|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 19.6. Nächstes Thema anzeigen: Blumenelfen |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.06.2011, 04:31 Titel: Dienstag, 21.06.2011 |
|
|
Urlaub!!!!!!!!!
Oh, sorry, war zu laut um die Zeit, was?
Noch heute, das wird zwar noch ein langer Tag, aber dann! Zweieinhalb Wochen frei, herrliche Aussichten.
Mesdames, ich wünsch euch einen tollen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2011, 04:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 21.06.2011, 06:37 Titel: |
|
|
jetzt hast mich aufgeweckt
und nicht mal Kaffee gekocht
wünsch Dir trotzdem einen schönen Urlaub
So, mal den Kaffee gemacht, für den Rest sind andere zuständig
Wir haben unsere "Blumenumsetzorgie"beendet, jetzt dürfte ich wieder an mein Maschinchen können.
Falls mein überdimensionierter Muskelkater das zuläßt
Oleander umzusetzen war ja ein Kinderspiel - Seil über einen Ast des Nußbaumes und es ging flott dahin.
Zuletzt kam unsere Palme dran, ihr 50 cm Töpfchen war ihr zu klein geworden
wir haben 2 Stunden gebraucht bis wir das Ding endlich in den neuen topf setzen konnten.
Sie wehrte sich beharrlich den Alten zu verlassen, auch mit dem Wurzelabhacken funktionierte es nicht -
es mußte eine elektrische Säge erledigen.
Jetzt ist alles erledigt - und wir auch.
In 2 Jahren werde ich schreiben - Palme zu verschenken
Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag mit viel Zeit die Stöffchen zu streicheln  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
HUCH... ...jetzt weiss ich endlich wer mich heute "morgen" so unschön geweckt hat .....und ich dachte schon es wären meine hungrigen (und deshalb "dezent" quengeligen) Fellmonster
Ich hab mich ja schon länger *schäm* nicht mehr hier gemeldet aber manchmal steppt hier bei mir auch der Bär: erst Knie OP, gleichzeitig kam dann meine Tochter auf Besuch für 2 Wochen und ausserdem bin ich zur Zeit in Pullman City unterwegs und nähe dort mit den Kindern ein paar Kleinigkeiten (Ferienunterhaltung ). Somit sind meine Tage im Moment gut ausgefüllt und ich um 18 Uhr reif fürs Bett
Heute fliegt meine Amelie wieder zurück und ich muss gleich los um sie zum Flughafen zu bringen. Das wird wohl wieder eine "feuchte" Rückfahrt werden . Aber ich glaube da könnt ihr mich verstehen, oder?
So, noch schnell eine Tasse Zitronentee und ein bisschen was dazu futtern und dann gehts los.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und vor allem heute abend viel Spass im CHAT  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute kommt mal was für die Hundefreunde:
Dienstag GB Pics
@Bollewulle: bin schon seit 5 Uhr wach. Mich haste nicht geweckt. Einen kurzen letzten Arbeitstag und einen herrlichen Urlaub wünsche ich Dir!
@Lukrecia:tüchtig ausruhen. An der Näma geht das bestimmt ganz prima.
Ich stürze mich gleich bei bei zarten 14 Grad in den Dauerregen.
Irgendwie geht in Deutschland nur das Alles- oder Nichts- Prinzip: entweder wochenlang alles trocken und warm oder im Gegensatz nass und kühl. Wer teilt das eigentlich sooo blöd ein?
Machen wir das Beste aus dem jungen Tag. Bleibt gesund und munter und guter Dinge! Das wird es ein guter Tag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Macht nix bollewulle, ich bin ohnehin geweckt worden, da hat jemand nämlich ganz laut Urlaub gerufen Er sei dir von Herzen gegönnt.
Jetzt war ich gestern mit Hanna beim Kieferchirurg. Die Entzündung ist noch nicht raus Nun dann endlich Antibiotikum und OP erst am 1.7. Oder soll ich mal ketzerisch sein? Der Mann hat sein OP-Kontingent für dieses Quartal voll und Tabletten konnte er noch verschreiben Gut ich will lieber Ersteres denken. Besser ist noch nix und wenn es morgen immernoch so ist, dürfen wir nochmal vorsprechen.
Ich mach mich dann mal an die täglichen Unliebsamkeiten und wünsche euch einen schönen Tag!
