|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was zum schmunzeln :-) Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.08.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:16 Titel: Dienstag,28.08.07 |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und natürlich gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt.
ist fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2007, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 28.08.2007, 07:36 Titel: |
|
|
Hast Recht Colli, heut ist ja erst der 28. Vielen Dank für Deine Richtigstellung. Die Zeit rast so, da bin ich wohl aus der Kurve geflogen. Sorry _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 28.08.2007, 08:28 Titel: |
|
|
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich bin grad bei den Vorbereitungen für´s Arbeitsamt und hab schon keine lust mehr. Ich muß jetzt vom Bahnhof aus da hin laufen und theoretisch darf ich das ja eigentlich nicht. Naja muß wohl gehen  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 28.08.2007, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Mensch, Dina, pass bloß auf, dass Du Dich wegen des blöden AA nicht übernimmst. Hättest Du mit einem Attest nicht den Besuch dort umgehen können?
Will gleich mal die Wäsche raushängen, die mein Studentenkind mir gestern mitgebracht hat. Studentenkind schläft noch, Mama steigt in die Arbeit ein.
Dann wieder ran an die ganzen Aktionen, bei denen ich hinterherhänge. Aktuell sind die Nadelkissen für den Swap dran!
Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was Ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 28.08.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
ich bin wieder heile angekommen zu Hause. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen. Nun hab ich erstmal fast alles erledigt. _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.08.2007, 13:12 Titel: |
|
|
@Dina: Puhhhhhhhhhhhhhhhh, Gott sei Dank! Hier einen 'aufdemsofaliegenundaufsbabywartentee' nur für dich! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|