|
Vorheriges Thema anzeigen: Schnäppchenangebot Patchworkstoffe Ostalb Nächstes Thema anzeigen: Sommersonne vs.Nähfaulheit.... |
Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 28.06.2011, 10:49 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
wow hier ist ja schon was los...und noch kein Kaffee oder Tee in Sicht??? Das müssen wir doch gleich ändern
@Bonnie: viel Energie und Kraft wünsch ich dir!!!!
@Rita: schönen Urlaub, viel Spaß beim Lieseln und kommt heil wieder Heim!
@Gabi: schön, daß du Zeit gefunden hast ein wenig zu spielen!!! heute näh ich auch mit ihr! weißt du was mich fasziniert, die Vernäh- und Abschneid-Funktion...
@Colli: genieße die 10 Tage!!!
Ja hier ist es auch gut warm - mittlerweile sind wir bei 25 Grad....
ich mach hier auch die Schotten dicht, dann hält man es drinnen gut aus
werd wohl mal den Pool suchen gehen, nachdem die Kinder ihn nicht gefunden haben und dann noch den Untergrund ein wenig begradigen, das hatte ich meinen Männern bereits im April aufgetragen.......
also bis später
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2011, 10:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2011, 15:19 Titel: |
|
|
Ich vermelde mal eben die aktuelle Temperatur. 41.8 Grad auf dem Balkon. Nicht auszuhalten, ich kann das Ozonloch förmlich sehen.
Habe mich ganz diskret in die kühle Wohnung zurückgezogen.
Und denkt dran: Hirn braucht Wasser: viel trinken
Sommer GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.06.2011, 16:12 Titel: |
|
|
Hallo,
wow Gabi wo nimmst du denn die Temperatur her? Hier hat es 30,4 im Schatten.....
Sammelst du Hitze?
Die jetzt mit Oma ins Bauhaus fahren muss weil Opa Sägeblätter braucht damit er morgens wenn es kühl ist weiterschnippeln kann
sag mir noch einer im Alter wird man vernünftig
LG
Uschi
PS: Allen noch einen schönen Resthitzetag _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 28.06.2011, 17:59 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
wow Gabi wo nimmst du denn die Temperatur her? Hier hat es 30,4 im Schatten.....
Sammelst du Hitze? Anscheinend schon, jetzt sind es "nur" noch 36 Grad.Thermometer steht in der Sonne , nur im Schatten des Blumentopfes
Die jetzt mit Oma ins Bauhaus fahren muss weil Opa Sägeblätter braucht damit er morgens wenn es kühl ist weiterschnippeln kann
sag mir noch einer im Alter wird man vernünftig Never ever! Im Alter verstärken sich die Eigenschaften und die Schlimmen ganz besonders.
LG
Uschi
PS: Allen noch einen schönen Resthitzetag |
Was macht Dein farbiges Bein?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 28.06.2011, 18:04 Titel: |
|
|
...hab grad gelesen, daß Uschi mit Oma ins Baumhaus fährt .... die Hitze macht sich schon bemerkbar
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.06.2011, 18:11 Titel: |
|
|
örks - ok ok ok ich meinte Bauhaus - bin wieder zurück und in der gut gekühlten Wohnung.
Knie - ach ja es wird so langsam 1-2 Schattierungen dunkler als das andere und auch der Bluterguss ist bald weg - hoffentlich. Zumindest habe ich inzwischen ein weiteres Paar Schuhe was ich wieder anziehen kann.
Ähm das hab ich auch bemerkt dass es schlimmer wird, mein Dad war ja vorher auch nicht einfach ich glaub er gehört zu der harten Kategorie....
aber von mir aus jetzt er hat eine Packung Sägeblätter und kann dann wenn er meint...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 18:12 Titel: |
|
|
Uschi mit Oma im Baumhaus! Wie cool ist das denn vielleicht ein bischen oder aber lass Oma nicht die Strickleiter runterfallen sonst gibt´s was auf die
Danke Curly! Heut bin ich echt gut drauf  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 28.06.2011, 18:40 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
|
liebe gabi!
ich hatte grad ne spontane futterlukenüberflutung!!!!!
ich weiss auf jeden fall ,was ich morgen mit übriggebliebenen erdbeeren machen werde!
heute gab e bei uns noch mal spargel.göga meinte gestern zum abschluss der saison könnten wir noch mal spargel essen(war erst das 2. mal!)
da hab ich gestern beim tennis schauen 5 kilo spargel geschält!
zum nachtisch gabs heute vanilleeis mit himbeeren!
habe festgestellt ,dass -aus welchem grund auch immer- mein nähzimmer der kühlste raum in der wohnung ist!
habe gestern und heute fleißig genäht ,aber woran,das darf ich hier im forum nicht zeigen!
einen schönen restdienstag für euch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 28.06.2011, 19:38 Titel: |
|
|
Also heute habe ich große Augen gemacht. Stellt euch vor, eine Kollegin (die, die mich gefragt hat, was mein Mann dazu sagt, dass ich so viele Taschen nähe ) hat schüchtern angefragt, ob ich ihr ein Stück lustigen Stoff verkaufen könnte. Sie würde gern ein Kirschkernkissen nähen
Ich meinte, ich würde ihr was raussuchen, aber eigentlich hab ich mich gefragt, was da wohl IHR Mann dazu sagen wird
Was soll man davon bloss halten? _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 28.06.2011, 19:50 Titel: |
|
|
Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
Also heute habe ich große Augen gemacht. Stellt euch vor, eine Kollegin (die, die mich gefragt hat, was mein Mann dazu sagt, dass ich so viele Taschen nähe ) hat schüchtern angefragt, ob ich ihr ein Stück lustigen Stoff verkaufen könnte. Sie würde gern ein Kirschkernkissen nähen
Ich meinte, ich würde ihr was raussuchen, aber eigentlich hab ich mich gefragt, was da wohl IHR Mann dazu sagen wird
Was soll man davon bloss halten? |
Du hast den Virus in die Firma gebracht was der Boss wohl zu der Infektion sagt  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.06.2011, 19:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|