|
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 19.6. Nächstes Thema anzeigen: Blumenelfen |
| Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:19 Titel: |
|
|
Maaaaaaaaaaahlzeit!
Ich wünsche erst einmal allen Urlaubern einen schönen Urlaub, gute Erholung und kommt ale wieder gesund wieder. Und wenn dann noch einer eine kleine Ecke im Koffer frei hat,... hier bin ich!!! Will auch in Urlaub!
Aber statt dessen wird nun langsam aus unserem Haus ein Schwimmbad über Etagen. Nachdem nun der Keller fast wieder trocken ist - bis morgen stehen noch die Betontrockner und man versteht kaum sein eigenes Wort im Keller, ABER die Stromuhr rennt sich dumm und dämlich!
Nun hatten wir ja am Sonntag Sturm mit Böhen bis zur Sturmstärke 10, da hat es bei uns vier Ziegel vom Dach geholt und nun haben wir einen Dachschaden (unser Haus, ich schon lange - sagt GöGa, aber von seinem spricht er nicht!) und da hat es nun heute nacht eingeregnet. Also Dachdecker angerufen, Versicherung wieder angerufen (witzige Kommentare angehört) und grosse Schüssel aufgestellt.
Unsere Nachbarin meint dann nur trocken: "Ihr habe es gut, wo jetzt schon die Stromuhr rennt, spart Ihr Euch wenig das Duschwasser!" Haha, toll! Ich will kein Wasser mehr ausserhalb dem Wasserhahn sehen!!!!!!!!!!!
ABER mein PW-Zimmer ist trocken und da gehe ich jetzt hin!  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:27 Titel: |
|
|
@PatchSilvia: Viel im trockenen Nähzimmer
@Tanzmaus: Ne,ne hast schon recht. Es hörte sich nur so komisch an und die Anmerkung zielte auch eher in Richtung Krankenkassen. Schön, das es dir geschmeckt hat  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:28 Titel: |
|
|
Oh, das hört sich ja nicht toll an, liebe Silvia!
ich drück dir die Daumen, daß ihr bald wieder Normalzustand habt!!!! Vielleicht kannst bissl in deinem Nähzimmer abschalten!
@Schlüppchen: Christine, das Maschinchen ist bereits ausgesucht - werd am Freitag hinfahren und die Verhandlungen abschließen bezüglich Preis
alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Arbeit zu Ende, nun mal kurz durch den Haushalt wirbeln - ist nicht viel, Göga ist ja zuhaus *freu* - und dann ein bißchen nähen...
Curlysue: *hüpf* dann sind wir ja jetzt sozusagen Schwestern im Nähmaschinengeiste!
Mein Finger erholt sich schon wieder. Die Nadel ist ja gottseidank nur durch den obersten Rand der Fingerkuppe gedonnert. Nur gut, dass ich keine langen Nägel hab und daher da nicht so empfindlich bin, das wär erst dumm gewesen. Ist mir echt schleierhaft, wie ich den Finger unter die Nadel kriegen konnte *kopfschüttel*
Ach ja, Gabi: das Garn hat gereicht!!!
Allen Kranken und vom Wetter Gebeutelten alles Gute! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 21.06.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
nach einer unsäglich langen Überstunde endlich Feierabend und dann noch morgen und dann ein schönes langes Wochenende.
Allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Ich hatte ja schon, aber im August hab ich nochmal drei Wochen und da fahr ich nach Balkonien.
Freu mich so darauf.
Für lieben Besuch muss ich noch ein Zimmer bis Freitag aufräumen. Hoff ich schaff das.
Dann noch ein lecker Kuchenrezept raussuchen und und und....
Freu mich schon riesig.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 21.06.2011, 14:02 Titel: |
|
|
Hihi... Betrug!!! Die haben uns ein Eis mit zu wenig Eis verkauft... guckt mal:
Meine Maus hat sich bei mir beschwert, dass da was Hartes in ihrem Eis wäre. Ich wollt's erst gar nicht glauben, dachte mir dann aber, dass man das doch fotografieren muss. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 21.06.2011, 14:27 Titel: |
|
|
Boah, da hat der Eisverpackungsmaschinenführer aber mal kräftig reingebissen.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 21.06.2011, 14:30 Titel: |
|
|
Nene, reingebissen hat meine Tochter - es waren nur zwei Stäbchen drin, da muss eins mit reingefallen sein oder die Maschine hat gestreikt oder so. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.06.2011, 16:51 Titel: |
|
|
Was es alles gibt!
Hier ist es immernoch stürmisch und verregnet, aber gleichzeitig schwül-warm. Richtiges Bäh-Wetter.
@ patchsilvia: Dieses Jahr ist wohl das Jahr des Wasserschadens. Hast mein herzliches Beileid! Wir machen noch die letzten Kleinarbeiten am Bad (Wasserschaden ) und bezahlen die Rechnungen.
Sohnemann hat auch ab morgen Urlaub, mein Mann und ich aber erst Ende Juli. Wünsch Euch trotzdem erholsame Wochen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|