|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.01.10 Nächstes Thema anzeigen: Gestern Abend PN ca 19:30 Uhr? |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 26.01.2010, 07:53 Titel: Dienstag 26.o1.1o |
|
|
Schönen guten Morgen
hoffe ihr habt alle etwas erholsamer geschlafen als ich..
kann nur bessern
stell gleich eine Riesenkanne zapfen-Tee hin
Werd wieder (wie schon fast gewohnt) meine Spazierrunde drehen, weiss noch gar nicht was für Wetter es ist
egal, es ist so oder so schön... frische Luft
Heute steht noch Physio an, hoffe sie bringt diesen Druck weg..
Soll euch noch lieb Grüssen von zapfen(haben gestern tel.)
es geht den beiden gut.
jetzt wünsch ich euch einen top Start
herzlichst Silvia _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 07:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.01.2010, 08:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Entli: Vielen Dank für die Grüße von Zapfen! Retour natürlich dasselbe.
Konnte auch nicht mehr schlafen. Außerdem musste ich Junior zur Tür rauswerfen, damit er den Schulbus noch kriegt.
War gestern noch beim Doc, mein Hausarrest ist noch nicht aufgehoben. Werd also weiter meine Couch belagern. Na gut, bei dem Wetter...
Melde minus 5 Grad und 15 cm Neuschnee.
Schönen Tag an alle! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem kalten Ruhrgebiet.
Minus 4 Grad, Hüfte spinnt. Habe solche Schmerzen, dass noch nicht mal Humpeln hilft.
So, genug gejammert, davon wird's auch nicht besser. Ein wenig Bewegung im Schnee kann da Ablenkung bringen: bloß nicht ausrutschen. Habe meine Spikes schon wieder unter den Schuhen. Reicht, wenn der Hund schlindert. Vier Pfoten in 4 Richtungen, das sieht lustig aus.
Zwischendurch haben wir echt Eis auf den Wegen und Straßen.
Ganz liebe Grüße an Zapfen und Severin zurück. Schön, dass es den beiden gut geht. So kleine Menschen sind doch ein echtes Wunder.
Gestern habe ich an meiner Decke weiter genäht, die Blöcke schon mal zu Streifen verbunden und vielleicht komme ich heute weiter damit. Die Kids haben ja lange Schule, kochen brauche ich nur für Göga und mich. Und auf Haushalt habe ich nur wenig Lust, weil jede Bewegung bestraft wird. Tja, bleibt ja quasi nur Näma übrig, oder?  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.01.2010, 08:50 Titel: |
|
|
Minus 4 Grad??? Das ist ja mollig warm!
Wir haben minus 15 Grad!! Aber es soll heute schön sonnig werden, die gefühlte Temperatur wird dann hoffentlich etwas höher werden.
Hier liegt heute wenig an, mal schauen, ob ich was nähe, vielleicht ein paar Herzen, a la Tilda, bald ist ja Valentinstag...
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 26.01.2010, 10:06 Titel: Guten Moregn |
|
|
Guten Morgen,
mit 15 Grad Minus kann ich nicht mithalten aber 13 Grad reichen auch oder?
Auch wir müssen heute unsere Hunderunde drehen wie gehabt. So hat man wenigstens Bewegung.
Heute Nachmittag ist ein Einkaufsbummel mit den Enkelkindern geplant.
Freue mich schon darauf.
@ entli vielen Dank für die Grüße von zapfen, wünsche ihr auch alles gute. Irgendwann wird sie ja dann zwischendurch sich bestimmt hier wieder einmal melden. LG Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 26.01.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich kann -17° vermelden, das ist mir dann doch etwas zu kalt .
Hatte heute früh um halb acht schon einen Termin bei meinem Osteopathen, irgendwie will mein Rücken nicht besser werden .
Geschlafen habe ich auch noch schlecht, bin seit drei wach. Scheinbar nicht unbedingt mein Tag.
Von mir bitte auch ganz liebe Grüße an zapfen und Sohn. Freue mich, dass es ihnen gut geht.
So, jetzt werde ich mal in Ruhe meinen Tag anfangen.
Euch allen wünsche ich einen schönen selbigen.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 26.01.2010, 10:10 Titel: |
|
|
Einen warmen guten Morgen,
hier hat es nämlich nur -2 Grad. Ich muss jetzt gleich zu Gericht ne Aussage machen und habe gar keine Lust. Aber tolle Neuigkeit:
MEINE NÄHMA KOMMT MORGEN WIEDER ZU MIR ....also wenn die mal so 14 Tage weg ist, ist es schon komisch..Jedenfalls freue ich mich jetzt wieder aufs nähen...
Bin dann mal Auto freikratzen...schönen Tage noch _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es nicht so kalt dafür haben wir Schnee, Schnee und Schnee......und es soll so weitergehen...........
Ich bin dann mal am zusammenräumen meiner Nähma - die geht heute in die Wartung - nach dem Nähmarathon für den Weihnachtsmarkt hat sie das auch dringend nötig bzw. sich verdient !
Ich wünsch euch einen schönen Dienstag und erinner nur mal kurz dran dass heute Abend CHAT ist....  |
|
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:55 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Hier ist es nicht so kalt dafür haben wir Schnee, Schnee und Schnee......und es soll so weitergehen...........
...........
....  |
Sei froh, dass du nicht schippeln mußt!
Und was heißt hier eigentlich....hicks, hicks? Du hast doch nicht etwa getrunken? Davon geht der Schnee doch auch nicht weg!!!?
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:59 Titel: |
|
|
| Solanum hat Folgendes geschrieben: |
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
...........
....  |
Sei froh, dass du nicht schippeln mußt!
Und was heißt hier eigentlich....hicks, hicks? Du hast doch nicht etwa getrunken? Davon geht der Schnee doch auch nicht weg!!!?
|
Solanum im Chat ;wird so des eine oder andere getrunken Ich nicht ;bringe nur Mon Cheri mit!
Aber der Knaller wäre die Pralinen von Beate.  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 15:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|