|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 29.03.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Nina117

|
Verfasst am: 28.03.2017, 13:57 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
werde schon nervös wenn ich nicht mehr genug zum handnähen vorbereitet habe. wenn meine Handarbeitslehrerin aus Grundschulzeiten das wüßte.. die würde sich im Grabe drehen.. die hat immer gesagt, ich wäre ein hoffnungsloser Fall.
 |
Hatten wir die selbe Leherin? Meine würde es auch nicht glauben, daß ich freiwillig auch nur 5 mm mit der Hand nähe Bei mir haben an einem Schulprojekt (Kinderlätzchen) 5 cm von Rand gefehlt am Ende des Schuljahres.
Es ist aber immerhin fertig geworden!!! 12 Jahre später
Ach ja 16° und strahlender Sonnenschein  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2017, 13:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 28.03.2017, 14:04 Titel: |
|
|
Oh je, da wünsche ich dir auch erstmal gute Nerven und vor allem Gute Besserung.
Ich wink einmal über die Elbe.
Wir sind zwar gerade frisch erholt vom Urlaub zurück bin aber gerade voll im Stress. Während unserem Urlaub ist die Tante leider verstorben, um die ich/wir uns seit Jahren gekümmert haben. Sie ist immerhin 90 geworden, ein stolzes Alter. Jetzt organisieren wir die Trauerfeier zur Urnenbestattung und - vor allem - räumen und sortieren wir ihre Sachen. Da ist echt ne Menge zu tun. So viele Sachen, die man alle einzeln angucken und dann entscheiden muß, wohin damit. Behalten - Wegwerfen - und die gut erhaltenen Sachen in ein AWO-Kaufhaus mit Herz (hartz 4 Kaufhaus). Naja, was sein muß, muß sein.
Nebenher nähe ich gerade eine Krabbeldecke, das ist wenigstens was positives.
Wünsche euch noch einen schönen Frühlingstag. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Hobri
|
Verfasst am: 28.03.2017, 14:08 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
wenn meine Handarbeitslehrerin aus Grundschulzeiten das wüßte.. die würde sich im Grabe drehen.. die hat immer gesagt, ich wäre ein hoffnungsloser Fall.
 |
Ich musste gerade so Lachen.
Bei meiner Handarbeitslehrerin war ich auch immer das schlechte Beispiel.
Nur von ihren "Guten" macht heute keine mehr irgendeine Handarbeit....
LG
Hobri |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 28.03.2017, 15:10 Titel: |
|
|
Sonnige Grüße an alle
Alfred - Katzen machen ihr Geschäft ja angeblich nie im eigenen Garten, nur bei den Nachbarn! Wir haben 7 Nachbarskatzen,.... Erdbeeren haben wir schon seit Jahren keine mehr, weil alles voller Haare und Sch.... war,...
Flya- schau dir mal "Red Work" an, das ist auch Handarbeit, und du kannst die Bildchen in einem Quilt verabeiten!
Amelie - Salzburg ist eine schöne Stadt, und dann noch ohne Touris!
Ich werde am Sonntag mal wieder nach Graz fahren!
Bastelhexe - Reintour, das ist gut!
Allen einen schönen Tag! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 28.03.2017, 16:43 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier scheint auch schon den ganzen Tag die Sonne. Hab mich in der Mittagspause einfach 10 min rausgesetzt. Die anderen sitzen immer im Halbdunkel im Aufenthaltsraum...
@ flya: klar, schneid zu und nimm alles mit. In handliche Boxen verteilt geht das im Bett sehr gut und Du wirst viele interessierte Zuschauer haben!
Wünsche Dir eine gute Besserung! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|