|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnäppchenangebot Patchworkstoffe Ostalb Nächstes Thema anzeigen: Sommersonne vs.Nähfaulheit.... |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 06:20 Titel: Dienstag, 28. Juni 2011 |
|
|
Guten Morgen!
Gabi: Bist schon wach? Oder sitzt du noch an der neuen Näma
Werd mich gleich auf den Weg zur Arbeit machen, auch wenn ich mir was Schöneres wüsste...
Curlysue: Wat mut, dat mut, hat Gabi vor kurzem gesagt Das Zeug hält ja nicht ewig, also rein in die Gläser! Die Ribisel müssen noch ein wenig am Strauch warten, schließlich will ich mich ja nicht beim Ofen umbringen in der Hitze!
Aber ich LIIIIIIEBE dieses Wetter!!!
Einen angenehmen Tag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2011, 06:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 28.06.2011, 06:25 Titel: |
|
|
Hi Mädels
Ich schwitz hier schon seit 05.00 Uhr, es wird wohl wieder meeega heiss heute.
Ich verabschiede mich in die Ferien, fahren heute morgen ab
Wünsch allen eine gaaanz gute Zeit!
Ich hab ne ganze Einkaufstasche voll Lieselzeug eingepackt...den Kommentar von meinem Göga könnt Ihr Euch wohl denken
Also, bis bald Ihr Lieben!
Ganz liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 06:26 Titel: |
|
|
Schönen Urlaub, liebe Rita und komm gut zurück! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 06:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ladys,
@Rita einen schönen Urlaub.
Bei uns geht der Tag mit einem Besuch beim Arbeitsamt los. Meine Liste abgeben mit den Bewerbungen. Nicht eine Antwort ist da gekommen. Und da die Reha jetzt auch zu ende ist bin ich gespannt was die sagen werden wegen der Vermittlung. Das ist echt schlimm. Na ja mal sehen was dabei raus kommt heute.
Wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 28.06.2011, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Rita: Schönen Urlaub!
Heut soll ja die wärmste Nacht gewesen sein - also ich hab verdammt gut geschlafen trotz Decke und Wohnheimzimmer Hab kurz vorm Schlafen den Ventilator laufen lassen und war dann ruck zuck weg. Aber jetzt ists echt warm. Das kann ja was werden heut...
Ansonsten steht bei mir lernen an, schreib diese Woche zwei Klausuren...was muss das muss
Ich wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 28.06.2011, 07:46 Titel: |
|
|
Hallo,
noch ist die große Hitze bei uns nicht angekommen.
!9 Grad und etwas kühl.
Nun, da ich meinen Tischläufer fertig genäht habe, kann ich etwas neues anfangen.
Gestern habe ich schon arbeitsmäßig voraus gearbeitet, nun brauche ich keine Betten mehr abbeziehen usw.
Alles erledigt. Also Zeit zum nähen.
Wünsche allen einen guten nicht zu heißen Tag.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2011, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Tauwetter für Dicke! Ich schließe mich da direkt mit ein.
Um 5 Uhr waren es 22 Grad, inzwischen 25 Grad. Im Schatten- is klar!
Die Hunderunde musste ich extrem verkürzen, weil der Hund gestreikt hat. Ich dachte schon, der kippt aus den Latschen. Ich wäre gerne noch gelaufen, fand es toll. Ein wenig Wind, der durch die feuchten Haare weht, super Landschaft, aber nein: der Köter kann nicht mehr.
Allerdings habe ich mich danach noch mal komplett umgezogen, weil ich schon durchgeschwitzt war. Die Wohnung ist gelüftet und abgedunkelt.
Werde heute nur das Nötigste machen, sieht ohnehin keiner in der Dunkelheit, und den Tag genießen. Ab morgen soll es schon wieder kühl werden mit Höchsttemperaturen nur um 20 Grad.
