Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sonntag 19.6.

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.06.2011
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 21.06.2011  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 08:35    Titel: sonntag 19.6.

noch kein sonntag im tagesgeplauder?
ich hoffe ich hab das richtige datum!
werde jetzt ganz fleißig weiter an meinem neuen zimmer arbeiten.
schrank noch mal lackieren .evtl wird es heute fertig!
euch allen einen tollen sonntag!!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 08:35    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 08:37    Titel:

Hallo,
einen wunderschönen guten Morgen. Hier im Süden regnet es grauenhaft.
Aber nun gut. Ich werde mich mal der Urlaubswäsche und den Restaufräumarbeiten widmen bleibt ja nix anders über....

Schönen Sonntag noch Euch allen!

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:06    Titel:

Hallo,
hier in Italien stürmts und regnets und gewitterts. Ist mal eine Abwechslung zu Sonnenschein und totaler Hitze. Ich werde heute stecken: meinen Postage Quilt, den Pinwheel Lapquilt und eventuell die Hochzeitsdecke für meinen Bruder, die muss ich vorher aber noch zuende zuschneiden. Habe also ordentlich zu tun. Sobald das rumpeln aufhört kann ich ja auch vielleicht wieder an die Nähmaschine. Mein Laptop arbeitet gerade auf Akku - aber sowas hat meine Nähmaschine nicht.
Gibt es das eigentlich? Nähmaschinen mit Akkubetrieb?
Viele Grüße und alllen einen schönen Sonntag!
Segelfliege
ili-knili

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:24    Titel:

Guten Morgen,

wettertechnisch ist es hier bedeckt und es regnet immer mal wieder, aber das ist ja nichts neues zur Kieler Woche.

Meine erste Urlaubswäsche trudelt auch schon durch die Maschine und die meisten Sachen sind schon wieder verstaut.

Ansonsten ist heute Entpsannung und Erholung angesagt und ich hoffe ich kann heute abend mal wieder ein bischen was nähen.

Allen einen schönen Sonntag Smile

LG Ila

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:48    Titel:

Guten Vormittag!
Hab heut Göga zum Kochen eingeteilt Embarassed Der hat nämlich die ganze nächste Woche Urlaub, im Gegensatz zu mir....
Will noch die letzten drei Blöckchen vom Gentleman schaffen, hab nämlich gestern das letzte gelbe Garn aus dem Laden gekauft und will schauen, ob ich damit auskomme. Kriegen sie nämlich nicht so bald wieder und das würd mich echt giften, wenns zu wenig wird und ich warten müsste. Das will ich so schnell wie möglich wissen!
Euch allen einen schönen erholsamen Sonntag!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Medi64

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:52    Titel:

Hallo zusammen, und allen einen schönen Sonntag.
Gestern Abend haben wir mit Freunden und der Familie einen schönen Grillabend im Garten gehabt. Es kam, wie schon befürchtet leider zwischendurch zu einem heftigen Regenschauer. (

[bwir waren unter der Laube im Trockenen) [/b]

Medi64

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 10:55    Titel:

mensch, es sollte noch das Bild mit dem schönen Regenbogen hier rein, der nach dem Regenguß für uns in doppelter Außführung zu sehen war.

Was die Natur doch so alles kann.......

LG Medi

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 11:50    Titel:

Hallo alle, einen schönen Sonntag!
Auc h wnn das Wetter heute nicht so mitmacht. Bei uns wird's gar nicht richtig hell und es regnet immer mal wieder, mehr oder weniger heftig.
Das wäre nicht schlimm, wenn es nur nicht gleich so kalt wäre. brrrr.

@Bonnie: so schnell als möglich, damit dich bald ärgern kannst? Laughing Laughing

@Medi64: Schööön, eineinhalb Regenbogen sieht man. Der zweite ist
bestimmt auch ganz. Ist schon erstaunlich. dass ein Regenbogen, egal wie alt man ist, immer begeistern kann. Very Happy

@kleine Segelfliege: vielleicht die Handnähmaschinen fürn absoluten Notfall? Die gehn doch mit Batterien. Aber ich glaub nicht, dass frau da nen Quilt mit nähen möchte. Laughing
Interessiert hätte es mich immer schon mal, ob die wirklich nähen. Aber nur für Neugier war mir das dann doch zuviel Geld. Laughing

Ich werde jetzt mal gehn, warme Socken anziehn Embarassed , sag doch, dass es richtig kalt ist. Embarassed
Und ann räum ich ein wenig rum. pfeif Mal schaun, was mir in die Finger fällt. Laughing

Einen schönen Tag wünsch ich euch, macht es euch gemütlich, zur "Not" im Nähzimmer. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
kleine Segelfliege

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 12:06    Titel:

@ Gabi: bevor ich anfange mit so einer Handnähmaschine zu nähen, würde ich lieber Stoff weiter zerschnippeln, lieseln, stecken oder etwas anderes tun. Aber hast Rest - an die hatte ich nicht gedacht. Ich glaube sogar diese Miniatur-Reisenähmaschinen (die mit Fußantrieb) für 10€ bei e..y gibt es mit Akkubetrieb. Aber auch das wäre keine Lösung für ein Gewitter - glaube nicht, dass das Ergebnis so toll wird. Und meist dauert es ja auch nicht so lange bis das Gewitter wieder weg ist. Nur letztens kam eines nach dem anderen durchgezogen. Da war es einen ganzen Tag lang nur am gewittern.
bine66

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 12:48    Titel:

Hallo,

ich habe auch die warmen selbstgestricken Socken an. Das Wetter ist ziemlich lausig. Evtl. fahren wir nachher mal in einen Ortsteil von Bielefeld, wo "Sommerfest" ist. Die Geschäfte sind geöffnet, vielleicht gibts ja was für uns.

Sonst haben wir keine Pläne für heute, ich werde mich mal an die Nähmaschine begeben.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.06.2011, 12:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de