|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.o3.2o1o Nächstes Thema anzeigen: meine ausbeute |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 23.03.2010, 06:55 Titel: Dienstag, 23. März 2010 |
|
|
Guten Morgen!
Endlich ist Frühling und ich hab frei! Werd heut zuerst mal alle Hundekörbe rausschmeissen zum Lüften tut dringend Not! Kaffee auf der Terrasse und bissl durchs Haus .
Hoffentlich seid ihr alle gesund?
Wie gings eigentlich am WE den Erding-Fahrern? Bitte bissl was erzählen!!!
Einen wunderschönen Tag wünscht euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2010, 06:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es sind 9 Grad und ist wolkenverhangen. Und der Wetterfrosch Kachelmann sitzt im Knast. Immerhin macht er nicht das Wetter , sondern hat es nur vorausgesagt.
Eigentlich ist heute Fensterputz- Wetter: es ist trocken und die Sonne scheint nicht. Ich bin aber noch so unentschlossen. Denn dann sollte ich die Gardinen auch waschen. Puh, das sind Entscheidungen am frühren Morgen .
Ich schreibe Euch später was ich heute gemacht habe oder auch nicht gemacht habe. Alternativ ist da noch etwas Bügelwäsche, die auch teils noch feucht ist. Nee, eine echte Alternative ist das nicht, oder?
Nähen könnte ich auch, aber die Näma hat gestern nur knapp den Flug aus dem Fenster verpasst. Das macht keinen Spaß im Moment.
Boh, ist nicht mein Tag heute!
Macht es besser als ich, immerhin bin ich gut gelaunt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 23.03.2010, 10:24 Titel: |
|
|
hallo zusammen
bin schon sooolange auf... naja bis ende der Woche kann ich dann bestimmt länger schlafen*schäm*
war schon in der Physio, die hatte freude an mir..
die Wärme hat mir glaub gut getan
da Göga einen Ferienfilm am machen ist*kann dauern* , solange darf ich über seinen Compi in's Netz weil er zufaul ist um sich mal genau über den Mac zu informieren ich sag ja schon nix...
noch schnell etwas durchräumen und dann ab an den Greifensee... probieren die Rollerblades wieder mal aus...*aua*
wünsche euch einen supi Tag, haben 11,1 Grad und Sonne mit blauem Himmel, aber "dunstig"
herzlichst Silvia
@ Gaby, heute ist kein guter Tag zum putzen.. lass erstmal den Schnee vergehen*lach* und dann den Blütenstaub......., Raps-staub...... herje dann ist schon bald Winter..
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:12 Titel: |
|
|
Lieber spät als gar nicht, aber allen mal einen Guten Tag zusammen.
Tagwache seit 05.00 Uhr, da Bauchkrämpfli beim Kleinsten, dann später Wäsche versorgt, Mittag gekocht und mit Göga in die Garage gefahren, da er vor 2 Wochen einen Autounfall mit Blechschaden hatte....Kinder dabei, aber einer schlief, der andere fast
Nun ist Ruhe und ich kann etwas nähen gehen
Liebi Grüessli und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:30 Titel: |
|
|
Hallöchen,
ich war endlich mal wieder beim Sport (seit ca 4.Monaten) habe Pilates gemacht und war noch 20 min auf dem Crosstrainer. Dann war ich gleich noch daneben beim Bauhaus und habe für 61 Euro Blumen uns Deko gekauft das Geld haut einfach so ab. Heute Mittag gehts dann in den Garten
Schönen Tag noch.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Hier ist es sonnig und in der Sonne auch schön warm.
Vormittagsjob ist fertig, gegessen hab ich auch, jetzt noch eine halbe Stunde Hausarbeit, dann ins Krankenhaus zu Tim und dann an den Nachmittagsjob.
Hoffentlich ist es am Wochenende auch noch so schön, möchte mal was im Garten machen.
@ skendysky: Kannst mir ein paar Blumen abgeben, sind bestimmt viel zu viele für das Geld. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo,
ich glaube, die Nähmaschine hat bei mir heute Ruhetag. Das Wetter ist so schön, da werde ich gleich mal in den Garten gehen. Wollte ich heute morgen schon, aber da war ich mit einem mal so unterzuckert, da mußte ich erst was essen, und dann dauerte es eine ziemlich gute halbe Stunde, bis ich mich nicht mehr so zitterig fühlte. Leider "mußte" ich auch Nutella essen, habe auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber nur mit Apfel und Brot dauerte es mir dann doch zu lange. Hab in der Zeit auf dem Sofa gesessen und gestrickt. Aber jetzt gehts gleich raus.
Nachher fahre ich mit Lena in einen Buchladen im Nachbarort. Dort suchen sie Kinder als Probeleser, da will sie sich melden.
Heute abend gehts zum Yoga, da freue ich mich richtig drauf. Da mein Göga ja die ganze Woche weg ist, habe ich leichte Babysittertermine, aber ich denke, ich muß doch meine Termine dafür nicht sausenlassen. Zum Glück sind die anderen beiden Termin zur Abendbrotzeit, da ist es nicht ganz so schwierig.
Viele Grüße
Lena |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 23.03.2010, 13:48 Titel: |
|
|
Hier ists ja ruhig diese Woche - sind alle raus in die Sonne gegangen? Hier ist das Wetter jedenfalls danach, und ich werd das nachher auch machen
genießt den Frühling
und wenn ihr dann wieder reingekommen seid, vielleicht treffen wir uns dann ja heute abend im chat
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 23.03.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Ich habe fertig! Alle Fenster (der oberen Wohnung) geputzt, Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt. Am Schlimmsten ist ja immer das Wegräumen und Säubern der Deko. Nur die Fenster gehen ja relativ schnell. Und dann habe ich mal eben umdekoriert.
Aber prompt bimmelte heute morgen 2 mal das Telefon, sonst ruft hier wochenlang niemand für mich an. Von den 20 Anrufen pro Tag für die Kids reden wir mal nicht.
Gebügelt habe ich nicht, aber die Mangelwäsche habe ich fertig.
Und nun muss mein 3. Kind mal Gassi.
Unseren Balkon muss ich auch noch schön machen, aber das hat noch Zeit. Eins nach dem anderen.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Ich bin auch wieder aus der Versenkung hoch gekrabbelt.
Die Vor- und Nachbereitungen für Erding waren doch ganz schön zeitintensiv.
Es war wunderschön, aber auch mega-anstrengend.
Aber der Frühling, der ja nun doch endlich gekommen ist, tut bestimmt seines dazu, dass ich wieder mittig werde.
Jetzt werd ich mal nachlesen gehn, was alles so war in den letzten Tagen.
Ich hoffe doch, ihr seid alle noch da, gesund und munter, usw.
@Tina: ganz viele gute Wünsche und weiter für euren Sohnemann. Ich denk immer mal wieder daran.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.03.2010, 18:14 Titel: Werbung |
|