|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 21.04.2015 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 23.04.2015 |
| Autor |
Nachricht |
cailin

|
Verfasst am: 22.04.2015, 07:48 Titel: Mittwoch 22.April.2015 |
|
|
Ooohhh ich mal die Erste????
Coool
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
Sonnenschein und 7 Grad, tendenz steigend...
es ist Mittwoch.. und damit nur noch 2x aufstehen, dann ist Wochenende..
Meine Übelkeit scheint sich verzogen zu haben,
und meinem rücken scheint die intensive Gabe von Arnika auch gut zu tun...
Was ein toller Tag.. .
Genießt was immer ihr Tut.. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.04.2015, 07:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.04.2015, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Die Sonne scheint und es verspricht auch warm zu werden. Das ist doch die Gelegenheit, die Terrassen-Nähsaison einzuläuten.
Ich fürchte, morgen ist es schon wieder vorbei mit dem schönen Wetter, wie die Wetterfröschevoraussagen.
Wünsch euch einen schönen, sonnigen Tag bei allen euren Tätigkeiten.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Zuletzt bearbeitet von Amelie am 22.04.2015, 08:51, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.04.2015, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch merklich kühler als gestern. Den Geburtstag meiner Schwester konnten wir komplett im Garten feiern.
Eben hab ich zwei Leseknochen befüllt, die muss ich nur noch zunähen. Jetzt sind es nur noch drei....
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.04.2015, 11:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
blauer Himmel und Sonnenschein, aber es fühlt sich kühler an als gestern, wir haben recht frischen Wind.
Garten nahezu fertig. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kraeuterpflanzen, die es hier im Handel nicht gibt - aber dafür gibt es ja die Firma ruehlemann online. Da warten wir noch auf eine Lieferung.
Die haben einen Kraeuter Katalog, da kann jedes Lexikon einpacken schon zum Anschauen eine Wonne.
Für die Kinder habe ich schon Erdbeer- und Schokoladenminze sitzen, dazu kommt noh Lakriztagetes und die Gartennascherei mit Erd-, Him- Blau-und Brombeeren und dazu dann später noch die Trauben ist fertig.
Johannis- und Stachelbeeren fehlen noch, ein folgen wenn goegaega mit den Erdarbeiten fertig ist.
Nach unserem Umzug dauerte es eine Weile bis der Garten halbwegs der unsre wurde.
Euch einen schönen Tag.
@cailin - schön, dass es Dir wieder besser geht _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 22.04.2015, 13:22 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
aber dafür gibt es ja die Firma ruehlemann online. Da warten wir noch auf eine Lieferung.
Die haben einen Kraeuter Katalog, da kann jedes Lexikon einpacken schon zum Anschauen eine Wonne.
Für die Kinder habe ich schon Erdbeer- und Schokoladenminze sitzen, dazu kommt noh Lakriztagetes und die Gartennascherei mit Erd-, Him- Blau-und Brombeeren und dazu dann später noch die Trauben ist fertig.
Johannis- und Stachelbeeren fehlen noch, ein folgen wenn goegaega mit den Erdarbeiten fertig ist.
Nach unserem Umzug dauerte es eine Weile bis der Garten halbwegs der unsre wurde.
Euch einen schönen Tag.
@cailin - schön, dass es Dir wieder besser geht |
Danke schön.. unkraut vergeht ja bekanntlich nicht... nur lange Sitzen kann ich noch nicht so wirklich..merke ich grad..
Oh.. das klingt.. Yammy.. muss ich zuhause mal gucken...Kräuter finde ich klasse..
wobei ich grad schon froh bin, wenn ich meine Kästen heute noch bepflanzt kriege..
Dieses JAhr ist es irgendwie schwierig.. naja.. nächste Woche kommt das Hochbeet und der rest des Gartens dran |
|
|
|
|
 |
|
|