Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 21.06.2011

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: sonntag 19.6.
Nächstes Thema anzeigen: Blumenelfen  
Autor Nachricht
PatchSilvia

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:19    Titel:

Maaaaaaaaaaahlzeit!
Ich wünsche erst einmal allen Urlaubern einen schönen Urlaub, gute Erholung und kommt ale wieder gesund wieder. Und wenn dann noch einer eine kleine Ecke im Koffer frei hat,... hier bin ich!!! meld Will auch in Urlaub!

Aber statt dessen wird nun langsam aus unserem Haus ein Schwimmbad über Etagen. Nachdem nun der Keller fast wieder trocken ist - bis morgen stehen noch die Betontrockner und man versteht kaum sein eigenes Wort im Keller, ABER die Stromuhr rennt sich dumm und dämlich!
Nun hatten wir ja am Sonntag Sturm mit Böhen bis zur Sturmstärke 10, da hat es bei uns vier Ziegel vom Dach geholt und nun haben wir einen Dachschaden (unser Haus, ich schon lange - sagt GöGa, aber von seinem spricht er nicht!) und da hat es nun heute nacht eingeregnet. Also Dachdecker angerufen, Versicherung wieder angerufen (witzige Kommentare angehört) und grosse Schüssel aufgestellt.
Unsere Nachbarin meint dann nur trocken: "Ihr habe es gut, wo jetzt schon die Stromuhr rennt, spart Ihr Euch wenig das Duschwasser!" Haha, toll! Ich will kein Wasser mehr ausserhalb dem Wasserhahn sehen!!!!!!!!!!!

ABER mein PW-Zimmer ist trocken und da gehe ich jetzt hin! nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:19    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:27    Titel:

@PatchSilvia: Viel im trockenen Nähzimmer Very Happy
@Tanzmaus: Ne,ne hast schon recht. Es hörte sich nur so komisch an und die Anmerkung zielte auch eher in Richtung Krankenkassen. Schön, das es dir geschmeckt hat Laughing Laughing Laughing

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
curlysue

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:28    Titel:

Oh, das hört sich ja nicht toll an, liebe Silvia!

ich drück dir die Daumen, daß ihr bald wieder Normalzustand habt!!!! Vielleicht kannst bissl in deinem Nähzimmer abschalten!

@Schlüppchen: Christine, das Maschinchen ist bereits ausgesucht Very Happy - werd am Freitag hinfahren und die Verhandlungen abschließen bezüglich Preis Wink

alles Liebe
curly

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Bonnie

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:33    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Arbeit zu Ende, nun mal kurz durch den Haushalt wirbeln - ist nicht viel, Göga ist ja zuhaus *freu* - und dann ein bißchen nähen...
Curlysue: *hüpf* dann sind wir ja jetzt sozusagen Schwestern im Nähmaschinengeiste!
Mein Finger erholt sich schon wieder. Die Nadel ist ja gottseidank nur durch den obersten Rand der Fingerkuppe gedonnert. Nur gut, dass ich keine langen Nägel hab und daher da nicht so empfindlich bin, das wär erst dumm gewesen. Ist mir echt schleierhaft, wie ich den Finger unter die Nadel kriegen konnte *kopfschüttel*

Ach ja, Gabi: das Garn hat gereicht!!!

Allen Kranken und vom Wetter Gebeutelten alles Gute!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:35    Titel:

Mahlzeit!

nach einer unsäglich langen Überstunde endlich Feierabend und dann noch morgen und dann ein schönes langes Wochenende.

Allen Urlaubern einen schönen Urlaub. Ich hatte ja schon, aber im August hab ich nochmal drei Wochen und da fahr ich nach Balkonien.
Freu mich so darauf.

Für lieben Besuch muss ich noch ein Zimmer bis Freitag aufräumen. Hoff ich schaff das.
Dann noch ein lecker Kuchenrezept raussuchen und und und....
Freu mich schon riesig.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 14:02    Titel:

Hihi... Betrug!!! Die haben uns ein Eis mit zu wenig Eis verkauft... guckt mal:

Meine Maus hat sich bei mir beschwert, dass da was Hartes in ihrem Eis wäre. Ich wollt's erst gar nicht glauben, dachte mir dann aber, dass man das doch fotografieren muss.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 14:27    Titel:

Boah, da hat der Eisverpackungsmaschinenführer aber mal kräftig reingebissen. Shocked

Gegen nähen hilft nur nähen.
Zabanja

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 14:30    Titel:

Nene, reingebissen hat meine Tochter - es waren nur zwei Stäbchen drin, da muss eins mit reingefallen sein oder die Maschine hat gestreikt oder so.

Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Tinka

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 16:51    Titel:

Very Happy Was es alles gibt!

Hier ist es immernoch stürmisch und verregnet, aber gleichzeitig schwül-warm. Richtiges Bäh-Wetter.
@ patchsilvia: Dieses Jahr ist wohl das Jahr des Wasserschadens. Hast mein herzliches Beileid! Wir machen noch die letzten Kleinarbeiten am Bad (Wasserschaden Evil or Very Mad ) und bezahlen die Rechnungen.

Sohnemann hat auch ab morgen Urlaub, mein Mann und ich aber erst Ende Juli. Wünsch Euch trotzdem erholsame Wochen!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de