Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 28.08.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,28.08.07
Nächstes Thema anzeigen: Gedanken zum Krimi  
Autor Nachricht
Kapra

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 06:15    Titel: Dienstag, 28.08.2007

Guten Morgen zusammen!!

Der Tag sieht richtig freundlich aus, vielleicht haben die sich ja auch mal geirrt mit ihren Vorhersagen.
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald und einen fröhlichen Tag mit genügend Zeit für die kleinen Stoffstückchen wünscht Kapra.
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 06:15    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 06:20    Titel:

Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.
Dann kommt es eben hier auch mit hin!!
Du warst etwas schneller, Kapra!! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ist fertig!!!!!!!!!!!!!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 06:53    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Im Moment weis das Wetter hier nicht so recht was es möchte - naja lass mich mal überraschen. Hoffentlich kein Regen, da ich nachher in die Stadt muss Confused !
Ich glaub ich brauche heute morgen mal eine Tasse Kakao .......hmmmmmmmmmmmmmmm...........das tut gut!
Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Dienstag und freu mich wie immer auf den Chat heute abend!!!
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 06:55    Titel:

Hallo und einen schönen guten Morgen, sowie einen tollen Tag wünsche ich Euch...

@ Colli, danke für den Kräutertee...

heute muß ich 50 Seiten für ein Buch setzen, da bleibt wenig Zeit für andere Dinge, also dann, frohes Schaffen...
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:29    Titel:

Auch von mir einen wunderschönen guten Morgen, ich nutze mal schnell die Zeit bevor Junior gleich zur Schule trabt.
Wetter, noch alles im grünen Bereich allerdings deutlich kühler. Eigentlich haben sie für Sonntag ja Regen gemeldet und ich sollte auf eine Ausstellung, da hab ich gar keine Lust mehr dazu, und habe mir fest vorgenommen, wenn es wirklich so schlecht wird gehe ich nicht hin. Das heisst für die nächsten Tage langsam weiter produzieren aber ich hetze mich nicht.
Euch allen noch einen schönen und stressfreien Tag. Bis heute Abend zum Chat.
Gruß crazy chicken
Hjördis

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 07:40    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Wenn die Sonne hält, was sie bisher verspricht, dann wird es ein schöner Spätsommertag Laughing
Ich hab gestern einen kleinenWandhänger angefangen, den ich gleich fertignähe...und ich hab meinem Miezer einen eigenen Kuschelquilt versprochen...
Außerdem wollen Halloweenkissen genäht sein, Herbst-AMC und und und...

Es sieht nach einem arbeitsreichen Tag aus...

Zum Chat werde ich heute nicht dasein, weil ich heute Vollmond feiere...

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Foxi

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:12    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Ich sitze bereits - leicht unausgeschlafen - vor meinem zweiten kaffee kaffee und überlege, was ich heute machen will. Die Wäsche müsste dringend in Angriff genommen werden, aber das mag ich nicht sonderlich. Wäsche - das ist ein unendliches Thema. Wenn man glaubt, man ist durch, liegt schon die nächste da. Echt blöd. arrgh
Am Quilt für meine Mutter will ich heute auch weiter machen, der Termin rückt immer näher und die kommenden Wochenenden ist keine Zeit dafür. Freizeitstress pur eben.
So, ich will dann mal langsam loslegen, sonst wird das heute alles nichts mehr. Schönen Tag euch allen.

Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:19    Titel:

Guten MOrgen,
auch hier weiß das Wetter nicht was es will, auch hier liegt schon wieder Bügelwäsche, Aufhängwäsche und Waschwäsche rum. Dann müsste ich dringend ein paar andere Haushaltsarbeiten erledigen. schimpf - würde aber viel lieber nähen, nur leider hmmm also Ärmel hoch - erstmal eine Tasse Kaffee nehme und dann mach ich halt den Haushalt. Zuwas gibt es die Nacht - FÜRS NÄHEN!
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:21    Titel:

Hallo Foxi,

Wäsche wartet auch noch auf mich, gewaschene zum Bügeln und solche, die ich gleich mal in die Maschiene werfe.
Da ich beim Bügeln immer Hörbücher hör oder auch mal Fernseh, ist es gar nicht so arg schlimm. Außerdem kann ich da gleich neue Ideen entwickeln - für die ich dann doch keine Zeit habe.
Das Gute ist: wenn die Wäsche in der Maschiene ist kann ich die Zeit für den restlichen Haushalt nutzen. Da teil ich mir die Zeit immer ein, was ich alles in dieser Runde schaffen möchte. Das klappt meist besser als wenn ich so drauf los arbeite. Und anschließend ist FREI!
Also, viel Kraft!

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:25    Titel:

Hallo Guten Morgen Zusammen,

hier bei uns ist es bewölkt bis trüb.

Foxi, einen riesigen Berg Wäsche hab ich auch zu bügeln waaah , aber keine Lust.

Momentan steht nähen auf dem Programm, weil ich am Sonntag auf einen Handwerkermarkt gehe( das weis ich natürlich erst seit gestern pfeif ), aber irgendwie mein ich immer es muss noch was neues her.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Tag, werde heute Abend auch kurz vorbei schauen.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.08.2007, 08:25    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de