   _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:36 Titel: |
|
|
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab auch Ferien!!! Bollewulle
Bis wir aber fahren können geht noch fast eine Woche, aber arbeiten muss ich nicht mehr, nur noch das bisschen Haushalt
Sonst geht's recht ordentlich, die Kirschen sind fast unten, aber mit dem Heu sieht es nicht so gut aus, immer alles nass hier und da wir so steile Hänge haben, traut sich niemand mit der Maschiene rauf....das Gras wird immer älter und bald ist es sooo alt, dass es die SChafe nicht mehr fressen wollen....
Und Mädels, heute ist der 21. Juni!!! Der längste Tag!
Wünsch Euch allen einen ganz tollen Tag und allen Kranken  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.06.2011, 07:43 Titel: |
|
|
ja hammer, hier ist ja schon was los....
ich wünsch euch einen schönen guten Morgen!
@bollewulle: ach den Tag bekommst bestimmt gut rum....und dann viiiiiiiel Erholung und Spaß!!!
@lucrecia: ja diese Pflanzen können sich manchmal ganz schön wehren.....gott sei dank schreien sie nicht so wie bei Harry Potter
@patchkatze: hoffentlich wird der Abschied nicht zu feucht!
@tanzmaus: komm runter in den Süden - wir haben heute blauen Himmel und Sonne.....
@colli: gute Besserung!!!! das ist ja mal der Hammer .... alles Liebe
ja hier is es noch ganz ruhig - alle noch im Bett, gestern war ich beim Nähmaschinen-Händler und hab mir mein zukünftiges Maschinenchen angeguckt.....am liebsten hätt ich es gleich mitgenommen - nu hab ich noch ne liebe Freundin mit angesteckt, da sie auch eine neue bräuchte....somit fahren wir gemeinsam am Freitag nochmal hin und werden wohl Nägel mit Köpfen machen.....
nu steht erstmal Hausputz an....werd gleich mal rumwirbeln. und dann gucken, was noch alles ansteht..
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.06.2011, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mich hat hier auch keiner geweckt, ich war leider schon wach. Um drei Uhr meinte unser Kater, Herr Schmidt, er könnte mal ein bischen auf mir rumtreten. Erst habe ich das in einen Traum mit eingebaut, aber dann habe ich es doch gemerkt... Das Tier wollte raus.
Da meine Freundin das Walken heute abgesagt hat, sie muss für ihre Mutter Gelierzucker kaufen und dann direkt um 9 beim Frisör anrufen, habe ich viel Zeit für die Nähmaschine, das werde ich gleich mal nutzen.
Ich hab mich schon ziemlich geärgert, die Mutter kann durchaus selbst laufen, der Supermarkt ist ca. 500m entfernt, aber sie schickt nun mal gerne ihre Tochter, und die lässt sich auch schicken. Naja, ich nehme es als Chance zu nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle die, die es brauchen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.06.2011, 12:26 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Die Entzündung ist noch nicht raus Nun dann endlich Antibiotikum und OP erst am 1.7. Oder soll ich mal ketzerisch sein? Der Mann hat sein OP-Kontingent für dieses Quartal voll und Tabletten konnte er noch verschreiben |
Hanna wird es schon spüren, ob die Entzündung raus ist oder nicht. Und wenn sie wirklich noch da ist, dann könnt Ihr froh sein, einen verantwortungsvollen Kieferchirurgen gefunden zu haben.
Glaube mal an das Gute im Doc.
Hast ja heute lecker Frühstück serviert, meine liebe Colli. Mampf, schlabber.
Nee, nee, schmatzen tue ich nicht.
Heute morgen bin ich trotz Schirm und Regenjacke pitschenaß geworden.Nun haben wir seit 2 Stunden schon Regenpause. Am Nachmittag soll es nur noch kurze Schauer geben.
Ich weiß aber, wo ich die abwarten möchte: im Nähzimmer.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 21.06.2011, 12:35 Titel: |
|
|
Urlaub!!!!!!!!!!! Bollewulle ich bin auch ab morgen im Urlaub.
Erstmal ein paar Tage Hamburg dann eine Woche Dänemark und anschließend nochmal 3 Tage Hamburg.
Ich hoffe Dein Tag wird nicht so anstrengend.
Colli: Ich wünsche Hanna alles Gute
curlysue: Viel Spaß beim Maschinchen aussuchen
Allen Urlaubern schönen Urlaub und allen Kranken gute Besserung _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2011, 12:35 Titel: Werbung |
|
|