|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 25.01.10 Nächstes Thema anzeigen: Gestern Abend PN ca 19:30 Uhr? |
| Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:13 Titel: |
|
|
[/color][/quote]
Solanum im Chat ;wird so des eine oder andere getrunken Ich nicht ;bringe nur Mon Cheri mit!
Aber der Knaller wäre die Pralinen von Beate. [/quote]
Also, hier tun sich ja Abgründe auf, ich weiß nicht, ob ich das vertreten kann???
Obwohl, ja, Beates Pralinchen...hm.....?
Na gut, ich kann.... ...lala lalala |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2010, 16:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Langsam glaub ich den Schnee kann ich mir nur "schöntrinken"............  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.01.2010, 17:31 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Überlege es Dir gut: nachher siehst Du die doppelte Menge!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.01.2010, 18:33 Titel: |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Genau; du siehst dann noch mehr Schnee lass es lieber!!!! _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.01.2010, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich nehm dann schon mal die Bottles - nach diversen und vielen vielen nicht enden wollenden Überstunden, mußte ich heute auch noch wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt, schneien tut es auch wie verrückt, der Lehrer wollte meine Entschuldigung nicht akzeptieren, dass unser Sohn wegen meiner vielen Überstunden die Hausaufgaben derzeit nicht so schafft und bekam prompt ne 5-6. Ich hab ihm geschrieen, dass der Rest am Wochende nachgeholt wird... Er kann es halt nicht so wie andere unser kleiner....
Und kalt ist mir auch hab eisige Füße bis oberhalb der Knie brauch die Wärmflasche hatte ich gestern und vorgestern und die letzten Tage schon im Bett.
Der Augentest heute in der Firma ergab dann dass ich jetzt doch wohl ins Fortgeschrittene Alter komme... die Weitsichtigkeit nimmt bei meiner Kurzsichtigkeit so langsam ihren Platz ein.... dachte mir schon komisch konnte in letzter Zeit ohne Brille nähen.... und am Compi sitzen....
Die Lehrergesprächstermine stehen auch schon vor den Zeugnissen als ob ich nix besseres zu tun hätte.....
Gell klingt nicht gerade berauschend, jetzt hör ich auch auf sonst sagt ihr alle noch was für ein Muffel zu mir, aber...... das lachen ist gerade nicht meine meistgebrauchte Mimik....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|