag aus...
Zum Chat werde ich heute nicht dasein, weil ich heute Vollmond feiere... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Ich sitze bereits - leicht unausgeschlafen - vor meinem zweiten und überlege, was ich heute machen will. Die Wäsche müsste dringend in Angriff genommen werden, aber das mag ich nicht sonderlich. Wäsche - das ist ein unendliches Thema. Wenn man glaubt, man ist durch, liegt schon die nächste da. Echt blöd.
Am Quilt für meine Mutter will ich heute auch weiter machen, der Termin rückt immer näher und die kommenden Wochenenden ist keine Zeit dafür. Freizeitstress pur eben.
So, ich will dann mal langsam loslegen, sonst wird das heute alles nichts mehr. Schönen Tag euch allen. _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:19 Titel: |
|
|
Guten MOrgen,
auch hier weiß das Wetter nicht was es will, auch hier liegt schon wieder Bügelwäsche, Aufhängwäsche und Waschwäsche rum. Dann müsste ich dringend ein paar andere Haushaltsarbeiten erledigen. - würde aber viel lieber nähen, nur leider hmmm also Ärmel hoch - erstmal eine Tasse Kaffee nehme und dann mach ich halt den Haushalt. Zuwas gibt es die Nacht - FÜRS NÄHEN!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Hallo Foxi,
Wäsche wartet auch noch auf mich, gewaschene zum Bügeln und solche, die ich gleich mal in die Maschiene werfe.
Da ich beim Bügeln immer Hörbücher hör oder auch mal Fernseh, ist es gar nicht so arg schlimm. Außerdem kann ich da gleich neue Ideen entwickeln - für die ich dann doch keine Zeit habe.
Das Gute ist: wenn die Wäsche in der Maschiene ist kann ich die Zeit für den restlichen Haushalt nutzen. Da teil ich mir die Zeit immer ein, was ich alles in dieser Runde schaffen möchte. Das klappt meist besser als wenn ich so drauf los arbeite. Und anschließend ist FREI!
Also, viel Kraft! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:25 Titel: |
|
|
Hallo Guten Morgen Zusammen,
hier bei uns ist es bewölkt bis trüb.
Foxi, einen riesigen Berg Wäsche hab ich auch zu bügeln , aber keine Lust.
Momentan steht nähen auf dem Programm, weil ich am Sonntag auf einen Handwerkermarkt gehe( das weis ich natürlich erst seit gestern ), aber irgendwie mein ich immer es muss noch was neues her.
Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag, werde heute Abend auch kurz vorbei schauen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:25 Titel: Werbung |
|