Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 18.01.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 17.01.2017
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 19.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 07:52    Titel: Mittwoch, 18.01.2017

Guten Morgen zusammen!

Alles glitzert draußen bei -7°C nach einer sternenklaren Nacht ... alles dick zugefroren ... mein Auto leider nicht abgedeckt Cool
Heute beginnt der Alltag wieder! Spätdienst! Freu mich richtig drauf - hab mich ja gut erholt! Vorher noch paar Sabberlätzchen nähen, die Schwiegertochter verschenken will und dann gehts los!

Hier erstmal in Ruhe noch unser Kaffee oder Tee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Einen schönen Wintertag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 07:52    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 08:38    Titel:

Guten Morgen! Hier ist noch nicht zu erkennen, wie das Wetter wird, es hat -4°. Also erträglich.
Heute müssen wir früher zum Wocheneinkauf, da sich am Vormittag ein Freund angesagt hat. Ich war doch grade so schön in der Wohnungskosmetik drinnen, da muss ich heute aussetzen.
Am Nachmittag ist wieder Treffen der PW-Gruppe. Hier stehen alle Zeichen auf die Ausstellung 2018, da müssen wir ran!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 08:40    Titel:

Guten Morgen, hier ist es auch sehr kalt. Da nehme ich gerne eine Tasse Tee, danke. Ich werde heute die Bügelwäsche erledigen. Zum Glück ist nur ein Oberhemd drin. Zum Nähen bin ich zur Zeit irgendwie nicht so motiviert, ich stricke lieber. Aber vielleicht habe ich am Nachmittag ein bischen Lust, mich ein bischen an die Nähmaschine zu setzen.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 08:46    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

-6,5°C hätte ich zu bieten und ein wenig Nebel dazu, ansonsten ist es aber tocken.
Am Kaffee bediene ich mich gern, vielen Dank Gudrun.

Mich beschäftigt immer noch der schwere Unfall in unserer Nähe von gestern Nachmittag. Ein hiesiger Firmen-Transit ist frontal in einen PKW gefahren. Auch diese Insassen waren aus Bad Arolsen. Die Eltern (37 + 34 J) beide tot und die beiden Kinder (6 + 3 J) schwerst verletzt. Ein Kind wurde nach Kasseel und eines nach Gießen geflogen. Der Transitfahrer (57 J), auch schwer verletzt, war schuld, ist auf die andere Straßenseite gekommen.

Wir müssen gleich an dieser Unfallstelle vorbei und zur KG fahren.

Paßt alle gut auf euch auf und habt einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
cailin

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 09:39    Titel:

Guten Morgen..

ich habe gerade einen Traumhaften Sonnenaufgang.. einfach toll..
Aber es ist Zackig Kalt.. -6 Grad hatten wir..

Muss gestehen, ich hab mir ein großes Schaf-Fell ins Bett geholt.. da ist einfach wärmer drauf.. die Raumtemperatur brauch ich niedrig, aber im Bett bitte kuschlig warm.

Gestern der Termin bei der Heilpraktikerin war mal wieder echt interessant, was so passiert wenn da ein paar Nadeln an bestimmt Stellen gesteckt werden.. passiert mir nie, wenn ich mir die Handnäh-Nadel in die Finger pieckse.. aber es scheint Wirkung zu zeigen.. meine Kopfschmerzen sind auf jeden Fall viel besser.. noch nicht ganz weg, aber, der Heiligenschein drückt schon nimmer so arg.

Zum Nähen komm ich grad abends kaum, weil ich noch Büro arbeit habe.. aber das mach ich total gern.. aber ab morgen werde ich weiter Stoff Quilten, damit ich die Geschirr-Taschen für den WOWA fertig machen kann.

trotzdem wächst der Blütenreich.. noch 2 Blöckchen.. aber heute morgen bei meinen "Entspannungs-Sticheln vorm Büro".. hat sich das Stickgarn total verheddert und dann ist auch noch die Nadel verschwunden.. grrrrrrrrrrrrr.

@Bastelhexe: so ein Unfall ist furchtbar.. für alle Beteiligten, vor allem für die Überlebenden, aber es wird immer wieder passieren.. Lass dir davon nicht die Laune verderben..

Genießt die Sonne, wo sie rauskommt..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 17:21    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen..
.....@Bastelhexe: so ein Unfall ist furchtbar.. für alle Beteiligten, vor allem für die Überlebenden, aber es wird immer wieder passieren.. Lass dir davon nicht die Laune verderben..

Ich habe grad erfahren, es sind insgesamt 7 Kinder, die von einer Minute auf die andere zu Vollwaisen geworden sind. Die verstorbenen Eltern hatten nur 2 Kinder bei sich. Im Moment ist mir echt nicht gut.

Als wir heute Morgen an der Unfallstelle vorbeigefahren sind lagen noch benutzte Tücher etc. von der Rettung hinter der Leitplanke. 1 Std. später wurde die Strecke noch einmal voll gesperrt wegen Untersuchungen durch die Gutachter, die der Staatsanwalt beauftragt hatte.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nina117

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 18:56    Titel:

Heute Morgen bevor die Sonne über die Bergspitzen gekommen ist, -14,5°C.
Der Blick von meiner Garage vor zur Strasse

und aus dem Wohnzimmerfenster Richtung Tal vom 1.2m hohen Zaun ist nichts mehr zu sehen

Ich wünsche noch einen kuschligen Abend!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 19:44    Titel:

Nina, super Bilder. So stelle ich mir den Winter vor.
cailin

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 21:36    Titel:

@Bastelhexe, puh das ist echt Hardcore.. aber mach es nicht zu deinem Problem, du hättest es nicht verhindern können.

@Nina: Hammer Bilder.. das ist mal WINTER!!
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 22:13    Titel:

Nina, das sind tolle Bilder!
Wir könnten mal alle zu Dir kommen im Winter und vor dem Kamin Schnee schippen tun wir dann reihum Laughing

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.01.2017, 22:13    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de