|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13. Juni 2016 Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 15.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.06.2016, 05:02 Titel: Dienstag, 14.06.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Zuerst mal
Hab geschlafen, wie ein Stein! Es sind wieder nur 12°C und Regen
Gestern ging nix mehr mit Nähen, trotz Tag der Nähmaschine. Hab sofort auf der Couch eingeschlafen. Heute Frühdienst, dann kommt der Liebste ... freu mich!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.06.2016, 05:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 14.06.2016, 06:19 Titel: |
|
|
Morgähn...
dem Stein schließe ich mich an. Danke für den Kaffee, bin noch hundemüde.
Gestern Abend gab es noch ein tolles Gewitter. Auch hier hat es kühle 14 Grad mit Regenandrohung.
Mal abwarten. Habe Frühdienst und dann wieder einen Termin bei der Heilpraktikerin.
Habt einen guten Tag und danke für den Kaffee. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.06.2016, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
leider habe ich nicht wie ein Stein geschlafen. Nachbars Kater hat mich diverse male geweckt. Er wollte Futter, gar nichts, kuscheln.....anstrengend!
Heute werde ich mal verstärkt an Quilt für meine Nichte weiternähen. Es wäre schön, wenn ich den am 2. Juli fertig hätte. Dann könnte sie ihn in den Urlaub mitnehmen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.06.2016, 08:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich hab auch geschlafen wie ein Stein nur leider zu wenig.. es ist echt zum Mäuse melken.. ich wache ca. 20 Min. vor dem Wecker auf, und bin wach, kann dann ganz tiefenentspannt aufstehen und so..
aber 2 Stunden später könnte ich mich zusammenrollen und sofort wieder wegschnarchen.. unglaublich..
So langsam krieg ich mein Mittelalter-Chaos unter Kontrolle.. sieht so aus, als ob mein Zeltdach bis heute abend auch trocken ist, dann hoffe ich auf Trockene Pflastersteine auf dem Hof um es zusammenzulegen..
Die Seitenwände auf dem Dachboden sollten auch trocken sein.. dann bin ich bald wieder Herrin der Lage..
zum Nähen nur gerade ebbes zu müde..
hoffe auf Donnerstag... Meine Nähma ist schon ganz traurig...
Wünsche euch einen schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet von cailin am 14.06.2016, 10:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 14.06.2016, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen
ich bringe Nachschub:
Hier ist es grau, aber noch trocken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 14.06.2016, 12:29 Titel: |
|
|
hallo
auch hier regen. unsre hühner watscheln im matsch rum, wir auch.
das unkraut wuchert, aber auch die essbaren sachen wachsen. erste himbeeren lega. aber es ist einfach zu kalt. wo kommen wir noch hin mit dem wetter.
ansonsten nähe ich viel kleidung in jerseyqualität. macht spass.
meine patchworksachen 2 stück muß ich noch fertig machen hab aber keine idee dazu. also bleibens noch ufos.
ansonsten leide ich unter dem grauen wetter. null bock auf nix.
machst gut eure gerda |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.06.2016, 12:54 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute etwas später dran,weil wir einen Banktermin hatten, unser telebanking funktionierte nicht und wir waren gestern fast am Verzweifeln darüber. Nun funktioniert alles wieder, Gott sei Dank.
Eine Schrecksekunde gab es gestern auch. Mein Mann war mitsamt der Leiter, die er bloß auf den Haken hängen wollte, die Kellertreppe hinunter gestürzt und hat dabei wohl irgendwie einen Purzelbaum geschlagen. Aber außer einigen Blessuren wie Abschürfungen am Rücken, Arm und ganz leicht am Kopf ist wohl hoffentlich nichts passiert. Das hätte schlimm ausgehen können! Ich beobachte ihn jetzt, ob es wirklich so ist, wie er sagt. So schnell kann etwas passieren!
Jetzt gehe ich noch in die Bücherei, neuen Lesestoff holen und abends wird mit dem großen Ball geturnt, leider ist nächste Woche Schluss mit dem Kurs.
Habt noch einen schönen Resttag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.06.2016, 13:22 Titel: |
|
|
@Amelie - lass Dich mal schnell auf den Schreck hin! Nur gut, daß Dein Mann so einen fleißigen Schutzengel hat.
Hier scheint endlich die Sonne - jedenfalls im Moment. Ich muß später mit dem Auto zu Service. Nehme "Liselei" und Lesestoff mit;)
Ich wünsche noch einen schönen Resttag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|