|
Vorheriges Thema anzeigen: Edith hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.03.2015 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.03.2015, 05:01 Titel: Dienstag, 17.03.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Im Moment hat es +4°C, es ist trocken und verspricht ein sonniger Tag zu werden! Was will frau mehr!
Heute Nachmittag kommt nach dem Dienst eine meiner ältesten (seit 35 Jahren!) Freundinnen zum Kaffee. Freu mich riesig!
Ansonsten ... noch 5 Tage bis zum Urlaub!
Hier was zum Wachwerden:
http://www.youtube.com/watch?v=Z1Q-OiObYfo
Einen schönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2015, 05:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
mir scheint die Sonne noch auf den Schreibtisch und wir hatten 6 Grad...
gestern war ich auf einem ganz tollen Konzert von der Gruppe FAUN... war super... echte Handgemachte Musik.. das ist noch was.
Heute kämpfe ich mich mal durch den Tag, muss wohl heute nachmittag noch in die Stadt, ich brauch PES-Stoff für eine neue Hose zum Feuerspielen..
ich hab in 4 Wochen einen Auftritt und aus einem mir unerfindlichen Grund passt mir meine Alte Hose nimmer.. die ist über den Winter geschrumpft..
So.. ich starte mal durch... gaaaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzz laaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnggggggggggggsssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmm
Wünsche euch einen Schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Gestern versuchte die Sonne den ganzen Tag ziemlich erfolglos die den Dunst zu durchbrechen. Heute scheint es ein sonniger Tag zu werden. Momentan hat es 6°C.
Bei mir ist heute und sonstige nette Hausarbeiten angesagt. Vor allem muss die zweite Seite der Küche endlich mal gründlich gereinigt werden. Darauf freue ich mich schon!
Wünsch euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch wir haben gerade 4G plus mit steigender Tendenz und die Sonne lugt durch
Heute morgen stehen ein paar Erledigungen auf dem Plan, danach Garten zum Einpflanzen von ein paar Dingen, die wir auch hier wieder gerne hätten - SäulenBrombeere, Himbeere, Heidelbeere und einen Erdbeerbaum. Trauben gab es hier schon und damit bekommen wir wieder einen Naschgarten.
Dazu später noch Tomaten und Gurken und dazu eine Kraeuterspirale, Schokoladenminze und Lakriztagetes dürfen für meinen Gartenspaziergang nicht fehlen Naschen ohne Kalorientabelle
Wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen erfolgreichen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es noch kalt aber schon schön sonnig, das wird.
Ich werde gleich im Nähzimmer ein paar Kleinigkeiten erledigen, dann Wäsche sortieren und vielleicht noch ein oder zwei Fenster putzen. Gegen elf gehe ich kurz zu einem Nachbarn, der wird heute 70. An den Geburtstagssocken müssen nur noch die Fäden vernäht werden, dann kann ich sie einpacken.
Eigentlich müsste ich dringend in den Garten, vielleicht schaffe ich das am Nachmittag.
Brigitte, einen Erdbeerbaum kenne ich ja überhaupt nicht. Gibts den wirklich? Muss ich mal googeln. Wir haben hier ganz viele kleine wilde Erdbeeren, die sind auch lecker, aber nur so zum Naschen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.03.2015, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Frühstück
- ich habe euch mal ein paar Brötchen fertig gemacht

Kaffee
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. _________________ LG Betty
Zuletzt bearbeitet von wuermlie am 17.03.2015, 09:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.03.2015, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich nehm dann mal den Kaffee ... das andere ist mir noch zu fest.
Sehe nach meiner Zahn-OP gestern aus wie ein Hamster der auf einer Seite den Wintervorrat gelagert hat.....Joghurt zum Frühstück und grad versuche ich eine Banane abzunagen Aber sonst geht es mir gut.
Draußen ist es frisch aber schön, der Dachdecker soll angeblich heute kommen, glaub es erst wenn ich ihn sehe.
Küche aufräumen? Gute Idee, da schließe ich mich an. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.03.2015, 09:44 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem sonnigen Hessenland!
Bei uns sind schon plus 12 Grad, es verspricht warm zu werden endlich Frühling!
@ Tinka: So sah ich im Januar auch schon aus.... Ich wünsch dir gute Besserung!
@ Brigitte: Was bitte und vor allem: wie bitte sieht ein Erdbeerbaum aus? Den hätte ich auch gern in meinem Gärtchen In Gedanken bin ich schon mal mit dir Naschen gewesen...
Allen einen schönen Dienstag
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Quiltfürstin
|
Verfasst am: 17.03.2015, 09:59 Titel: Erdbeerbaum |
|
|
Hab ich jetzt mal gego...., was das ist.
Hatte schon die Hoffnung für eine Lösung unseres Erdbeerproblemes: unsere Nachbarin hat 7 Katzen!!! unsere Erdbeeren sind voller Katzenhaare, letztes Jahr haben wir alle ausgerissen, und der ganze Garten ist voller Katzenscheiße, seeeehr ekelig!
Bei uns kommt jetzt die Sonne durch, allen einen schönen Tag! _________________ Happy Quilting!
Quiltfürstin |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.03.2015, 10:03 Titel: |
|
|
Ich mag ja Katzen, habe ja auch welche, aber dass die den Nachbargarten vollk..., das geht ja gar nicht. Bei Hunden gibt es da ja eine Pflanze, die sie angeblich abschrecken soll. Vielleicht für Katzen auch?
Aber normal ist das nicht, auch nicht mit den Katzenhaaren.... _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.03.2015, 10:03 Titel: Werbung |
|
|
|