Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 23. März 2010

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 22.o3.2o1o
Nächstes Thema anzeigen: meine ausbeute  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 06:55    Titel: Dienstag, 23. März 2010

Guten Morgen!

Endlich ist Frühling und ich hab frei! Werd heut zuerst mal alle Hundekörbe rausschmeissen zum Lüften keine Ahnung tut dringend Not! Kaffee auf der Terrasse und bissl durchs Haus Hexe .
Hoffentlich seid ihr alle gesund?
Wie gings eigentlich am WE den Erding-Fahrern? Bitte bissl was erzählen!!!

Einen wunderschönen Tag wünscht euch Gudrun winke .
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 06:55    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 09:15    Titel:

Guten Morgen!
Es sind 9 Grad und ist wolkenverhangen. Und der Wetterfrosch Kachelmann sitzt im Knast. Very Happy Immerhin macht er nicht das Wetter , sondern hat es nur vorausgesagt.
Eigentlich ist heute Fensterputz- Wetter: es ist trocken und die Sonne scheint nicht. Ich bin aber noch so unentschlossen. Denn dann sollte ich die Gardinen auch waschen. Puh, das sind Entscheidungen am frühren Morgen hmmm .
Ich schreibe Euch später was ich heute gemacht habe oder auch nicht gemacht habe. Alternativ ist da noch etwas Bügelwäsche, die auch teils noch feucht ist. Nee, eine echte Alternative ist das nicht, oder?
Nähen könnte ich auch, aber die Näma hat gestern nur knapp den Flug aus dem Fenster verpasst. Das macht keinen Spaß im Moment.
Boh, ist nicht mein Tag heute!
Macht es besser als ich, immerhin bin ich gut gelaunt. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
entli

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 10:24    Titel:

hallo zusammen klatsch klatsch

bin schon sooolange auf... naja bis ende der Woche kann ich dann bestimmt länger schlafen*schäm*

war schon in der Physio, die hatte freude an mir..yippiie
die Wärme hat mir glaub gut getan

da Göga einen Ferienfilm am machen ist*kann dauern* , solange darf ich über seinen Compi in's Netz Rolling Eyes weil er zufaul ist um sich mal genau über den Mac zu informieren Cool ich sag ja schon nix... gaga

noch schnell etwas durchräumen und dann ab an den Greifensee... probieren die Rollerblades wieder mal aus...*aua*

wünsche euch einen supi Tag, haben 11,1 Grad und Sonne mit blauem Himmel, aber "dunstig"

herzlichst Silvia

@ Gaby, heute ist kein guter Tag zum putzen.. lass erstmal den Schnee vergehen*lach* und dann den Blütenstaub......., Raps-staub...... herje dann ist schon bald Winter..

Wink Wink Wink

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
zapfen

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 13:12    Titel:

Lieber spät als gar nicht, aber allen mal einen Guten Tag zusammen.

Tagwache seit 05.00 Uhr, da Bauchkrämpfli beim Kleinsten, dann später Wäsche versorgt, Mittag gekocht und mit Göga in die Garage gefahren, da er vor 2 Wochen einen Autounfall mit Blechschaden hatte....Kinder dabei, aber einer schlief, der andere fast Cool

Nun ist Ruhe und ich kann etwas nähen gehen Laughing

Liebi Grüessli und bis bald, zapfen Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Skendysky

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 13:30    Titel:

Hallöchen,

ich war endlich mal wieder beim Sport (seit ca 4.Monaten) habe Pilates gemacht und war noch 20 min auf dem Crosstrainer. Dann war ich gleich noch daneben beim Bauhaus und habe für 61 Euro Blumen uns Deko gekauft Sad das Geld haut einfach so ab. Heute Mittag gehts dann in den Garten

Schönen Tag noch..

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
Tinka

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 13:40    Titel:

Hier ist es sonnig und in der Sonne auch schön warm.
Vormittagsjob ist fertig, gegessen hab ich auch, jetzt noch eine halbe Stunde Hausarbeit, dann ins Krankenhaus zu Tim und dann an den Nachmittagsjob.
Hoffentlich ist es am Wochenende auch noch so schön, möchte mal was im Garten machen.
@ skendysky: Kannst mir ein paar Blumen abgeben, sind bestimmt viel zu viele für das Geld.

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 13:47    Titel:

Hallo,

ich glaube, die Nähmaschine hat bei mir heute Ruhetag. Das Wetter ist so schön, da werde ich gleich mal in den Garten gehen. Wollte ich heute morgen schon, aber da war ich mit einem mal so unterzuckert, da mußte ich erst was essen, und dann dauerte es eine ziemlich gute halbe Stunde, bis ich mich nicht mehr so zitterig fühlte. Leider "mußte" ich auch Nutella essen, habe auch ein ganz schlechtes Gewissen, aber nur mit Apfel und Brot dauerte es mir dann doch zu lange. Hab in der Zeit auf dem Sofa gesessen und gestrickt. Aber jetzt gehts gleich raus.

Nachher fahre ich mit Lena in einen Buchladen im Nachbarort. Dort suchen sie Kinder als Probeleser, da will sie sich melden.

Heute abend gehts zum Yoga, da freue ich mich richtig drauf. Da mein Göga ja die ganze Woche weg ist, habe ich leichte Babysittertermine, aber ich denke, ich muß doch meine Termine dafür nicht sausenlassen. Zum Glück sind die anderen beiden Termin zur Abendbrotzeit, da ist es nicht ganz so schwierig.

Viele Grüße
Lena
gepee

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 13:48    Titel:

Hier ists ja ruhig diese Woche - sind alle raus in die Sonne gegangen? Hier ist das Wetter jedenfalls danach, und ich werd das nachher auch machen

genießt den Frühling

und wenn ihr dann wieder reingekommen seid, vielleicht treffen wir uns dann ja heute abend im chat

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 14:46    Titel:

klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch klatsch
Ich habe fertig! Alle Fenster (der oberen Wohnung) geputzt, Gardinen gewaschen und wieder aufgehängt. Am Schlimmsten ist ja immer das Wegräumen und Säubern der Deko. Nur die Fenster gehen ja relativ schnell. Und dann habe ich mal eben umdekoriert.
Aber prompt bimmelte heute morgen 2 mal das Telefon, sonst ruft hier wochenlang niemand für mich an. Von den 20 Anrufen pro Tag für die Kids reden wir mal nicht. Rolling Eyes
Gebügelt habe ich nicht, aber die Mangelwäsche habe ich fertig.
Und nun muss mein 3. Kind mal Gassi.
Unseren Balkon muss ich auch noch schön machen, aber das hat noch Zeit. Eins nach dem anderen. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 18:14    Titel:

Hallo an alle! winke winke
Ich bin auch wieder aus der Versenkung hoch gekrabbelt.
Die Vor- und Nachbereitungen für Erding waren doch ganz schön zeitintensiv. Laughing
Es war wunderschön, aber auch mega-anstrengend. Laughing
Aber der Frühling, der ja nun doch endlich gekommen ist, tut bestimmt seines dazu, dass ich wieder mittig werde. Very Happy
Jetzt werd ich mal nachlesen gehn, was alles so war in den letzten Tagen.

Ich hoffe doch, ihr seid alle noch da, gesund und munter, usw.
@Tina: ganz viele gute Wünsche und weiter Gute Besserung für euren Sohnemann. Ich denk immer mal wieder daran. drück

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.03.2010, 18:14    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de