Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 26.o1.1o

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.01.10
Nächstes Thema anzeigen: Gestern Abend PN ca 19:30 Uhr?  
Autor Nachricht
Solanum
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:13    Titel:

[/color][/quote]
Solanum im Chat ;wird so des eine oder andere getrunken hicks Ich nicht ;bringe nur Mon Cheri mit! totlach prost
Aber der Knaller wäre die Pralinen von Beate. hicks hicks[/quote]
Also, hier tun sich ja Abgründe auf, ich weiß nicht, ob ich das vertreten kann???
Obwohl, ja, Beates Pralinchen...hm.....?
Na gut, ich kann.... pfeif ...lala lalala
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 16:13    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:23    Titel:

Langsam glaub ich den Schnee kann ich mir nur "schöntrinken"............ Laughing
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 17:31    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Langsam glaub ich den Schnee kann ich mir nur "schöntrinken"............ Laughing

Überlege es Dir gut: nachher siehst Du die doppelte Menge! totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 18:33    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:

Genau; du siehst dann noch mehr Schnee lass es lieber!!!!
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 26.01.2010, 19:47    Titel:

Hallo,
also ich nehm dann schon mal die Bottles - nach diversen und vielen vielen nicht enden wollenden Überstunden, mußte ich heute auch noch wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt, schneien tut es auch wie verrückt, der Lehrer wollte meine Entschuldigung nicht akzeptieren, dass unser Sohn wegen meiner vielen Überstunden die Hausaufgaben derzeit nicht so schafft und bekam prompt ne 5-6. Ich hab ihm geschrieen, dass der Rest am Wochende nachgeholt wird... Er kann es halt nicht so wie andere unser kleiner....
Und kalt ist mir auch hab eisige Füße bis oberhalb der Knie brauch die Wärmflasche hatte ich gestern und vorgestern und die letzten Tage schon im Bett.
Der Augentest heute in der Firma ergab dann dass ich jetzt doch wohl ins Fortgeschrittene Alter komme... die Weitsichtigkeit nimmt bei meiner Kurzsichtigkeit so langsam ihren Platz ein.... dachte mir schon komisch konnte in letzter Zeit ohne Brille nähen.... und am Compi sitzen....
Die Lehrergesprächstermine stehen auch schon vor den Zeugnissen als ob ich nix besseres zu tun hätte.....

Gell klingt nicht gerade berauschend, jetzt hör ich auch auf sonst sagt ihr alle noch was für ein Muffel zu mir, aber...... das lachen ist gerade nicht meine meistgebrauchte Mimik....

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de