Vorheriges Thema anzeigen: Cushing-Syndrom bei Willi Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.10.2015, 06:10 Titel: Dienstag, 27.10.2015 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
He, was ist hier los, Fleckerl-Oma ist noch nicht da?
Ja dann stelle ich mal die Kaffee-Flat rein.
Den brauche ich nämlich jetzt. Bin hundemüde aber kann nicht mehr schlafen. Nach dem wunderschönen, lustigen und fröhlichen Wochenende hat mich gestern leider wieder die Grausamkeit meiner Arbeit eingeholt.
Hoffentlich geht der heutige Tag nicht so weiter.
Ich war so durch den Wind, daß ich sogar Marens Email mit dem Link für die Fotos vom Forumstreffen einfach gelöscht habe.
Ich hoffe sie schickt ihn mir nochmals.
So, nachdem ich jetzt nicht mehr schlafen kann, werde ich mich ablenken und an die Näma setzten.
Mittags muss ich dann leider wieder zum Dienst und wenn es blöd läuft bekomme ich einen Anruf und muss eher kommen.
Ich wünsch allen einen angenehmen Arbeitstag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2015, 06:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.10.2015, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hihi, ihr könnt mich heute nicht sehen, nur hören. Wir haben hier eine Nebelsuppe, daß man kaum 10 m weiter was erkennen kann. Ich hoffe, die Sonne schafft die Dunstglocke noch weg ...
Aber jetzt bedien ich mich gern erst mal an der Kaffeeflat , wäre doch schade wenn er kalt wird, vielen Dank Rennschnecke. Darf ich auch "flatmäßig" trinken? Ich füll dann auch wieder auf wenn#s knapp wird.
Gestern Abend habe ich mit den Applikationen für meinen Baby Jean angefangen und gleich das gelernte von Hechi angewandt. WOW, das geht super! Hab ganz lieben Dank für Deine Tipps.
Aber jetzt müssen wir erst ins Städtchen fahren, die 3 Stubentiger benötigen futtertechnischen Nachschub und schnücks sind sie auch noch.
Habt alle einen angenehmen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.10.2015, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mhm Kaffee schnell eine Tasse schnappen solang noch welcher da ist
Wir haben 0°C und schon strahlenden Sonnenschein. Das versöhnt etwas mit dem frühen aufwachen meiner Hunde (die haben sich noch nicht umgestellt).
@ Bastelhexe - bitte was ist "schnücks"?
Jetzt gehts erstmal mit den Hunden raus und dann einkaufen und dann vielleicht
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.10.2015, 09:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Nach den 2 Tagen mit Sonne satt ist es heute wieder trüb. Aber vielleicht hebt sich der Nebel doch noch.
Die PW-Ausstellung gestern war wirklich nett und das Ambiente im Schloß auch. Dass man mit Hund im Schloßparkt spazieren gehen kann ist ein weiterer Pluspunkt.
Meine Tochter hat mich auf ein neues Stoffgeschäft aufmerksam gemacht, zu dem ich jetzt fahre. Mal sehen, was es dort so gibt. Ganz in der Nähe ist auch ein Markt, da werde ich ein wenig einkaufen. So ein langes Wochenende mit Feiertag zehrt an den Beständen.
Wünsch euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.10.2015, 10:00 Titel: |
|
|
| Nina117 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Mhm Kaffee schnell eine Tasse schnappen solang noch welcher da ist
Wir haben 0°C und schon strahlenden Sonnenschein. Das versöhnt etwas mit dem frühen aufwachen meiner Hunde (die haben sich noch nicht umgestellt).
@ Bastelhexe - bitte was ist "schnücks"?
Jetzt gehts erstmal mit den Hunden raus und dann einkaufen und dann vielleicht
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag und den Kranken gute Besserung! |
Nina, schücks ist bei uns, Du kannst den Katzen servieren was Du willst, momentan ist nie das Richtige dabei. 2 Bissen und dann wird das Futter "symbolisch" mit der Pfote vergraben. Das einzigste, was immer richtig ist, ist etwas Frischkäse auf einem Tellerchen. Da würden sie gern eine Hauptmahlzeit von haben. Ja .... denkste, s'wird gegessen was auf den Tisch kommt .... sag ich dann.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.10.2015, 10:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich nehm auch mal von der Flat.. ich bräuchte dringend einen.. seit meiner Erkältung schmeckt mir weder der Kaffee noch der Chailatte zum Frühstück.. also gibt es erst mal Tee.. aber so ohne Koffein?? ist auch doof.
@bastelhexe: hier im Schwäbischen wären die Katzen "schleckig"...
hier ist es auch grau und trüb, zumindest hier im Büro.. aber wenigstens bleiben dann die Rollos oben und ich hab Tageslicht.. einen Tod muss man ja sterben...
bei mir daheim war noch schönstes Wetter..
ich überlege derzeit, ob ich nicht ne Stunde eher aufstehen soll und noch 45 min. zum walken gehe morgens.. zumindest hin und wieder mal...
sonst krieg ich so gar keine Frische Luft mehr..
heute abend ist Fertigstellung der Adventskalendersäckchen für meine Nichten angesagt... hurra.. dann die Tablet-Tasche für meinen Dad..
irgendwie geht einem die Arbeit nie aus... lach.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.10.2015, 13:18 Titel: |
|
|
Schnell noch einen guten Tag wünschen, vor dem Spätdienst!
Heute war wieder mal Mama-Erledigungs-Tag ... muss auch sein!
Bei uns heißt "schnücks" oder "schleckig": hoaklich, oder hoakle
Bei 8°C und ebenso Nebel leg ich mich jetzt noch bissl auf die Couch - der Spätdienst geht von 14:30 - 21 Uhr, dann bin ich eh streichfähig
Einen leichten Tag  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 27.10.2015, 14:34 Titel: |
|
|
Unsere Katzen sind auch schnöckich  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.10.2015, 14:54 Titel: |
|
|
Danke für die "Aufklärung" bei uns heißt das auch "hoaklich"
ach ja inzwischen haben wir 14,5° C und immer noch herrlichen Sonnenschein  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.10.2015, 15:23 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Bei uns heißt "schnücks" oder "schleckig": hoaklich, oder hoakle Embarassed |
Na "Hoaklich" isch hald die Bayrische/urische Variante von "heikel":.
aber wie man von Heikel auf Schleckig zu kommen??? ich bin zwar ein Geborener Schwabe aber ja nicht hier aufgewachsen.. aber manchmal kommen mir diese Schwaben komisch vor... hihi.. aber nur Manchmal.. also eigentlich nur hin und wieder.. und immer seltener.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2015, 15:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|