Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, (1)7.11.09

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Neues Auto - Schluss mit Rauchen
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.11.09  
Autor Nachricht
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 12:04    Titel:

Hallo Mädls,

hier regnet es schon, ich denke den ganzen morgen. Wir sind erst so vor ner guten Stunde aufgestanden, eigentlich wäre Spielkreis mit Lena dran, aber die hat so schön geschlafen, dass ich sie nicht wecken wollte, somal ich nachher noch arbeiten muss. Scheiß erkältungszeit, ich arbeite normal 2 Nachmittage.... aber die letzten Wochensind es mindestens 3.. oder auch mal 4. Lena hasst mich daafür schon... schläft nicht mehr durch, ist wenn ich heimkomme nur noch anhänglich... sie ist definitiv noch zu klein, um dass ich mehr arbeite.

ansonsten werde ich mal schauen,ob ich heute mir LEnaskuscheldecke weiter komme.... und vielleicht das ein oder andere Weihnachtsgeschenk anfangen werde.

LG Dani
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 12:04    Titel: Werbung

stickelfe

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 12:45    Titel:

Nee nee nee, ich will die extra 10 Tage nicht *an Patchkatze schickt* das waren die Tage an denen Marnie besonders viel geschreddert hat. Im Moment liegt MM (Monster-Marnie) in ihrem Korb und gibt die Unschuld vom Lande .... Rolling Eyes
Wir haben ihr jetzt eine "Tagesmutter" besorgt, da geht sie hin, wenn ich nachmittags arbeite und wenn ich morgens arbeite, macht mein GöGa Homeoffice. Gleichzeitig üben wir mal wieder alleine sein. Ich hoffe, es geht auch weiterhin gut.

Heute morgen auf der Morgenrunde hab ich schon wieder einen dicken Hals gekriegt. Begegnet uns doch ein freilaufender Rüde ohne Halsband oder Geschirr. Etwa 500 m dahinter ein behäbig laufendes Frauchen, dass dem Hund hinterherflötet .... (hätte eigentlich nur noch gefehlt, dass sie ein "Bitte" hintenanhängt) Der Hund hat natürlich nix besseres zu tun, als sein Frauchen zu ignorieren und auf Marnie zuzurennen. Ich bin ja auch nicht aus der Abteilung gertenschlank, aber wenn mein Hund meint, er könnte machen, was er will, kann ich verdammt schnell werden - nöö, das andere Frauchen flötet weiter ihrem Hund hinterher ... Die hab ich erst mal eingenordet, als sie sich endlich zu mir bequemt hat um ihren Hund einzusammeln. Das beste war dann noch, dass sie ihm ein viel zu weites Halsband über den Kopf streift und sich wundert, dass er sich da raus windet und wieder zu Marnie will. Reaktion? "Ach, gehen sie mal vor, dann geht das besser mit ihm. Ich dachte ja, er hört auf mich." Manche Leute kapieren es echt nicht.

Und wenn heute hier noch irgendjemand wegen einer Umfrage etc anruft, dann schmeiß ich mit dem Telefon. Ist das bei Euch vor Weihnachten auch so schlimm?

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
zapfen

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 14:21    Titel:

Guten Mittag zusammen

Wir waren heute Morgen schon beim Arzt, beim Gyni. Bei mir steht's bestens, das Kleine liegt richtig, mit Kopf nach unten. Der erste war ja im Jogistellung und sass friedlich mit Kopf nach oben Wink Da hatte ich einen Kaiserschnitt. Nun soll's eine Spontangeburt werden, hoffen wir mal Wink

Also die 10 Tage wieder zurück, lieber nicht, ich bin lansam soweit, dass ich froh bin, wenn es dann mal dem Ende entgegen geht, Und was so in der letzten Zeit bei uns los war, das will ich gar nicht mehr nochmals machen Wink

Nach dichtem Nebel, nun Sonnenschein und warme 12 Grad Wink Aber gerade sehe ich, dass sich der Himmel bereits wieder in Grau verwandelt Rolling Eyes

Sonst wieder mal etwas Hausarbeit und dann schauen wir weiter.
Allen einen schönen Nachmittag und liebi Grüessli, zapfen Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:07    Titel:

Hallo,
mhhh 10 Tage Zeit-Guthaben vor Weihnachten wäre schön, aber bitte erst ab morgen, denn meinereiner muss heute noch zum Zahnarzt, an der hinteren Füllung zwickt es mecker zum einen sind das mal wieder 10 Euro Praxisgebühr und die Füllung wird auch nicht ohne Kosten sein - oh mann wäre bestimmt ein halber Quilt....
und außerdem hab ich absolut keine Böcke auf Zahnarzt - ihr wisst schon - schisshase..... Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
*maletwasummitleidbettel* ----- Rolling Eyes
LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:32    Titel:

Ohohoh, ich seh schon, die Extratage geschenkt können wirklich geschenkt bleiben Laughing Laughing
Ist doch gut, dass die Tage so eingeteilt sind wie sie sind. Und ich finde, das allerbeste dran ist nach wie vor, es kommt immer nur ein Tag auf einmal. Laughing Laughing

@stickelfe: das tröstet mich jetzt doch etwas, dass es solche Hundebesitzer anscheinend überall gibt. Die allerbesten sind die, deren 10 Kilo-Hündis sich schier in der Leine erdrosseln und ihr Frauchen übern Acker ziehn. Rolling Eyes Haha Haha
Schön, wie manche Hunde ihre Besitzer erziehen. Laughing Laughing
Übrigens: die Zeit, als unsre Lina nachts immer Zeitung gelesen hat, kenn ich auch noch gut. Das hat dann auch so ausgesehn wie bei Dir.
Mit dem Lesen klappte es ja immer ganz gut, aber das Umblättern... pfeif
Einaml wollte sie das dicke Branchenbuch auswendig lernen, war super mit den dünnen feinen Fitzelchen, die übrig blieben. Rolling Eyes

@uschitwin: Hast mein komplettes Mitleid. tröst Vielleicht hilft es ja nachträglich noch?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:40    Titel:

Gute Besserung Für alle Kranken!!!
Also zu den Extratagen...wenn ich an denen nicht arbeiten müsste und die Zeit zum Nähen nutzen könnte idee , dann NEHM ICH SIE GERNE!
Wenns allerdings noch mehr Arbeit bedeutet, dann lehne ich dankend ab!
@ stickelfe: Was sind denn das für blöde Umfragen? Kaschieren die jetzt so die Werbeanrufe?
LG Tinka

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 22:43    Titel:

@Tinka: ich hab nach dem Satz "Guten Tag, mein Name ist xy. Bei mir brauchen sie nichts kaufen ...." aufgelegt. Ich hab auf so Sch*** echt keine Böcke, denn meist artet es ja doch darin aus, dass frau irgend was kaufen soll.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 14:32    Titel:

Very Happy Hei, hei!
Na klar und vor allem dürfen die das ja gar nicht mehr!!!
LG Tinka

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de