|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 16.01.2017 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 18.01.2017 |
Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.01.2017, 07:21 Titel: Dienstag, 17.01.2017 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Was für eine Nacht! Hab geschlafen, wie ein Stein!
Gleich die Kaffeeflat
Wenn jemand glaubt, dass es sooo einfach ist sich an die NähMa zu sitzen und loszulegen, der täuscht sich! Klopfklopf - guten Tag Freundin, Klopfklopf - hallo Oma, Klopfklopf - Servus Mama! Nicht 1 Stich genäht! Muß echt in den Keller gehen und im Finsteren nähen!!!
Jetzt wird gleich Schnee geräumt, dann geht´s mit Mama zum Nachlassgericht. Mal sehen, ob danach "Zeit für mich" ist!
Einen guten Tag uns allen und bleibt´s gsund!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.01.2017, 07:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.01.2017, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es noch finster und kalt.
Ich werde gleich den Aldi unsicher machen und anschließend die Einkäufe schon mal in die OGS bringen, sonst habe ich nachher Gefrorenes im Auto.
Aber erstmal lasse ich es hell werden.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 17.01.2017, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
langsam beginnt auch hier der Tag. Von den gestern angekündigten -14°C sind wir zum Glück verschont geblieben - es hatte nur zu -5°C gereicht. Schickt aber auch schon. Der Winter hat uns hier voll im Griff.
Willingen hat so viel Schnee an der Mühlenkopfschanze (Ende Januar Weltcup-Skisprung) das sie mittlerweile viele Helfer suchen um die Massen wegzubekommen. Auf den Tribünen liegt ca. 75 cm Schnee! So kann's auch mal gehen.
Ansonsten liegt hier nichts besonderes an. Wir werden nachher in die Kreisstadt fahren und mal schau'n, was es da lles gibt. Männe hat dann um 11 Ur noch einen Akupunkturtermin und ich laß mich dann vorher im Cafe absetzen ...
Vielleicht schaffe ich heute Nachmittag meinen ersten Block von "12 Days...", bin selber schon ganz neugierig drauf wie die Farben zusammenpassen.
Habt einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.01.2017, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es noch recht finster, da bedeckt bei -4°. Das wird wohl in den nächsten Tagen auch so bleiben. Trotz des Tragens von dicken Socken habe ich ständig kalte Füße.
Heute ist Haushaltstag, das muss auch wieder mal sein. Am Nachmittag muss ich in die Bücherei zwei Bücher zurück bringen und abends ist turnen. Meinen Rücken wird es freuen.
Gestern habe ich noch einen Frühchenquilt fertig gemacht. Das Licht zum Fotografieren ist katastrophal, aber ich versuche es.
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.01.2017, 09:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
vermelde -5 Grad aber der Blick aus dem Fenster fällt auf blauen Himmel und eine schöne Winterlandschaft..
ich hab heute abend einen Termin bei der HP, vielleicht hat die ne idee wie ich meine Kopfschmerzen los kriege...
@Fleckerl: sei doch froh, so viele Leute die an dich denken und zeit mit dir verbringen wollen.. stell dir vor es wäre andersrum??
für meinen Teil hoffe ich, dass ich morgen abend soweit fit bin, dass ich mich an die Nähma setzen kann. Muss noch einige Sachen Quilten, dann werde ich wieder was nähen.. usw.. so arbeite ich mich jetzt durch.. zumindest ist das mal der Plan.. hihi..
jetzt erst mal die Ansprüche meiner Kunden in die Tat umsetzen.. manchmal könnte man meinen ich mach hier "OPerationen am offenen Herzn" so wichtig haben die es..
Wünsche euch einen tollen Tag. |
|
|
|
 |
|
|