@Rita: gute Reise, viel Spaß und Erholung! Und eine Tüte ist gar nicht viel, das Papier hat ja so viel Volumen.
@Rici: gute Konzentration und erfolgreiches Lernen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.06.2011, 09:17 Titel: |
|
|
Guten morgen alle.
Jaha, bin schon wach und, wie ihr euch denken könnt, hab ich mir natürlich schon Zeit frei geschaufelt. Geht doch nicht, da steht eine neue Nähma und ich schau sie gar nicht an.
Ich mußte einfach rumspielen dran. Hab zwar noch nix "Vernünftiges" dran gemacht, aber ausprobieren und spielen muss einfach sein.
Hach, die näht soooo schön und unkompliziert. Eine Freude.
@Bonnie: ich denk heut feste an dich und schick dir viel Gleichmut, den Tag zu ertragen. Nette Kollegen haste ja schon.
Habe Junior zur Prüfung verabschiedet, heut geht's weiter mit FiBu und morgen Englsich mündlich. Dann wieder nächste Woche und dann Schluß.
@Zapfen: schönen Urlaub und erhol dich gut.
Heute soll es 32°C werden, das reicht zum Schwitzen, denk ich.
Aber ich nicht. Ich bleib drinnen und minimiere Bewegungen.
Dann mal einen schönen Tag euch allen und immer schön cool bleiben.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 28.06.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier soll es heute auch knallheiß werden, also lasse ich es erstmal ruhig angehen.
Eben habe ich schon für eine nette Kollegin eine Schüssel voll Johannisbeeren gepflückt.
Lena ist am Freitag zu einem Geburtstag eingeladen. Da soll ich so ein Kissen häkeln. Guckst du hier: http://de.dawanda.com/shop/glueckskreativ. Ein Glücksträumerle Kissen. Eins habe ich schon gehäkelt und genäht, obwohl ich nicht die ganz große Häklerin bin, ist das ganz einfach. Das ist doch eine schöne Arbeit für einen heißen Tag.
Leider muss ich am Spätnachmittag/Frühabend noch zur Sitzung unserer Gemeindebriefredaktion. Ich hoffe, es wird nicht ganz so spät. Wir wollen nämlich unseren ehemaligen "Chefredakteur" im Altersheim besuchen und mit ihm irgendwo im Restaurant was essen. Und er hat ja Zeit ohne Ende... Ich nehm es einfach mal als gute Tat, Lust hab ich nämlich nicht. Bis zum Altersheim sind es ungefähr 30 km, und das Restaurant ist auch noch mal ein paar Kilometer entfernt, und er ist recht langsam, dann müssen wir den Rollstuhl mitnehmen... Na ja, wie schon geschrieben, ist eben eine gute Tat.
Gestern war es für mich wie im Urlaub. Ich saß auf der Terrasse und habe gelesen, was an sich schon superschön war, da raschelte es und ein Igel saß auf unserer Terrasse, umringt von unseren drei Katern, die ihm aber nichts getan haben.
Der Minikater unserer Nachbarn hat mir heute morgen schon mit stolzgeschwellter Brust einen erlegten Vogel präsentiert. Grrrr
So jetzt werde ich mal Lenas Geburtstagsgeschenke einpacken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 28.06.2011, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.06.2011, 09:26 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen!
@Rita: Einen erholsamen Urlaub!
@Rici: Bei der Hitze lernen ist bestimmt kein Vergnügen, ich wünsche gutes Gelingen!
@Gabi: Du musst mich nicht so schocken. Wenn du sooooooooooo früh im Forum erscheinst, denke ich: Boa, schon so spät?
Hier ist es auch schön heiß und wir müssen mal schnell sehen, dass unser Garten Wasser bekommt. Außerdem muss ich mir noch die Pflegeanweisungen abholen. Damit auch alles klappt, wenn mein Obergemüsefachgärtner nun 10 Tage auf Reisen geht.
Genießt den Tag, soweit möglich.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2011, 09:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|