Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dienstag, 14.11.2017




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.11.2017
Nächstes Thema anzeigen: Ideale Arbeitsecke, Tisch? Gerne mit Bildern  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5086
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 05:47    Titel: Dienstag, 14.11.2017

Guten Morgen ihr Lieben!
Brrrrr ... -1°C und alles schön zugefroren! Hab aber mein Auto gut engepackt! Schnee kam bis jetzt keiner! Soll ja ein ingsgesamt milder Winter werden!
Kaffee gibts auch gleich kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Sonst ... glaub ich hab die "Schlafkrankheit" gaga Könnte nur noch schlafen!

Einen tollen Tag uns allen! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 05:47    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4444
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 07:19    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

sehr viel wärmer ist es hier auch nicht, 2°C, nur ist hier noch nichts zugefroren. Deswegen greif ich gern zu einem kaffee, danke, Fleckerl.

Hab nicht ganz so gut geschlafen, liegt aber daran, daß morgen der 17. Todestag von meinem verstorbenen Mann ist. Für mich ist das immer noch eine schlimme Zeit ...

Vielleicht ist der Kurs am Wochenende bei Frau Fette eine kleine Entschädigung, sollte wohl so sein, daß er gerade jetzt statt findet.

Habt alle einen angenehmen Tag.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 08:21    Titel:

kaffee Da nehme ich mir schnell einen und dann geht es zur Arbeit.
2,7 Grad hat es hier in der Pfalz.
Wünsche Euch einen kreativen Tag!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4202
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 09:32    Titel:

Guten Morgen! Hier hat es auch 2°, aber die Sonne scheint, das ist ja schon mal positiv. Soll aber mittags zugunsten starker Bewölkung verschwinden. Na gut, mach ich gleich Vormittag die Hunderunde, da freuen wir uns beide! Wink
Soeben habe ich die letzten Wichen für den Weihnachtsmarkt fertig gemacht, langsam geht es dem Ende der Näherei zu. Ich freue mich, wenn ich wieder etwas für mich selber werde machen können.
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf, am Nachmittag kommt Schülerin Trude zum Nähen. Ich muss einen Weihnachtsläufer, der irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist Shocked, retten.
Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5893
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:12    Titel:

Guten Morgen ihr LIeben..

kaffee ist ne Grandiose Idee.. da ich an der gleichen Krankheit wie Fleckerl leide, bitte heute intravenös..

Meine Begeisterung fürs Büro hält sich grad echt in Grenzen.. vielleicht gibt es ja zu Weihnachten etwas Motivation geschenkt..
Zumal ich jetzt wegen X-Baustellen auch noch total Umwege fahren muss.. grrr..

Ich hatte gestern einen sooo witzigen Abend mit meiner Urlaubsbekanntschaft.. nur war danach auch nix mehr mit Nähen.. heute möchte ich für morgen eine Lasagne vorbereiten..
Mittwoch kommt TZM.. und Donnerstag habe ich auch noch eine Feuershow..

Freitag??? habe ich vor die Umbau-Maßnahmen für mein Nähzimmer einzuleiten..

Wozu brauche ich das Nähzimmer gleich noch mal???

Wünsche euch einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2779

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 13:47    Titel:

Mahlzeit -

hier hatte es heute morgen -4,0 Grad - irgendwie kalt.

Muss jetzt leider meine Nähmaschine zum Dr. bringen, die will nicht mehr.
Hab schon alles durch inkl. Maschinenöl und so.

Shocked

Ich meine sie war ja wirklich bisher nie krank. Hat immer schön durchgehalten.

Hier gibt es gleich mal ne Kanne Ingwertee - frisch - denn da huschen immer so doofe Viren rum. Mein Umfeld ist schon ganz schön mitgenommen.

Einen schönen gemütlichen Mittag.

LG
Ursula
_________________
Ursula
http://ursulasnadelstiche.blogspot.de/
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4444
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 14:57    Titel:

Ursula, auch unsere Nähmaschinen haben eine Seele und brauchen hin und wieder Mal eine "Reha". Gönnen sie ihr, dann schnurrt sie wieder wie gewohnt. Wink
Mädels, bei uns gab's Grad ein schwäbisches Gericht - Linsen mit Spätzle und Wienerle rein ....... Mmmhhhhhh. kochen
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de