|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mein Schatz ... |
| Autor |
Nachricht |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.05.2016, 01:22 Titel: Dienstag, 17.05.2016 |
|
|
Guten Morgen,
kann nach meiner Autofahrt nach Sachsen nicht schlafen, naja, wen wunderts, sind wir doch die letzten Tage immer erst spät ins Bett.
Habe heute wieder einen Termin bei der Heilpraktikerin. Mal sehen, was sie mit mir anstellt um meine Allergien zu bekämpfen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag.
@cailin: ich hoffe, es geht dir wieder besser - so pünktlich zum Wochenstart
Hier schon mal ein wenig Käffchen, hoffe, er ist noch heiß:
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2016, 01:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 17.05.2016, 02:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen, kann auch nicht schlafen, obwohl ich noch gut 1-1/2 Stunden schkafen könnte,mbis ich aufstehen muss. Scheuner Schiet! So lese ich alles mögliche und warte auf ein spätes Sandmännchen
Den lasse ich besser noch stehen und werde mich mal wieder hinlegen. _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.05.2016, 07:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Mit dem Schlaf fehlt bei mir nix - zum Glück! Liegt vielleicht auch an meiner Arbeit!
Hier haben wir 5°C und gefühlten Winter is ja irre! Will doch noch meine restlichen Blumen eintopfen! Das muss auf morgen warten, da gibt es besseres Wetter.
Jetzt gehts gleich weiter vor dem Spätdienst mit bissl handnähen
Zuerst noch Kaffee, danke!
@cailin und allen Kranken eine
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.05.2016, 08:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
hier ist es a....kalt! Aber es soll ja ab morgen besser werden. Hoffentlich.
Das lange Wochenende haben wir wegen kalt und nass ziemlich gemütlich zu Hause verbracht.
Diese Woche nur 4 x arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende Daran könnte man sich gewöhnen.
Mal schaun, ob ich heute noch zum Stoff einkaufen komme. Ich brauche was buntes für eine Babykrabbeldecke. Meine Kollegin ist schwanger und ich möchte für sie eine Decke mit Füchsen (Fux) machen. Fux ist nämlich eine Anspielung auf einen Fall, den sie bearbeitet. Das wird meine erste Baby-Decke. Ich hab gar keine Ahnung wie groß man die so macht.
Ich wünsch allen einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.05.2016, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es zwar trocken aber irgendwie ungemütlich. Ich war allerdings schon im Schlafanzug im Garten und hab ein bischen Unkraut gezupft. Göga schüttelte nur den Kopf.
Gestern waren wir in einem Gartencenter direkt hinter der Holländischen Grenze. Ein paar Pflänzchen habe ich von dort auch mitgebracht. Ich hoffe, am Nachmittag ist es so schön, dass ich sie einpflanzen kann.
Vorher muss ich noch in die Stadt. Lena muss zum Sehtest und braucht ein polizeiliches Führungszeugnis, beides für den Führerschein. Ich muss einen neuen Personalausweis beantragen. Außerdem wollen wir noch in die Stadtbibliothek. Zum Glück haben wir Pfingstferien, da haben wir beide frei.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.05.2016, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Was war das gestern kalt! Machte mir aber nichts, da wir Besuch bekamen.
Heute ist es nicht viel besser, 9°, windig, trüber Himmel. Hoffentlich wird es ein wenig wärmer.
Jetzt fahre ich einkaufen, über Pfingsten sind doch einige Dinge weg gegessen worden, die muss ich wieder nachkaufen.
Am Nachmittag kommt meine Schülerin/Freundin zum Nähen und dann werden die Nähmaschinen weg gepackt. Unser Wohnzimmer wird renoviert, da heißt es einiges auszuräumen. Wie ich das HASSE, aber es muss sein.
Wünsch euch einen schönen Beginn der kurzen Woche.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.05.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
bei uns sieht es derzeit auch grau aus bei 6,5° C, ist aber trocken.
Hab grad ungewollt Frühsport gemacht, 5 x hintereinander vom E-Geschoß in den 2. Stock, und hab jede Menge Zeitschriften runtergeholt. Nachher kommt ein Bekannter und fahrt mit Männe etwas Sperrmüll zur Verwertungsstelle. Kommentar, nachdem die Zeitschriften alle unten waren: "Das ist aber schlecht durchdacht, weil wir ja auf die Waage müssen."
Mein Kommentar: "Dann bringst Du eben die Zeitschriften vorher zum Altpapier, wo ist das Problem?"
Altpapier wird bei uns kostenlos angenommen.
Männer .....!
Männer haben erwiesener Maßen zwar 50 g mehr Hirnmasse als Frauen, aber sagt doch mal ehrlich, was sollen wir mit 50 g luftleeren Raum im Kopf, ist doch nur Ballast.
So, genug gelästert über das "starke" Geschlecht, schmeißen wir uns voller Vorfreude in die neue Woche.
Anwesende Herren bitte den vorherigen Absatz überspringen ... ganz hoch .... Danke für den Frühsporteinsatz.
Nachher werd ich mal mein Daunen-Kopfkissen in die wäsche schmeißen und anschließend in den Trockner. Wird danach wieder fast wie neu und duftet dann schön. blinzel
In diesem Sinne - habt alle einen angenehmen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.05.2016, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@Bastelhexe - Mit Deinen Zeitschriften hast Du den Plan Deines gögas, den er sich im Kopf gemacht hatte, durcheinander gebracht und DAS ist ein echtes Problem.
Erlebe ich ständig bei meinem - wo wir Frauen uns nichts dabei denken und den Weg einfach andersherum fahren, wird beim Mann ein 'Planumdenken müssen' veranstaltet
und das führt zu Unmut, was wiederum wir nicht nachvollziehen können als vermeintlich planlose Geschöpfe
Wünsche Euch einen schönen Tag und den Erkrankten schnelle Besserung. Ich darf den heutigen Vormittag mit Nähen verbringen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.05.2016, 11:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch...
Ich bin tatsächlich krank. gestern abend war es doch glatt so, dass ich dachte: okay du brauchst nur noch etwas schlaf.
Heute nacht war es übel. und ich bin jetzt eine Woche krank geschrieben.
und prompt hab ich ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kolleginnen.
Aber nachdem ich dann beim Einkaufen nach dem Arztbesuch schier nur noch gebückt gehen konnte, weil ich so krämpfe hatte.. akzeptiere ich das krank sein halt mal.
Mal sehen, ob Nähen doch noch Therapie ist.. etz geh ich erst mal wieder ins Bett und hole Schlaf nach.
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 17.05.2016, 13:26 Titel: |
|
|
Mahlzeit ,
Das Wetter ist in München sehr gemischt, mal Regen, mal Sonnenschein aber nur 10°C . Das stört mich nicht, kann fleissig an meinem Lolipop-Quilt weiter quilten, über 2/3 hab ich schon .
@ Rennschnecke, es kommt darauf an wie lange das kleine Wuzele den Quilt nutzen soll. Ich habe mal einen gemacht, der war 100 x 140 cm.
@ Cailin
 _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2016, 13:26 Titel: Werbung |
|