Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 26.03.2017 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.03.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.03.2017, 04:52 Titel: Montag, 27.03.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
-1,5°C Hoffe, ich muß nicht kratzen, hab das Winterzeug´s schon aufgeräumt! Konnte heute kaum aufstehen vor Müdigkeit!!!
Kaffee?
Verschiebe die Gartenarbeit schon die ganze Woche, da bei uns der Ostwind so kalt geht! Da mag ich nicht "garteln"! Zu tun ist genug, denn die Kinder fangen diese Woche an mit Umbau. Das Kinderzimmer wird neu und da wird ne Wand zum Bad durchgebrochen! Mir graust jetzt schon! Hatte "in meinem früheren Leben" so oft Baustelle im Haus - kann das ganz schlecht ertragen! Bin nur froh, wenns wieder vorbei ist!
Einen guten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2017, 04:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.03.2017, 06:02 Titel: |
|
|
Gutwn Morgen alle zusammen,
beim Kaffee greif ich gern zu, bin schon wieder seit 3:40 Uhr wach. Scheinbar braucht man nicht mehr so viel Schlaf wenn man älter ist/wird.
Geplant hab ich für heute nichts besonderes.
Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.03.2017, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Bei uns hat es auch Grade um den Gefrierpunkt. Es soll aber sehr schön und etwas wärmer werden.
Das können wir gut brauchen, denn ich bin schon am Sprung zum Bahnhof. Fahre mit Tochterkind für einen Tag nach Salzburg, ein bisschen wieder die Mozartstadt besuchen. Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Da es derzeit einen Pensionisten-Spartarif für die Bahn gibt, haben wir uns dazu entschlossen. Freu mich schon.
Habt auch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.03.2017, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier hat es 0 Grad und keine Wolke am Himmel. Es wird wieder ein wunderschöner Tag werden.
Das Wochenende war einfach zu kurz! Gestern war ja die Patchworkmesse in Erding. Wie immer gab es viel zu sehen und vor allem habe ich viele liebe nette Leute getroffen.
So und nun.....auf in die neue Arbeitswoche! Hilft ja nix.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.03.2017, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier haben wir Temperaturen knapp unterhalb des Gefrierpunkts, aber wir sollen bis 20 Grad bekommen. Abwarten.
Heute ist wieder VHS Patchworkkurs. So richtig lernen tun die meisten von uns dort nichts, aber das gemeinsame Nähen und Quatschen ist einfach schön.
Gestern habe ich die Osterdeko vom Dachboden geholt, die muss jetzt noch im Haus verteilt werden. Das ist jedes Jahr wieder eine Überraschung, was ich so alles habe....
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 27.03.2017, 08:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Bei uns ist herrlicher Sonnenschein und blauer Himmel. Da ich aber heute Mittag arbeiten muss verkneife ich mir die Gartenarbeit. Da finde ich sonst kein Ende.
Ich werde die Wohnung aufräumen und mich um die Wäsche kümmern. Da fällt das aufhören leichter.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.03.2017, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
wad isses denn bei euch so frisch?? hier hatte es 5 Grad auf dem Weg ins Büro.. und im Büro gerade sehr angenehme 21 Grad.. wäre ja toll, wenn es so bleiben würde.. ich hab nur nicht wirklich viel Hoffnung.
Eigentlich mag ich grad gar nicht hier sein.. aber gut.. hilft ja nix..
Arbeit hab ich zur Genüge, war ja auch 2 Tage lang nicht im Büro.
Mittwoch haben wir Konzertkarten.. da freu ich mich schon ganz lange drauf..
Genießt die Sonne wenn ihr könnt.. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.03.2017, 13:37 Titel: |
|
|
Mahlzeit! 10°C, herrlicher Sonnenschein aber kalter Südostwind. Aber immerhin, ich häng nacher die Wäsche zum trocknen raus
Habe die Balken (Fensterläden) an der Kellertreppe geöffnet, gleich ist es heller im unteren T.reppenhaus. Achja und natürlich die Wäschespinne aufgestellt und geputzt (das mag ich überhaupt nicht)
Jetzt gönn ich mir grad ein Tässchen
Hier auch noch mal Nachschub für Euch
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2017, 17:41 Titel: |
|
|
Hier scheint auch den ganzen Tag schon die Sonne. Habe in Anbetracht des Wetterberichts gestern abend die Wäsche aufgehängt, jetzt ist sie schön getrocknet!
Mein Körper hat heute morgen versucht mich zu überzeugen, dass es die verkehrte Uhrzeit ist. Frierend und müde bin ich zur Arbeit, aber jetzt geht es. Bin gespannt auf morgen früh  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|