|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 22.April.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 21.04.2015, 05:06 Titel: Dienstag, 21.04.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Endlich +3°C in der Früh fühlt sich schon mal gut an! Soll ja wieder bis 17°C rauf gehen und Sonnenschein pur werden!
Gestern war ein herrlich freier Tag! Hab endlich meine Ipad-Hülle genäht, die schon 2 Monate auf der Wichtig-Liste steht Ist ja eigentlich ein Klacks, aber tun muß frau es trotzdem.
Heute nach dem Frühdienst zu meinem Liebsten nach A und morgen vor dem Spätdienst wieder zurück nach D Aber schön! Geht halt nicht anders im Moment.
https://www.youtube.com/watch?v=rilePPXbaNA
Einen ruhigen und sonnigen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2015, 05:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 21.04.2015, 07:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es macht doch wirklich mehr Spass mit Sonnenschein und blauem Himmel den Tag zu beginnen, wie es hier heute geschieht.
Der Jetlag hatte mich 2 Nächte im Griff, aber mit Hilfe eines Hörbuchs gelang es, immer wieder einzuschlafen. Das wird.
Die Urlaubswäsche ist gewaschen, einmal durchgewischt hab ich auch uuunnd
" yippieh" ich war an der Nähmaschine.
Ich nähe eine Tasche nach einer englischsprachigen Anleitung und da dauert es manchmal, bis der Groschen gefallen ist.
Allein das Zuschneiden nahm schon eine gute Zeit in Anspruch, aber bald kann ich zeigen.
Das Hochbeet bekommt heut noch eine Ladung frischer Erde und Saat, eine Nachbarin gab mir gestern Steckzwiebeln, die sie übrig hatte. Die müssen auch noch ins kleine Ackerchen.
Allen einen schönen, sonnig-warmen Tag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.04.2015, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es sonnig und noch kühl, es soll ein richtig schöner Tag werden. Weil Lena ein bischen grippig ist, haben wir schon gestern abend beschlossen, dass sie heute nicht zur Schule soll. Da habe ich mir ein Stündchen länger im Bett gegönnt.
Gleich starte ich zum Großeinkauf, anschließend mache ich zwei Dips. Meine Schwestern haben heute Geburtstag und bei einer sind wir zum Grillen eingeladen, da nehme ich die Dips mit.
Dann hoffe ich, dass ich noch fünf Leseknochen zusammennähen kann, bevor ich zur Arbeit muss oder zumindest zwei oder drei davon. Zugeschnitten sind sie schon, das Nähen dauert ja nicht so lange, nur das Stopfen..... Die sollen aber alle am Wochenende fertig sein.
Ich wünsche uns allen einen schönen sonnigen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 21.04.2015, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Auch bei uns scheint es ein schöner Tag zu werden. Ein bissl frisch ist es noch.
Heute muss ich den mann zum Röntgen bringen, er ist noch nicht gut zu Fuß. Sonst steht außer Turnen am Abend nichts an.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.04.2015, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen.
Bei 6 Grad und Sonnenschein...
ich bin wieder im Büro... obwohl es mir seit Sonntag so gar nicht gut geht.. dauernde Übelkeit und von meinem Rücken brauchen wir nicht zu reden.
und seit der Untersuchung gestern hab ich auch noch Unterleibsschmerzen..
So dass ich eigentlich 2 Tage lang - mit kleineren Ausnahmen- faul auf dem Sofa lag und noch nicht mal was genäht hab.
Irgendwie fühl ich mich heute Reif für die Verschrottung...
Wünsche euch einen sehr schönen Tag |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.04.2015, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben +10°C und blauen Himmel!!! Der kühle Wind von gestern hat sich auch gelegt, was will Frau mehr?
Nähen - na klar
Ich werde heute mit dem zusammen nähen meiner Ragtime-Quadrate beginnen. Vorausgesetzt ich kann mich von meiner Terrasse trennen...
Morgen kommen die Winterreifen runter und ich werd mir in der Zeit einen
Wagen vom Autohaus schnappen und einkaufen gehen da schlag ich gleich 2 Fliegen mit einer Klappe.
Ansonsten wünsche ich dem Kranken schnelle gute Besserung und allen anderen einen schönen Tag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 21.04.2015, 11:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen, auch wenn es schon Mittag ist!
So ein herrlicher Tag! Und ich hab frei. Nachdem ich gerade erst aufgestanden bin, ist es schon super warm. D.h. rein in die Sommerklamotten.
Jetzt erst mal zur Physiotherapie und dann weiter an dem Katzenquilt sticken.
Nur leider muss ich heute mit der Sonne aufpassen.....hab mir doch gestern in kürzester Zeit einen Sonnenbrand geholt.
Mein Mann will heute schon eher von der Arbeit heim kommen, damit wir Nachmittags noch in einen Biergarten gehen können.
So, dann wünsch ich allen einen fröhlichen und stressfreien Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.04.2015, 12:32 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
was für ein schöner Tag - frühlingshaft mild, blauer Himmel und Sonnenschein
@Caillin Es gibt blöde Tage, da könnte Frau sich selbst wegwerfen. Versuch den Humor zu behalten, das ist immer noch die beste Medizin und zum Glück ist der nächste Tag meistens besser.
Ich war gerade beim Hörgerätete-Akustiker - jetzt habe ich noch eine Fernbedienung für die Hörgerätete! Das ist lustig fürs telefonieren, das Handy kann in der Handtasche bleiben, der Ton kommt direkt auf die Ohren.
goega hat gleichzeitig seine neue Brille abgeholt - war ein teurer Vormittag, diese Hilfsmittel gehen richtig ins Geld
Später dann noch die letzten Blöcke von dem Hemden-Checkerboard naehen und dann mache ich mal ein Foto.
Euch einen wunderschönen Tag _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.04.2015, 13:19 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
Mahlzeit zusammen,
@Caillin Es gibt blöde Tage, da könnte Frau sich selbst wegwerfen. Versuch den Humor zu behalten, das ist immer noch die beste Medizin und zum Glück ist der nächste Tag meistens besser.
Ich war gerade beim Hörgerätete-Akustiker - jetzt habe ich noch eine Fernbedienung für die Hörgerätete! Das ist lustig fürs telefonieren, das Handy kann in der Handtasche bleiben, der Ton kommt direkt auf die Ohren.
goega hat gleichzeitig seine neue Brille abgeholt - war ein teurer Vormittag, diese Hilfsmittel gehen richtig ins Geld
|
oh.. ja.. Humor ist wichtig.. ich hab schon eben gesagt, dass ich gerade unter "multiplen Einzelteil-versagen" leider...
aber gut, die Woche hat nur noch 3 Arbeitstage.. udn dann aufs Nähwochenende.. könnte ja Wetten (oder es ist verzweifelte Hoffnung), dass meine Rückenschmerzen dann schlagartig weg sind..
jetzt erst mal zu Chef den Urlaubszettel für nächste Woche unterschreiben lassen.. motiviert ungemein. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 21.04.2015, 16:05 Titel: |
|
|
Hei!
Strahlender Sonnenschein in der Pfalz.
Hier mal zwei Bilder vom Wochenende:
@ cailin: dauernd übel war es mir vor 22 und 20 Jahren.....hatte natürliche Ursachen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2015, 16:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|