|
Vorheriges Thema anzeigen: Anfängerin hatte Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 23.06.2015 |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 22.06.2015, 06:13 Titel: Montag 22.06.2015 |
|
|
Guten Morgen
seit gestern haben wir Sommer, da bin ich gespannt wann er auch Wetter-technisch kommt.
Aber wir wollen uns nicht beschweren, es könnte schlimmer sein, denn immerhin schaut die Sonne durch die Wolken.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche. Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.06.2015, 06:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 22.06.2015, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
was für ein leckeres Frühstück, vielen dank Wuermeli.
Also wettertechnisch kann ich sagen, die grauen Wolken da oben haben immerhin schon mal Schattierungen, daß ist doch mal ein Fortschritt. Ein paar Grad wärmer ist es auch, statt 4°C haben wir stolze 10°C - nicht mehr weit bis Sommer - vielleicht sollten wir ihn doch mal ein wenig antreiben...
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine schöne Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.06.2015, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Schafskälte wie gehabt. Gestern richtiges Aprilwetter mit Regenschauern und dazwischen Sonnenschein. Heute und nur heute soll es ein wenig besser werden. Na, schaun wir mal!
Fahre gleich auf den Markt, um einige Vorräte einzulagern, da ich ja wahrscheinlich in nächster Zeit nicht dazu kommen werde.
Nachmittag möchte ich doch mal wieder an die Nähmaschine. Die Räumerei neigt sich dem Ende zu! Halleluja!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.06.2015, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nach einem wunderbaren Wochenende in Horb auf den Ritterspielen wieder im "normalen" Leben zurück..
Samstag war es kalt und hat immer wieder geregnet, da war es mir selbst im Wollgewand ein wenig zu frisch (vor allem um die Beine Rum.. da fragt man sich schon, warum Frau im Mittelalter noch nicht auf die Idee gekommen ist lange Hosen drunter zu tragen) am Sonntag hatten wir allerdings echt schönes Wetter, die Sonne kam raus und das Ablegen von Gugel und Ansteckärmeln war irgendwann notwendig.
Auf dem Heimweg merkte ich echt, dass mein Gesicht von der Sonne spannte.. dabei war die ja nur mal ein bisserl draußen.
Jetzt wieder ganz "normal" arbeiten, dabei heute morgen schon Knatsch im Büro.. klasse..
heute abend ist offener Quilttreff.. da war ich noch nie, bin ganz gespannt..
Wünsche euch einen wärmeren Tag... |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 22.06.2015, 09:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es regnet aus einem gleichmäßig grauem Himmel, ich hör die Bäume aufseufzen
Ab Mittwoch soll es ja Richtung Sommer gehen, also durchhalten.
Heute nachmittag kommt eine Freundin, die sich mit meiner Hilfe ein einfaches Sommerkleid nähen möchte.
Das heisst für mich - Nähzimmer aufräumen, wir brauchen Arbeitsfläche  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.06.2015, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo,
ich hatte am Vormittag ein Treffen mit einigen Frauen aus meinem VHS-Patchwork Kurs. Das war schön aber auch etwas anstrengend. Alle redeten durcheinander und der Hund des Hauses bellte dazu.
Gleich gehts zur Arbeit und zum Abendbrot sind wir eingeladen, auch schön.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.06.2015, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo alle,
ich bin heute schon den ganzen Vormittag dran, mich selbst zu sortieren, meine Emails abzuarbeiten und auch noch irgenwann/irgendwie Bestellungen raus zu bekommen.
Der Bändchen-Stickkurs war einfach Klasse, der Nachteil ist immer die Abwesenheitszeit. Aber das nehm ich echt gerne in Kauf.
Hier isses soooo kalt, ich überleg schon seit gestern abend einfach die Heizung wieder anzuwerfen, bevor ich mich lange quäle. Langärmelig bin ich schon, aber das hilft nicht genug.
Wenn das nicht bald wärmer wird erfrier ich wohl.
Wenn wir gemeinsam an den Sommer intervenieren wird er doch wohl ein Einsehen haben und kommen ? Ich hoffe es soo sehr, ist ja dann eh nur noch 1 oder max. 2 Monate.
Ich wünsche euch allen trotzdem eine gute Woche. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.06.2015, 12:34 Titel: |
|
|
Hallo und guten Tag, bei uns hat es jetzt stolze 15,6 Grad und ich habe Wollsocken an den Füßen und einen Schal um den Als. Beim Quilten einfach zu kalt, obwohl es bei uns drinnen noch 22 Grad hat, was sich bei mir aber nicht so anfühlt.
@gabi ich will auch wärmer, es kann ja gerne mal regnen, aber bitte wärmer
@patchworkaholic Dein Nachtprogramm gestern klang toll, das behalte ich mal im Auge, von Sohnemann in Köln aus wäre es machbar. Danke für den Tipp.
Nach der Mittagspause gehe ich wieder an den Wedding, jetzt hat mich das Quilt Fieber im Griff (leider auch in den Schultern )
Nun wünsche ich uns allen noch ein wenig Sonnenschein für den Rest tag - macht was draus  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.06.2015, 18:04 Titel: |
|
|
Servus alle zusammen,
wir haben unseren Radl-Urlaub kurzfristig unterbrochen und sind für ein paar Tage wieder heim gefahren. Am Mittwoch geht es dann erneut los...
Schön war der Urlaub bisher trotzdem.
Aber....ich war schon auf "Näh-Entzug!"
Hab doch gestern mal auf die Schnelle ein Kissen für unsere Katzensitterin nähen müssen.
Bis dann.... _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
|
|