|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Cushing-Syndrom bei Willi Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.10.2015 |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 27.10.2015, 16:56 Titel: |
|
|
Bei uns in Bielefeld gibt es kein Wort dafür. Aber das kenne ich auch. Besonders toll ist es, wenn irgendein Futter, das besonders gerne gegessen wird, im Angebot ist. Da kauf ich dann Massen ein und prompt schmeckt es den drei Herren nicht mehr. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2015, 16:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 27.10.2015, 18:00 Titel: |
|
|
....ist das beruhigend, daß es euch auch so geht mit euren Stubentigern.
Bei uns st seit gestern Großflugtag von Kranichen. Gestern sind 4 riiiiiiiiiiesengroße Schwärme durch, bestimmt um die 1000 Kraniche. der 4. Schwarm wollte gar nicht enden, so groß war der. Heute sind bis jetzt schon 5 durch. Auch wieder in dieser Größenordnung.
Irgendwie löst der Ruf der Kraniche einerseits so eine Abschiedsstimmung aus und auf der anderen Seite wünsche ich mir dann immer diese Freiheit und Unbeschwertheit der Tiere.
So ihr Lieben, langsam geht sie Sonne am Horizont unter. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 27.10.2015, 18:43 Titel: |
|
|
Hier war ein herrlicher Tag....fast ausschließlich Sonne
Bei uns heißt das übrigens ....verschnuppt.....aber wenn sie es nicht mögen, gibt es halt Trockenfutter, bis es dann doch leer gefressen wird.
So jetzt noch nen Kaffee klauen, ist noch was da....dann düse ich zur Nachtschicht....
euch einen schönen Abend  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.10.2015, 21:21 Titel: |
|
|
schnücks - schleckig - hoaklich- schnöckich - verschnuppt - und bei uns in der Pfalz sind sie "schnääkisch" schön gell?
Aber zur Zeit sind sie eher verfressen, schnääkisch sind sie eher im Frühjahr...
Sonst winke ich mal Bastelhexe durch den Nebel zu bei uns hat sich die dicke Suppe auch gar nicht verzogen heute.
Hab im Auto 2 große Kartons, die muss ich noch holen, da wird der Restinhalt von Tochters Schreibtisch reingeräumt und dann kommt da oben die Nähma hin! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|