Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13. Juni 2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.06.2016 |
| Autor |
Nachricht |
ciege

|
Verfasst am: 13.06.2016, 07:17 Titel: Montag, 13. Juni 2016 |
|
|
Guten Morgen,
meine erste Tasse Kaffee getrunken, plane ich diesen Regentag. Vielleicht bleibt neben Hausarbeit und diversen Zahnarzt besuchen noch ein paar Minuten zum Nähen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
 _________________ LG Anja |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.06.2016, 07:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 13.06.2016, 08:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bei uns hat's Dauerregen bei 15 Grad und das Gefühl, dass es Wollsockenzeit ist
Kein Wunder, dass hier nix los ist, da macht das Aufstehen kaum Freude. Aber dennoch Mädels und Jungs - es ist Montag und es kann losgehen.
Ich stell' noch hin und wünsche uns Allen einen schönen Tag mit Freude, Glück und Gelassenheit für alles, was der Tag so mitbringt. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.06.2016, 08:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
diverse Zahnarztbesuche an einem Tag? Das hört sich ja gar nicht gut an.
Ich werde gleich einkaufen fahren, anschließend ein bischen Hausarbeit. Und vielleicht habe ich dann noch ein bischen Zeit fürs Hobby bevor es zur Arbeit geht. Am Nachmittag hoffe ich auf ein Stündchen ohne Regen, dann kann ich Löwenzahn und andere Unkräuter vor unserer Haustür entfernen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 13.06.2016, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Ich glaub das Wetter bei uns weiß noch nicht so recht, was es machen soll. Vorhergesagt ist massig Regen, derzeit scheint zaghaft die Sonne bei 17°.
Ich hatte gestern einen ruhigen Sonntag. Mann war mit Bekanntem in einem Oldtimermuseum, da war ich sehr froh, dass ich nicht mit musste.
Ich habe nicht allzu viel erledigt, das muss auch mal sein. Aber einen gedrehten Nackenknochen habe ich genäht und ausgestopft. Mehr darüber im passenden Thread.
Heute muss ich mal wieder einkaufen und im Wohnungskosmetik im ersten Stock wäre auch dringend notwendig. Wieso haart der Hund eigentlich das ganze Jahr??
Habt einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 13.06.2016, 08:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
wieder in der Neuzeit.. es war nass und kalt und bäh... ich hab ein Riesenzeltdach auf dem Balkon liegen, dass bei diesen Temperaturen nicht trocken wird.. grrrr...
so langsam geht es mir auch auf den Zeiger..
Im Bad hängt mein Wollkleid.. Feuchte Wolle gepaart mit Rauchgeruch.. das haut einen echt vom Sockel, wenn man dann morgens verschlafen ins Bad kommt...
Mit Nähen wird erst mal nix, ich muss erst mal zuhause klar Schiff machen..
Hoffentlich ist das 1. Juli-Wochenende besser.. so finde ich das echt ätzend..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 13.06.2016, 10:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Mit schlechtem Wetter kann ich auch dienen! 18°C, windig, dafür erst nachmittags Regen
Jetzt mal ALLE zusammen:
SOMMER!!! SONNE!!! SOMMER!!! SONNE!!! SOMMER!!! SONNE !!!
Think positiv!
Ansonsten ist das Wetter heute eigentlich gut für mich, denn mit Schwiegertochter Gartenarbeit geht "leider" nicht! Da bleibt nur die
Einen guten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 13.06.2016, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
allerdings ein ziemlich müdes - mein Bauch hat mal wieder gemeint, er müsse die Nacht zum Tag machen für mich - wie ich das hasse. So langsm gerät er aber wieder in die Normalbahn.
Mal schauen, ob ich heute noch was produktives auf die Reihe bekomme.
Wettertechnisch ist es gar nicht so übel hier. Wolken sind zwar da aber auch die Sonne und wir haben schon 15,5°C, ist doch was .... wenn man bedenkt, daß zwischen dem 11. und 20. Juni die Schafskälte herrscht.
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 13.06.2016, 10:57 Titel: |
|
|
UUUh Zahnarzt und dann gleich mehrfach - grauslich! Ich drück alle Däumchen.
Hier hats bis eben endlich mal richtig geregnet und jetzt scheint sichs zu entwickeln wie die letzten Tage, nur das es da nur gaaaanz einzelne Tröpfchen waren. Kaum ist alles feucht, kommt die Sonne und drückt durch die Wolken - Freiluftsauna. Das geht echt schöner, aber angesichts ganzer abgesoffener Dörfer mag ich immer noch nicht jammern.
Überm Nähtisch hängt ein Ventilenti
Ich wünsch euch allen einen gelungenen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 13.06.2016, 11:15 Titel: |
|
|
Huhu in die Runde!
Wir haben 13°C und bis vor 10 Minuten hat es geregnet, ich hab den Kachelofen gefüttert Jetzt scheint grad mal die Sonne, aber die nächsten dunkeln Wolken stehen bzw. schweben schon am Horizont.
Nähtechnisch habe ich meine Näma und den Arbeitstisch runter ins Erdgeschoss geholt (Arbeitszimmer). Das ist im Sommer (welcher Sommer ) praktischer
Ansonsten wünsche ich einen schönen Tag und den Kranken  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.06.2016, 20:42 Titel: |
|
|