Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 27.10.2015

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Cushing-Syndrom bei Willi
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 28.10.2015  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 16:56    Titel:

Bei uns in Bielefeld gibt es kein Wort dafür. Aber das kenne ich auch. Besonders toll ist es, wenn irgendein Futter, das besonders gerne gegessen wird, im Angebot ist. Da kauf ich dann Massen ein und prompt schmeckt es den drei Herren nicht mehr.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 16:56    Titel: Werbung

Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:00    Titel:

totlach totlach totlach
....ist das beruhigend, daß es euch auch so geht mit euren Stubentigern. Wink

Bei uns st seit gestern Großflugtag von Kranichen. Gestern sind 4 riiiiiiiiiiesengroße Schwärme durch, bestimmt um die 1000 Kraniche. der 4. Schwarm wollte gar nicht enden, so groß war der. Heute sind bis jetzt schon 5 durch. Auch wieder in dieser Größenordnung.
Irgendwie löst der Ruf der Kraniche einerseits so eine Abschiedsstimmung aus und auf der anderen Seite wünsche ich mir dann immer diese Freiheit und Unbeschwertheit der Tiere.
So ihr Lieben, langsam geht sie Sonne am Horizont unter. Ich wünsche euch einen schönen Feierabend.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 18:43    Titel:

Hier war ein herrlicher Tag....fast ausschließlich Sonne Cool Cool

Bei uns heißt das übrigens ....verschnuppt.....aber wenn sie es nicht mögen, gibt es halt Trockenfutter, bis es dann doch leer gefressen wird. Wink Wink

So jetzt noch nen Kaffee klauen, ist noch was da....dann düse ich zur Nachtschicht....

euch einen schönen Abend winke

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 21:21    Titel:

Very Happy schnücks - schleckig - hoaklich- schnöckich - verschnuppt - und bei uns in der Pfalz sind sie "schnääkisch" schön gell?
Aber zur Zeit sind sie eher verfressen, schnääkisch sind sie eher im Frühjahr...

Sonst winke ich mal Bastelhexe durch den Nebel zu winke bei uns hat sich die dicke Suppe auch gar nicht verzogen heute.
Hab im Auto 2 große Kartons, die muss ich noch holen, da wird der Restinhalt von Tochters Schreibtisch reingeräumt und dann kommt da oben die Nähma hin!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de