|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.05.2016 Nächstes Thema anzeigen: Mein Schatz ... |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 17.05.2016, 14:05 Titel: |
|
|
Ah, ich vergesse immer, dass in D ja ein normaler Tag ist.
Norwegen hat heute nämlich Nationalfeiertag. Sehr gute Kalenderplanung, ein superlanges Wochenende mit Pfingsten, hervorragend.
Ich habe die Eltern zu Besuch und bin schon mal in den Laden vorgefahren, weil am Laden vorbei geht nämlich der Umzug um 16 Uhr.
Und da ich ja eh noch die Päckchenzettel für die verkauften Zeitschriften fertigmachen muss und zuhause nix mehr zu tun ist (ausser bei 16 Grad, Sonne und blauem Himmel auf dem Balkon zu sitzen und sich zu langweilen, lol)....
Euch noch einen schönen Tag,
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.05.2016, 14:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.05.2016, 14:19 Titel: |
|
|
@Rennschnecke: ich mach die immer so um 1.20 x 1.20 m.. oder eben irgendwas in der nÄhe..
hab erst letzte Woche erfahren, dass eine von den Babydecken heute von der 7-Jährigen genutzt wird, zum drauf spielen... ist doch toll oder??
ich hatte gerade 2 fake-Mitarbeiter von der T-Kom da.. so was unverschämtes, da könnte ich mich grad wieder drüber aufregen, bringt aber nix...
erstmal etwas Suppe, will ja wieder fit werden.
danke für die Genesungswünsche. |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 17.05.2016, 17:21 Titel: |
|
|
Hei hei zusammen!
Habe grad das relativ gute Wetter genutzt und hab gejätet ! Dabei war ich echt erstaunt, wie schnell das Zeugs und auch unsere Büsche /Bäume während dieser kalten, nassen Tage gewachsen sind!
@Cailin, gaaanz gute Besserung!
@Rennschnecke, mach ihn nicht zu klein, den die Kinder wachsen so schnell. Meine deckt sich immer noch mit ihrem Quilt zu.(150x150cm)
Habt noch einen tollen Abend.  _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.05.2016, 19:12 Titel: |
|
|
Danke für die Tipps mit der Größe.
Ich hab eine ganz tolle Vorlage für einen Kinder-Fuchs-Quilt bei Craftys gefunden. Der heißt "Mr Fox's Garden" und ist 60 1/2 x 60 1/2 Inch groß.
Der ist genau das Richtige. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 17.05.2016, 19:31 Titel: |
|
|
War heute wieder bei der HEILPRAKTIKERIN, jetzt klemmen mir noch sechs Akupunkturnadeln in den Ohren (bessere Quiltnadeln). Mein Sohn hat mich gefragt, auf welcher Frequenz ich empfange
Jetzt schau ich mal in den Chat, vielleicht hab ich da nen besonders heißen Draht... Meine Ohren glühen jedenfalls... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.05.2016, 19:45 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
Ah, ich vergesse immer, dass in D ja ein normaler Tag ist.
Norwegen hat heute nämlich Nationalfeiertag. Sehr gute Kalenderplanung, ein superlanges Wochenende mit Pfingsten, hervorragend.
Ich habe die Eltern zu Besuch und bin schon mal in den Laden vorgefahren, weil am Laden vorbei geht nämlich der Umzug um 16 Uhr.
Und da ich ja eh noch die Päckchenzettel für die verkauften Zeitschriften fertigmachen muss und zuhause nix mehr zu tun ist (ausser bei 16 Grad, Sonne und blauem Himmel auf dem Balkon zu sitzen und sich zu langweilen, lol)....
Euch noch einen schönen Tag,
Britta |
Britta, wenn es möglich wäre käme ich Dich jetzt kurzentschlossen besuchen. Würde mich gerne dazusetzen zum Langweilen  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|