|
Vorheriges Thema anzeigen: Kennie Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 26.o1.1o |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 25.01.2010, 06:17 Titel: Montag, 25.01.10 |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Ich bin wieder voll anwesend. Mein Laptop hat den Virus mehr oder weniger gut überstanden, jetzt sieht sein Desktop wieder wie neu aus (leider fehlen noch einige Sachen).
Als ich eben nen Blick nach draussen gewagt habe, war alles wieder im Schnee eingehüllt. Da man aber um die Uhrzeit noch keinen Schneeschippt muss mein Schatz später ran
Ich geh dann erstmal arbeiten..Habt alle nen schönen Wochen- und das Zapfen-Baby nen guten Lebensstart... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2010, 06:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 25.01.2010, 06:29 Titel: |
|
|
Huhu!
Auch ich wünsche allen einen guten Wochenstart.
Auf mich wartet heute ein Haufen Hausarbeit und das wo ich mich eigendlich von dem gestrigen Ausflug zum Tuch-und Technikmuseum in Neumünster erholen müsste.
Nützt aber wohl nix, denn die Arbeit macht sich nicht von allein.
Ansonsten wird hier wohl nix gescheites passieren. Die Kinderzimmergardine wartet darauf fertig genäht zu werden und wenn ich mich mit dem Putzen beeile schaffe ich vielleicht noch mich an die Nähmaschine zu setzen.
So, in einer Stunde ist Kinderwecken angesagt und ich werde jetzt noch einen Streifzug durchs Forum machen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
zaubermaus
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.01.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich sach jetzt nicht, dass wir auch wieder eine geschlossene Schneedecke haben, ich sach es nicht! Und es schneit immer noch. Grrrrrrrrrrrrrrr!
Ich ignoriere jetzt das Wetter und ziehe mich in mein Iglu zurück.
Habt einen schönen Montag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 25.01.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns ist es kalt, aber es schneit nicht *erleichtertguck*, wir haben auch langsam keinen Platz mehr für noch mehr Schnee.
Ich sitze mit minderguter Laune im Büro und ärgere mich, dass das Wochenende nicht noch einen Tag mehr hat, denn dann könnte ich jetzt Tischsets quilten und fertignähen und die heute Abend zum Quiltklubbabend mitnehmen.
Den Sonntag hab ich nämlich u.a. damit verbracht, eine Kiste mit Miniresten zu 22 Crazyblöcken der Grösse 20x20cm zu nähen. Begonnen um ungefähr 12 Uhr, fertig um 19 Uhr.
Jetzt hab ich zusammen mit früheren Blöcken genug für einen Sommerquilt. Aber der muss noch warten mit dem Genäht werden. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.01.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Einen guten Start in die neue, letzte Januarwoche.
Das wird schon mit dem Winter, morgens ist es schon einen halbe Stunde früher hell als Anfang des Monats.
Gestern war Geburtstagsfeier und nachdem ich bis früh um 5 und ab 9 wieder den Quilt fertig genäht habe, konnte ich den doch tatsächlich überreichen. Er wurde gnädig angenommen.
Ich wünsche allen Kranken schnelle
Obwohl, bleibt einfach liegen und kuriert euch aus, ihr versäumt wärmetechnisch nicht viel.
Schönen Tag euch allen!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 25.01.2010, 10:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
-11,5 ° und keine Besserung in Sicht.
Hundi war draußen, Jungs zur Schule gekutscht, jetzt erst mal in Ruhe was essen und dann den täglichen Pflichten nachgehen.
Das Nähen hebe ich mir für nächste Woche auf, da sind bei uns wieder Ferien und ich muss nicht immer nur eine halbe Stunde zwischen Tür und Angel abknapsen.Aber meinen Pulli werde ich mal noch fertig
Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart und allen Kranken
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.01.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ab heute soll es die ganze Woche wieder schneien - sagt zumindest der Wetterbericht ! Bäähh....- das mag ich gar nicht am liebsten!
Ansonsten werd ich mich heute mal an meine geliebte Hausarbeit machen (könnte mich bitte dabei jemand stören und davon abhalten ) und dann mal schauen was mir noch so einfällt.
Ich wünsch euch einen guten Einstieg in die letzte Januarwoche und macht nur keinen Unfug ! |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.01.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Auch aus meiner Ecke einen schönen Wochenanfang!
@Gabi: wie - gnädig - mach dir nix drauß - meißt kommen die Mäuse erst später drauf, was sie da haben....... wir kennen sie doch
sonst bin ich glaub ich auf dem guten Weg der Besserung.....
gestern habe ich wieder eine Reihe von meinem Wedding-Ring fertig bekommen!
So nun noch einen schönen Tag
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 25.01.2010, 12:42 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon die erste Runde Schneeschieben hinter mir. 's Hundili findet den Schnee klasse und rollt sich und springt wie blöd durch die Gegend. Mal schauen, was der Wettergott die nächsten Tage noch so übrig hat.
Ich werde gleich noch einen RV in mein neues Kosmetiktäschen nähen und dann mal zur Arbeit schliddern. Mal schauen, was heute sonst noch so kommt .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2010, 12:42 Titel: Werbung |
|
|