|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Auto - Schluss mit Rauchen Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.11.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.11.2009, 08:24 Titel: Dienstag, (1)7.11.09 |
|
|
Guten Morgen!
Der Haushalt ruft, aber noch habe ich Stöpsel in den Ohren. Erst noch in Ruhe einen Kaffee trinken.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2009, 08:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.11.2009, 08:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach Colli, so ganz wach bist Du mit Deinen Mäusen noch nicht. Heute ist doch der 17.11. hast uns die Zeit 10 Tage zurückgedreht.
Noch mehr Monat übrig am Ende des Geldes. Das wäre doch fatal.
Hier ist es noch trocken, aber für November eindeutig zu warm. Gehe mal eben mit dem Hunde- Mann raus.
Bis später.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.11.2009, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Das werd ich doch gleich mal berichtigen, bevor das noch jemand wirklich glaubt.
Obwohl, mir würde das jetzt schon gefallen...10 Tage zusätzlich.
Ich werde es jetzt auch erstmal richtig hell werden lassen und dann so laaangsam den Tag beginnen.
Aber erst Kaffee, sonst geht gar nix.
Ansonsten keine Vorkommnisse, das könnt ich grad noch brauchen, bevor ich richtig da bin.
Einen schönen Tag wünsche ich euch allen.
Allen Kranken und bleibt schön brav liegen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 17.11.2009, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo Mädels!
Wünsch Euch auch einen schönen guten Morgen - auch wenn ich die Augen noch nicht so richtig aufbekomme ....... gähn.... dabei bin ich doch bald seit 2 Stunden auf ????????
Werd mich auch gleich ranschmeißen, Töchterchen noch aufwecken .... alle anderen sind ja bereits seit einer Stunde aus dem Haus ..... und dann schnell in den KIGA flitzen und weiter - brauch für meinen Mittleren noch ein schönes Geburtstagsgeschenk... bis Donnerstag sollt ich das schon haben....... drückt mir die Daumen!
Sonst gibt es hier auch nix neues im Süden :::::: ))))))
Schönen Tag noch - auch wenn´s so feucht da draußen ist...
eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.11.2009, 09:19 Titel: |
|
|
curlysue hat Folgendes geschrieben: |
eure curlysue |
Muss einfach grinsen bei dem Namen
Neulich beim Deutschentreffen hatten wir ein neues Pärchen und die Frau hat die Tochter tatsächlich CurlySue genannt...weil das ihr Lieblingsfilm war.
Dumm nur, dass das Töchterchen einfach nur glatte braune Haare hatte und so gar nicht nach CurlySue aussah, das arme Mädchen.
Ich werde nie verstehen, wie Eltern ihren Kindern gewisse Namen antun können... _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.11.2009, 09:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Haaaaalt stop......nicht berichtigen.......ich brauche die 10 Tag dringend...... !
Dann hätte ich noch ein bisschen mehr Zeit zum nähen und die könnte ich echt gut gebrauchen. Deshalb geb ich mal hier eine Suchanzeige auf: gesucht wird händeringend alle übrige Zeit die ihr mir abtreten möchtet. Bitte per Express senden an: Patchkatze
Das Wetter ist im Moment ganz komisch - morgens dicker Nebel, dann Sonnenschein und milde 16°C - da soll man sich noch auskennen ?!?
Meine Maus fliegt in einer Stunde ab - zurück nach Florida und so richtig gut gehts mir dann erst wenn die SMS kommt dass sie gut gelandet ist.... ...jaja....immer dieses Gluckengen..... .
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und erinner mal ganz kurz dran dass heute Abend Chat ist  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 17.11.2009, 09:34 Titel: |
|
|
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 17.11.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich war um 7 heute schon im Stall und habe schwer geschuftet. Wenn es geregnet hat und alles so nass ist sind die Karren mit dem Mist immer nett schwer . Das Reiten habe ich mir heute aber verkniffen, so richtig fit bin ich noch nicht wieder.
Außerdem ist es hier unglaublich warm, das ist ja schon wieder ein halber Frühling da draußen
Na wie dem auch sei, ich wünsche Euch einen schönen Dienstag mit viel Sonnenschein ( im Herzen ).
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.11.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo,
ich könnte die 10 Tage auch noch ganz gut gebrauchen, allerdings müßtet ihr mir dann bitte noch Geld dafür überweisen. Wenn ich nachher Zeit habe, rechne ich mal aus, was ich für 10 Tage brauche und gebe meine Kontonummer an. Ne, im Ernst, durch die kranke Katze und andere "unvorhergesehenen Ausgaben" sieht es bei uns auch ganz schön mau aus. Eben fiel mir noch ein, dass wir auch noch eine höhere Rechnung der Versicherung für unser Haus liegen haben. Da sind wir noch in der Zeit, das werde ich morgen überweisen.
Da mich sonst keiner lobt, muß ich das jetzt mal machen. Also, das Auto hat die Winterreifen drauf, habe ich zwar nicht selbst gemacht, aber ich war mit dem Auto in der Werkstatt. Ich habe Wäsche aufgehängt, sortiert, in den Schrank gelegt, etwas gebügelt, ganz wenig staubgeputzt, Kartoffeln gekocht, rundrum aufgeräumt und Schlaufen für einen Wandbehang genäht, der etwas tricky aufgehängt wird, da er drei verschiedene Höhen hat. Ich nähe auch senkrechte Schlaufen an, um das ganze zu stabilisieren. Die Maschinenarbeit ist erledigt, gleich gehts an die Handarbeit. So, genug gelobt.
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag. Und ich finde, weil mein Auto doch jetzt die Winterreifen drauf hat und ich gestern Holunderglühpunsch gekauft habe (lecker), kann es jetzt mal ruhig etwas kälter werden.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 17.11.2009, 11:40 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo zusammen,
zwischendurch wollte ich mich auch noch einmal melden.
Meine Op an der Hand ist erst zum 3.12. geplant.
Ob sie dann auch stattfinden wird ist auch noch fraglich.
Müsste bestimmte Tabletten absetzen, die ich laut meiner Hausärztin nicht absetzen darf.
Nun heißt es nur noch abwarten und TEE trinken.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist, ich kann zur Zeit mit der Hand nicht patchworken.
Wünsche allen einen guten Tag.
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.11.2009, 11:40 Titel: Werbung |
|
|