|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag,28.08.07 Nächstes Thema anzeigen: Gedanken zum Krimi |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:27 Titel: |
|
|
Oh, schon so spät?!!!
Muss dann mal auf Zahspangentour mit Töchterchen. Viel Freude noch! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Foxi

Anmeldungsdatum: 02.08.2007 Beiträge: 100 Wohnort: OWL - Kreis Höxter
|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:36 Titel: |
|
|
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Foxi, einen riesigen Berg Wäsche hab ich auch zu bügeln , aber keine Lust. |
Dann geht's dir ja wie mir Viel Erfolg mit den unendlichen Wäschebergen und natürlich ganz besonders beim Handwerkermarkt.  _________________ Viele Grüße
Foxi
Foxis Plauderecke
Heute im Blog: Wieder was geschafft |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen habe die Wäsche von gestern schon wieder im Schrank und die nächste aufgehängt. Jetzt gehts an die Wünsche euch noch viel Spaß bei allem was ihr vor habt.  |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wenn hier so viele von Euch mit Wäsche beschäftigt sind - könnt Ihr nicht schnell einfach meinen Berg noch mitwaschen? Waschen, Aufhängen, Zusammenlegen, Wegräumen. Wäre toll.
Dann hätte ich nämlich Zeit, die Decke von gestern Abend fertig zu nähen. Im Stoffladen habe ich gestern ein nettes Panel gefunden und dann spontan gestern Abend eine Decke genäht. Das Top ist fast fertig.
Euch viel Spaß beim Nähen und bei der Hausarbeit.
LG,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen, hier scheint die Sonne. Ideales Trockenwetter für Wäsche, um bei dem Thema zu bleiben.
Wünche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen, bei allem was ihr vorhabt.
Werde wohl ein bischen nähen und heute Nachmittag muss ich dann noch arbeiten gehen. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen! Wo darf ich hier meine Wäsche dazu werfen, bitte? Nicht, dass ich was falsch mache.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei euren Unternehmungen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:35 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen,
hab ich mich gestern noch gefreut, das nur 1 Sohnemann krank war. Pfft, die Rache folgte auf dem Fusse. Gestern haben sich dann mein Mann, mein Jügster und ich ums Bad "geprügelt". Aber jetzt dürfts dann ausgestanden sein.
Ich schnapp mir mal ne Collizaubertasse Magentee. Ach ja und Bettwäsche hätt ich jetzt auch grad wieder zu waschen.
Euch allen einen schönen und gesunden Tag
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Da heute wohl großer Wasch- und Bügeltag ist, mache ich gleich mit. Hab auch noch so
einiges an Wäsche fertig zu machen, bevor ich mit Gerald am Donnerstag für ein paar
Tage in meine alte Heimat fahre. Wennigstens sollten so viele gebügelte Hemden im
Schrank hängen, dass sie reichen bis wir wieder da sind. Mein Mann bügelt sich die not-
falls auch selbst aber komischerweise ist morgens immer die Zeit so knapp.
Meine arme Nähma steht schon seit Freitag einsam und verlassen im Keller und schaut
mich immer ganz vorwurfsvoll an, wenn ich an ihr vorbeilaufe. Hoffentlich komme ich heu-
te dazu, sie wieder ein wenig zu versöhnen.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Spätsommertag mit viel Sonne, viel Spaß
und Erfolg bei allen Euren Aktivitäten und allen Kranken natürlich Gute Besserung! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:12 Titel: |
|
|
Meine Wäsche ist fertig und räumt sich leider nicht selbst auf (komisch ) aber das ist mir jetzt auch egal - erstmal wandert sie einfach ins Schlafzimmer - siehste schon ist aufgeräumt !
Hab jetzt eine dringende Verabredung mit meiner Nähma  |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:41 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Ihr seid heute so mit der Wäsche beschäftigt, dass Ihr gar nicht bemerkt, dass Ihr im falschen Tag gelandet seid. Heute ist erst der 28.08.07.
Ich habe leider erst ein Maschinchen Wäsche gesschafft und sollte eigentlich noch eine 2. ansetzen. Aber mir geht es nicht anders. Wäsche ist eine nevver ending story. Furchtbar.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 14:41 Titel: Werbung |
|
|
|