|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.07.2019 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 24.07.2019 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.07.2019, 06:12 Titel: Dienstag, 23.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Bin schon in Eile! Ganz schnell noch Kaffee:
16°C bis 30°C und Sonne pur! SOMMER
Wobei mir gestern in der Arbeit schon wieder das Lachen verging: eine echt schwer kranke Kollegin fällt wieder aus, Urlaubszeit und jetzt soll ich echt die letzten 2 Samstage vor der Reha arbeiten! Bin so sauer und natürlich traurig - wieder Nähwochenende! Jetzt mal abwarten, ob die andere Kollegin, die jetzt im Urlaub ist, einspringt. War wirklich so froh, dass ich in der Beschäftigung jetzt vernünftig arbeiten kann und jetzt fehlt sogar dort das Personal! Schrecklich!
Einen tollen Tag mit viel Schatten!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.07.2019, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 23.07.2019, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
ein herrlicher Sommer-Sonnen-Tag.
Ich bin sogar schon ganz fleißig in aller Herrgottsfrüh zum Dienst geradelt. Meine heutige Sichtung: Ein Wildschwein und ein Reh. Heute waren es nur wenige Waldbewohner die ich zu Sehen bekam.
Gestern Abend habe ich meine kleine Nähmaschine auf dem Balkon aufgebaut und dort fleißig an meinem Bali-Wedding-Ring gearbeitet. Irgendwann soll der schließlich auch mal fertig werden.
@Gudrun: Das ist ja total blöd. Ich hoffe doch, daß du zum Nähtreffen kommen kannst. Du hast letztes Mal schon gefehlt
Genießt die Sonne  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
|
|