Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, (1)7.11.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Auto - Schluss mit Rauchen
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.11.09  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 08:24    Titel: Dienstag, (1)7.11.09

Guten Morgen!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Der Haushalt ruft, aber noch habe ich Stöpsel in den Ohren. Erst noch in Ruhe einen Kaffee trinken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 08:24    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 08:28    Titel:

Guten Morgen!
Ach Colli, so ganz wach bist Du mit Deinen Mäusen noch nicht. heia Heute ist doch der 17.11. hast uns die Zeit 10 Tage zurückgedreht.
Noch mehr Monat übrig am Ende des Geldes. Das wäre doch fatal.
Hier ist es noch trocken, aber für November eindeutig zu warm. Gehe mal eben mit dem Hunde- Mann raus.
Bis später. daumen hoch drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 08:46    Titel:

Guten Morgen!
Das werd ich doch gleich mal berichtigen, bevor das noch jemand wirklich glaubt. Laughing
Obwohl, mir würde das jetzt schon gefallen...10 Tage zusätzlich. Very Happy

Ich werde es jetzt auch erstmal richtig hell werden lassen und dann so laaangsam den Tag beginnen.
Aber erst Kaffee, sonst geht gar nix. Embarassed
Ansonsten keine Vorkommnisse, das könnt ich grad noch brauchen, bevor ich richtig da bin. Rolling Eyes
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Allen Kranken Gute Besserung und bleibt schön brav liegen. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
curlysue

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:12    Titel:

Hallo Mädels!

Wünsch Euch auch einen schönen guten Morgen - auch wenn ich die Augen noch nicht so richtig aufbekomme ....... gähn.... dabei bin ich doch bald seit 2 Stunden auf ????????

Werd mich auch gleich ranschmeißen, Töchterchen noch aufwecken .... alle anderen sind ja bereits seit einer Stunde aus dem Haus ..... und dann schnell in den KIGA flitzen und weiter - brauch für meinen Mittleren noch ein schönes Geburtstagsgeschenk... bis Donnerstag sollt ich das schon haben....... drückt mir die Daumen!

Sonst gibt es hier auch nix neues im Süden ::::::Surprised))))))

Schönen Tag noch - auch wenn´s so feucht da draußen ist...

eure curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
the-sun

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:19    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
eure curlysue

Muss einfach grinsen bei dem Namen Smile
Neulich beim Deutschentreffen hatten wir ein neues Pärchen und die Frau hat die Tochter tatsächlich CurlySue genannt...weil das ihr Lieblingsfilm war.
Dumm nur, dass das Töchterchen einfach nur glatte braune Haare hatte und so gar nicht nach CurlySue aussah, das arme Mädchen.

Ich werde nie verstehen, wie Eltern ihren Kindern gewisse Namen antun können...
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:22    Titel:

Guten Morgen! winke

Haaaaalt stop......nicht berichtigen.......ich brauche die 10 Tag dringend...... beten !
Dann hätte ich noch ein bisschen mehr Zeit zum nähen Wink und die könnte ich echt gut gebrauchen. Deshalb geb ich mal hier eine Suchanzeige auf: gesucht wird händeringend alle übrige Zeit die ihr mir abtreten möchtet. Bitte per Express senden an: Patchkatze

Das Wetter ist im Moment ganz komisch - morgens dicker Nebel, dann Sonnenschein und milde 16°C Rolling Eyes - da soll man sich noch auskennen keinen plan ?!?
Meine Maus fliegt in einer Stunde ab - zurück nach Florida und so richtig gut gehts mir dann erst wenn die SMS kommt dass sie gut gelandet ist.... Embarassed ...jaja....immer dieses Gluckengen..... Embarassed .

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und erinner mal ganz kurz dran dass heute Abend Chat ist Wink
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 09:34    Titel:

Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchtrine

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 10:24    Titel:

Guten Morgen,

ich war um 7 heute schon im Stall und habe schwer geschuftet. Wenn es geregnet hat und alles so nass ist sind die Karren mit dem Mist immer nett schwer . Das Reiten habe ich mir heute aber verkniffen, so richtig fit bin ich noch nicht wieder.

Außerdem ist es hier unglaublich warm, das ist ja schon wieder ein halber Frühling da draußen hmmm

Na wie dem auch sei, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein ( im Herzen ).

LG Kerstin

Mein neuer Blog
bine66

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 11:37    Titel:

Hallo,

ich könnte die 10 Tage auch noch ganz gut gebrauchen, allerdings müßtet ihr mir dann bitte noch Geld dafür überweisen. Wenn ich nachher Zeit habe, rechne ich mal aus, was ich für 10 Tage brauche und gebe meine Kontonummer an. Ne, im Ernst, durch die kranke Katze und andere "unvorhergesehenen Ausgaben" sieht es bei uns auch ganz schön mau aus. Eben fiel mir noch ein, dass wir auch noch eine höhere Rechnung der Versicherung für unser Haus liegen haben. Da sind wir noch in der Zeit, das werde ich morgen überweisen.

Da mich sonst keiner lobt, muß ich das jetzt mal machen. Also, das Auto hat die Winterreifen drauf, habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber ich war mit dem Auto in der Werkstatt. Ich habe Wäsche aufgehängt, sortiert, in den Schrank gelegt, etwas gebügelt, ganz wenig staubgeputzt, Kartoffeln gekocht, rundrum aufgeräumt und Schlaufen für einen Wandbehang genäht, der etwas tricky aufgehängt wird, da er drei verschiedene Höhen hat. Ich nähe auch senkrechte Schlaufen an, um das ganze zu stabilisieren. Die Maschinenarbeit ist erledigt, gleich gehts an die Handarbeit. So, genug gelobt.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Und ich finde, weil mein Auto doch jetzt die Winterreifen drauf hat und ich gestern Holunderglühpunsch gekauft habe (lecker), kann es jetzt mal ruhig etwas kälter werden.

Viele Grüße
Sabine
Marlies

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 11:40    Titel: Morgengruß

Hallo zusammen,

zwischendurch wollte ich mich auch noch einmal melden.

Meine Op an der Hand ist erst zum 3.12. geplant.

Ob sie dann auch stattfinden wird ist auch noch fraglich.
Müsste bestimmte Tabletten absetzen, die ich laut meiner Hausärztin nicht absetzen darf.
Nun heißt es nur noch abwarten und TEE trinken.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, ich kann zur Zeit mit der Hand nicht patchworken.
Wünsche allen einen guten Tag.

Mad Mad Crying or Very sad Crying or Very sad
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 11:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de