|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.06.2011 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.06.2011 |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:35 Titel: sonntag 19.6. |
|
|
noch kein sonntag im tagesgeplauder?
ich hoffe ich hab das richtige datum!
werde jetzt ganz fleißig weiter an meinem neuen zimmer arbeiten.
schrank noch mal lackieren .evtl wird es heute fertig!
euch allen einen tollen sonntag!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.06.2011, 08:37 Titel: |
|
|
Hallo,
einen wunderschönen guten Morgen. Hier im Süden regnet es grauenhaft.
Aber nun gut. Ich werde mich mal der Urlaubswäsche und den Restaufräumarbeiten widmen bleibt ja nix anders über....
Schönen Sonntag noch Euch allen!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:06 Titel: |
|
|
Hallo,
hier in Italien stürmts und regnets und gewitterts. Ist mal eine Abwechslung zu Sonnenschein und totaler Hitze. Ich werde heute stecken: meinen Postage Quilt, den Pinwheel Lapquilt und eventuell die Hochzeitsdecke für meinen Bruder, die muss ich vorher aber noch zuende zuschneiden. Habe also ordentlich zu tun. Sobald das rumpeln aufhört kann ich ja auch vielleicht wieder an die Nähmaschine. Mein Laptop arbeitet gerade auf Akku - aber sowas hat meine Nähmaschine nicht.
Gibt es das eigentlich? Nähmaschinen mit Akkubetrieb?
Viele Grüße und alllen einen schönen Sonntag!
Segelfliege |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wettertechnisch ist es hier bedeckt und es regnet immer mal wieder, aber das ist ja nichts neues zur Kieler Woche.
Meine erste Urlaubswäsche trudelt auch schon durch die Maschine und die meisten Sachen sind schon wieder verstaut.
Ansonsten ist heute Entpsannung und Erholung angesagt und ich hoffe ich kann heute abend mal wieder ein bischen was nähen.
Allen einen schönen Sonntag
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Vormittag!
Hab heut Göga zum Kochen eingeteilt Der hat nämlich die ganze nächste Woche Urlaub, im Gegensatz zu mir....
Will noch die letzten drei Blöckchen vom Gentleman schaffen, hab nämlich gestern das letzte gelbe Garn aus dem Laden gekauft und will schauen, ob ich damit auskomme. Kriegen sie nämlich nicht so bald wieder und das würd mich echt giften, wenns zu wenig wird und ich warten müsste. Das will ich so schnell wie möglich wissen!
Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:52 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, und allen einen schönen Sonntag.
Gestern Abend haben wir mit Freunden und der Familie einen schönen Grillabend im Garten gehabt. Es kam, wie schon befürchtet leider zwischendurch zu einem heftigen Regenschauer. (
[bwir waren unter der Laube im Trockenen) [/b] _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 19.06.2011, 10:55 Titel: |
|
|
mensch, es sollte noch das Bild mit dem schönen Regenbogen hier rein, der nach dem Regenguß für uns in doppelter Außführung zu sehen war.
Was die Natur doch so alles kann.......
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.06.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Hallo alle, einen schönen Sonntag!
Auc h wnn das Wetter heute nicht so mitmacht. Bei uns wird's gar nicht richtig hell und es regnet immer mal wieder, mehr oder weniger heftig.
Das wäre nicht schlimm, wenn es nur nicht gleich so kalt wäre. brrrr.
@Bonnie: so schnell als möglich, damit dich bald ärgern kannst?
@Medi64: Schööön, eineinhalb Regenbogen sieht man. Der zweite ist
bestimmt auch ganz. Ist schon erstaunlich. dass ein Regenbogen, egal wie alt man ist, immer begeistern kann.
@kleine Segelfliege: vielleicht die Handnähmaschinen fürn absoluten Notfall? Die gehn doch mit Batterien. Aber ich glaub nicht, dass frau da nen Quilt mit nähen möchte.
Interessiert hätte es mich immer schon mal, ob die wirklich nähen. Aber nur für Neugier war mir das dann doch zuviel Geld.
Ich werde jetzt mal gehn, warme Socken anziehn , sag doch, dass es richtig kalt ist.
Und ann räum ich ein wenig rum. Mal schaun, was mir in die Finger fällt.
Einen schönen Tag wünsch ich euch, macht es euch gemütlich, zur "Not" im Nähzimmer.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
kleine Segelfliege

|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:06 Titel: |
|
|
| @ Gabi: bevor ich anfange mit so einer Handnähmaschine zu nähen, würde ich lieber Stoff weiter zerschnippeln, lieseln, stecken oder etwas anderes tun. Aber hast Rest - an die hatte ich nicht gedacht. Ich glaube sogar diese Miniatur-Reisenähmaschinen (die mit Fußantrieb) für 10€ bei e..y gibt es mit Akkubetrieb. Aber auch das wäre keine Lösung für ein Gewitter - glaube nicht, dass das Ergebnis so toll wird. Und meist dauert es ja auch nicht so lange bis das Gewitter wieder weg ist. Nur letztens kam eines nach dem anderen durchgezogen. Da war es einen ganzen Tag lang nur am gewittern. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:48 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe auch die warmen selbstgestricken Socken an. Das Wetter ist ziemlich lausig. Evtl. fahren wir nachher mal in einen Ortsteil von Bielefeld, wo "Sommerfest" ist. Die Geschäfte sind geöffnet, vielleicht gibts ja was für uns.
Sonst haben wir keine Pläne für heute, ich werde mich mal an die Nähmaschine begeben.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.06.2011, 12:48 Titel: Werbung |
|
|