|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,28.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Gedanken zum Krimi |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 15:53 Titel: |
|
|
Super ist das doch! Dann ist alles schon für 1 Tag vorgewaschen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 15:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
eigentlich fand ich die unendlichen Geschichte von Michael Ende mal ganz toll (so früher halt mal *grins*). Wer hätte gedacht, dass ich auch mal die unendliche Geschichte erleben darf: tägliches Wäschewaschen, usw..
Hätt mir das einer vorher gesagt, hätt ich nicht so für die Geschichte geschwärmt
ach übrigens, von euch animiert, läuft gerade auch meine Spülma und meine Wama. Wenn ich überlege, dass die früher mit der Hand alles gemacht haben *puh*, wann hatten die denn Zeit für Patchwork
Also Leute, da müssen wir wohl oder über durch ohne große Quengelei @all _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 28.08.2007, 17:03 Titel: |
|
|
noch mal ich.
Einen schönen Tag noch. Tut euch was Gutes!! Vielleicht bis zum Chat heute Abend.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 28.08.2007, 20:58 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
so, jetzt hab auch ich es getan. Mein Bild ist drinn und jeder kann mich jetzt sehen Ist das ok so, Erika?
Hab im Moment so garkeine Zeit für mein geliebtes Hobby aber es kann ja nur besser werden. Ich bin schon auf Entzug und die schönen Stöffchen, die ich bei Gabi gekauft habe, warten schon und rufen
Jetzt sind es nur noch 2 Tage, dann hab ich den Doppeljob-Stress hinter mir und der andere fängt an
Wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und viel Spaß im Chat. Ich bin einfach zu kaputt um noch vorbei zu schauen. Aber Freitag werd ich mal reinschauen  |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 21:13 Titel: |
|
|
Dilara hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Mädels,
so, jetzt hab auch ich es getan. Mein Bild ist drinn und jeder kann mich jetzt sehen Ist das ok so, Erika?  |
Klasse Susanne hast du ganz toll gemacht mit dem schönen Foto.
Wünsche dir einen schönen Abend und ruh dich aus.  |
|
|
|
 |
|
|