Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Mittwoch, 24.07.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 23.07.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 25.7.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4447
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 09:13    Titel: Mittwoch, 24.07.2019

Guten Morgen, alle zusammen,

ein heißer Sommertag steht uns bevor, wobei es bei uns bis 35° und anderen Orts auch etwas mehr werden könnnen. Nicht umsonst heißen die vor uns liegenden Tage auch "Hundstage". Wink
Achtet bitte darauf, daß ihr alle auch ausreichend trinkt.
Noch kann man einen Kaffee vertragen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee .

Am besten ist, wir spielen alle Mikado - wer sich zuerst bewegt hat verloren. Laughing

Wir haben nachher KG in Waldeck .

Kommt alle gut durch die nächsten heißen Tage.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 09:13    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5894
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 09:20    Titel:

Guten Morgen..

ich hänge schon am 2ten kaffee heute.. ich hab gestern zu lange genäht und bin zu früh wach geworden.. und das auch noch in einer etwas seltsamen stellung im bett.. prust..

im Büro wird es sicher auch wieder kuschelig.. ich muss dann nachher noch mein Auto aus der Werkstatt holen, da wird heute der Murks beseitigt, den dieser "versierte KFZ-Elektriker" in Rosenheim verzapft hat.

und morgen geht es schon wieder mit der Knutschkugel los.. ich hab dieses Jahr soviel davon, es ist einfach herrlich..

wünsche allen einen wunderschönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1986
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 09:33    Titel:

guten Morgen Ihr Lieben!

danke für den Kaffee, da genehmige ich mir gern eine Tasse.
Ich habe heute einen Termin bei der Rentenberatung, ich bin gespannt.

gegen das Arbeiten an sich habe ich nichts, und in unserem Büro herrscht ein prima Arbeitsklima, obwohl die Arbeitsbelastung hoch ist.
Ich möchte aber aus der Verantwortung für den ganzen Finanzteil gerne heraus und 'ins zweite Glied' zurücktreten.
Es heißt also eine Nachfolge einarbeiten und auch sonst wollen wir einige Umstrukturierungen durchführen. Das muss zeitlich gut eingetaktet werden.

ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag, seid gut zu Euch.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 514
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 11:33    Titel:

Hallo ihr Lieben,

hier ist es auch tropisch warm... aber ich will mal nicht meckern, Es ist SOMMER!
ich war am Wochenende bei einem Nähtreffen und habe zwei Taschen genäht!
Meine Gastgeberin ist die Taschennähqueen Wink und stand mir mit Rat und Tat zur Seite!

lasst es ruhig angehen heute!
_________________
Lieben Gruß von ROSA
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19872
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 11:49    Titel:

Hallo alle,
auch bei mir ist der Sommer in vollem Gange, momentan mit 30° und im Lauf des Nachmittags bis 33°. Das ist kuschlig. Laughing
Eigentlich schau ich gar nie nach der Temperatur, aber ich dachte vorher, ich könnte Fenster putzen.... muhahaha das lass ich mal lieber.
Ich setz mich auf den Balkon und näh am POTC weiter. Balkon ist schattig und sehr angenehm. Mein Problem ist eher, dass ich das Trinken übergehe.
Aber heute wahrscheinlich nicht. Laughing
Später ist dann Zwillinge bespaßen, bestimmt sitzen sie jetzt im Planschbecken. Aber ich hab für den heißen Teil ab 17 Uhr ein Buch besorgt und dann lesen wir drinnen. "Die kleine Spinne spinnt und schweigt", das ist immer noch ein wunderschönes Buch für Kinder.
Ich wünsche euch allen einen guten Tag mit langsamen Bewegungen. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4203
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 13:04    Titel:

Hallo ihr Lieben! Hier ist es auch extrem heiß, derzeit 33°. Es soll in den nächsten Tagen noch etwas wärmer werden.
Da ist das Nähen auf der Terrasse für mich zu heiß, erst abends wird es etwas erträglicher, obwohl unsere Terrasse nach Norden ausgerichtet ist.
Nun mache ich aus diesen Gründen eine kleine Nähpause. War heute schon im nahegelegenen Einkaufszentrum - und zwar alleine - und habe mir die vielen neuen Geschäfte angesehen.
Macht es euch angenehme, stellt die Beine in ein Schaffel mit kühlem Wasser, das wirkt wunderbar! Wink
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2360
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 24.07.2019, 15:02    Titel:

juhu Der Gips ist ab Smile jetzt muß ich den Arm nur wieder in Gang bringen Wink

Langsam nimmt mein Näh-/Arbeitszimmer Gestalt an Smile endlich.
Der Balkon ist auch fertig saniert - es wird!
Jetzt mach ich aber mal Pause, muß auch sein. Und ein Tässchen Tee bei der Hitze ist da genau richtig Smile

noch einen schönen Resttag winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de