Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 23.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.07.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5086
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 06:12    Titel: Dienstag, 23.07.2019

Guten Morgen zusammen!

Bin schon in Eile! Ganz schnell noch Kaffee:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
16°C bis 30°C und Sonne pur! SOMMER klatsch
Wobei mir gestern in der Arbeit schon wieder das Lachen verging: eine echt schwer kranke Kollegin fällt wieder aus, Urlaubszeit und jetzt soll ich echt die letzten 2 Samstage vor der Reha arbeiten! Sad Bin so sauer und natürlich traurig - wieder Nähwochenende! Jetzt mal abwarten, ob die andere Kollegin, die jetzt im Urlaub ist, einspringt. War wirklich so froh, dass ich in der Beschäftigung jetzt vernünftig arbeiten kann und jetzt fehlt sogar dort das Personal! Schrecklich!

Einen tollen Tag mit viel Schatten! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 06:12    Titel: Werbung



Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1021
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 07:39    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

ein herrlicher Sommer-Sonnen-Tag. klatsch
Ich bin sogar schon ganz fleißig in aller Herrgottsfrüh zum Dienst geradelt. Meine heutige Sichtung: Ein Wildschwein und ein Reh. Heute waren es nur wenige Waldbewohner die ich zu Sehen bekam.

Gestern Abend habe ich meine kleine Nähmaschine auf dem Balkon aufgebaut und dort fleißig an meinem Bali-Wedding-Ring gearbeitet. Irgendwann soll der schließlich auch mal fertig werden.

@Gudrun: Das ist ja total blöd. Ich hoffe doch, daß du zum Nähtreffen kommen kannst. Du hast letztes Mal schon gefehlt Crying or Very sad

Genießt die Sonne winke winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de