|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnäppchenangebot Patchworkstoffe Ostalb Nächstes Thema anzeigen: Sommersonne vs.Nähfaulheit.... |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Also heute habe ich große Augen gemacht. Stellt euch vor, eine Kollegin (die, die mich gefragt hat, was mein Mann dazu sagt, dass ich so viele Taschen nähe ) hat schüchtern angefragt, ob ich ihr ein Stück lustigen Stoff verkaufen könnte. Sie würde gern ein Kirschkernkissen nähen
Ich meinte, ich würde ihr was raussuchen, aber eigentlich hab ich mich gefragt, was da wohl IHR Mann dazu sagen wird
Was soll man davon bloss halten? |
Du hast den Virus in die Firma gebracht was der Boss wohl zu der Infektion sagt  |
Der Boss ist eine Bossin und hat mir vor kurzem verschämt gestanden, dass sie sich eine Näma gekauft hat.
Aber Hauptsache, ich bin der Ungustl der Truppe, weil ich meine Meinung sage, wenn mir was nicht passt! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2011, 20:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 29.06.2011, 07:56 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Uschi mit Oma im Baumhaus! Wie cool ist das denn vielleicht ein bischen oder aber lass Oma nicht die Strickleiter runterfallen sonst gibt´s was auf die
Danke Curly! Heut bin ich echt gut drauf  |
..... liebe Steffie, ich mußte das wirklich drei!!! Mal lesen, bevor ich es verstanden habe!
@Bonnie: tja die Menschen die auch mal den Mund aufmachen sind nicht immer die Bequemsten, aber mit genau denen kann man etwas bewegen!!! fühl dich geknuddelt Schwesterherz!
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 29.06.2011, 09:07 Titel: |
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
habe gestern und heute fleißig genäht ,aber woran,das darf ich hier im forum nicht zeigen! |
Ooooooh, dann isses für mich, ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Bo, wie gemein!
Aber weiste was? Ich bin gestern tatsächlich noch ganz kurz zum Shoppen gekommen und daha...war ein ganz toller Laden...
Du kriegst was tolles zum Geburtstag!!!!
So!  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2011, 10:33 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
baci hat Folgendes geschrieben: |
habe gestern und heute fleißig genäht ,aber woran,das darf ich hier im forum nicht zeigen! |
Ooooooh, dann isses für mich, ja? Ja? Ja? Ja? Ja? Bo, wie gemein!
Aber weiste was? Ich bin gestern tatsächlich noch ganz kurz zum Shoppen gekommen und daha...war ein ganz toller Laden...
Du kriegst was tolles zum Geburtstag!!!!
So!  |
hechelhechel!!
ICH --NEUGIERIG???
ich doch nicht!
ich könnte ja hier im forum nen thread aufmachen:
achtung -für bollewulle verboten!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|