|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 20.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 22.April.2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 21.04.2015, 16:43 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| @ cailin: dauernd übel war es mir vor 22 und 20 Jahren.....hatte natürliche Ursachen Wink |
äh.. neee.. da ich ziemlich genau weiß, wo ich in meinem Zyklus stehe, kann ich DAS definitiv ausschließen.. das ist ja irgendwie das Nervige...
darüber würde ich wahrscheinlich noch nicht mal jammern...  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.04.2015, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.04.2015, 19:10 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
| Es gibt blöde Tage, da könnte Frau sich selbst wegwerfen. Versuch den Humor zu behalten, das ist immer noch die beste Medizin und zum Glück ist der nächste Tag meistens besser. |
Ach ja, bitte!
Son Murks wie heute brauch ich nicht zweimal, fast umsonst durch den Feierabendverkehr quer durch Dortmund, um das vor zwei Tagen beim Tierarzt bestellte Rezept abzuholen - nicht da. Das ist eine Gemeinschaftspraxis, "meine" Tierärztin war gestern ungeplant nicht da und die andere wollte das Rezept nicht ausstellen, weil sie das Medikament nicht kennt. So jedenfalls die Aussage der beiden - sonst sehr netten und zuverlässigen - Mädels an der Anmeldung vorhin. Und die einzig anwesende Ärztin operierte angeblich gerade einen Notfall.
Ich könnte immer noch platzen, das war ganz klar gelogen, aber alles Zetern hilft ja nix, wenn die Trulla sich nicht raus traut.
In der Apotheke gibts dann morgen den gleichen Kram noch mal. Unsere bisherige Apotheke hat geschlossen und die beiden hier im Dorf verbliebenen sind solche, die nur Kosmetik im Laden haben und Medikamente immer erst bestellen. Da ruf ich immer schon vorher an. Bisher hats aber erst einmal geklappt, dass das bestellte Zeugs dann tatsächlich da war.
Und da wundern sie sich, dass man zu Onlines abwandert...
Und dann kommste heim und aus dem Nachbargarten trällert das Handy-Radio...
So, nu ist der Brass aus den Fingern geflossen, jetzt kuck ich mal, was ihr so schönes treibt...
Ich wünsch euch noch einen geruhsamen Abend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.04.2015, 19:12 Titel: |
|
|
...achso, fast umsonst...
Nebenan hatte ein neuer Blumenladen aufgemacht, da hab ich mich erstmal getröstet...macht ja sonst keiner...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
|
|