Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 12.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 11.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch, 13.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 05:12    Titel: Dienstag, 12.09.2017

Guten Morgen ihr Lieben!

Gleich mal leckeren Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Habs heute eilig: letzter Arbeitstag, Chefin kommt vom Urlaub zurück, laaaaange Übergabe, Neuzugang und neue Kollegin arbeitet das Erstemal die Frühschicht mir mir allein! Wead scho!
Doch ab morgen 3 WOCHEN URLAUB urlaub Freu mich so drauf, kanns gar ned sagen!!!

Einen tollen Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 05:12    Titel: Werbung

Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 07:10    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Heute ist es sehr ruhig im Büro. Die beiden Kollegen die mir gegenüber sitzen haben heute frei. Auch mal schön, wenn man so alleine vor sich hin arbeiten kann.
Heute geht in Bayern die Schule wieder an. Das merkt man. Der Verkehr in der Früh war schon um einiges mehr, als in den letzten Wochen.

@Gudrun: ich wünsch dir einen schönen erholsamen Urlaub. drück
Ich muss noch 3 Wochen durchhalten, dann habe ich auch Urlaub. klatsch

Einen schönen Tag winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 07:42    Titel:

Guten Morgen ihr Lieben,

Gudrun, den Tag schaffst Du noch und dann herrscht bei Dir nur noch urlaub und . Ich wünsche Dir schon heute eine wunderschöne Zeit in der Du einfach mal die Seele baumeln lassen kannst. drück
Am kaffee hab ich mich gern bedient. Der war so gut, ich nehme mir einfach noch einen kaffee ....

Wettertechnisch sieht es hier einfach nur grau und imer wieder naß aus bei lumpigen 10°C.

Gestern hatte ich Schnäppchentag Laughing Hab mir einen neuen Drucker bei uns im Technik-Markt gekauft. Ich hab dem Geschäftsführe gesagt, wenn er mir einen guten Preis macht nehme ich mir auch ein Patronen-Set mit. Er hat mir einen Nachlaß von 35 Euronen gewährt .... Laughing Laughing
Jetzt habe ich einen Drucker (Brother) mit ich sogar DIN A3 drucken kann. Die Patronenkammern sind einzeln und sogar billiger als bei meinem uralten HP. Da kosteten mich Farbe und Schwarz 78 € (!), jetzt kostet das Set nur noch 65 €. Zudem hatte ich beim alten HP-Drucker immer wieder Probleme mit WIN 10. Jetzt mache ich nur noch die Tinte alle und dann tauschen die Drucker die Pätze. Wink

Heute werde ich die Kaffeetütentasche nähen. Am Wochenende ging es nicht weil mir von dem kupferfarbenen Metallic-Garn ständig der Faden abriß. Gestern habe ich meinen Nähfachmann gefragt und der riet mir Spezial-Metallic-Nadeln von Madeira zu nehmen. Bin mal gespannt, ob es nachher damit klappt.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag, auch wenn er sehr feucht von oben wird. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Elektropony

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 07:48    Titel:

Guten Morgen Ihr,

ich reihe mich einfach mal dreist ein. Laughing
Mein Tag hat schon begonnen, noch bin ich daheim, mach bischen Hausarbeit und genieße Ruhe und 1-2 Kaffee, gearbeitet wird erst ab heute Mittag, dann aber bis in den späten Abend. Dann geht es auch sehr schnell, ins Bett Wink

lg

Merle
Leijona

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 08:12    Titel:

Guten Morgen,

Ich dreh bloß eine schnelle Runde hier, dann geht es mit meiner Erstklässlerin in die Schule. Da kann man schon wehmütig werden...Und ab morgen kehrt dann hoffentlich wieder der Alltag ein, diese Sommerferien sind schon immer lang Laughing
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 08:19    Titel:

Guten Morgen! Nachdem es gestern immer wieder ein wenig vor sich hin geregnet hat, versucht es heute die Sonne wieder. Es hat derzeit 12°.
Gleich geht es zum Wocheneinkauf, dann gönne ich mir endlich wieder eine Fingermassage. Mein Therapeut hat über die Ferien nicht gearbeitet, das war eine schmerzvolle Zeit für mich. Bei der großen, langanhaltenden Hitze haben meine Finger besonders weh getan.
Am Nachmittag könnte sich ein wenig Nähen ausgehen.
Habt alle eine angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 09:17    Titel:

Hallo zusammen!

Ich habe heute und morgen nochmals überraschend frei bekommen. Very Happy

Die Zeit nutze ich und gehe mal ein Aufräum-Entrümpelungsprojekt an. Vielleicht macht mein Sohn dann mit seiner Zimmerrenovierung auch weiter. Das zieht sich Neutral
Und alles was ihm im Weg ist wird mir in den Weg gestellt. Heute ist Schluss damit.

Noch ein Kaffee, dann gehts los halloween

Liebe Grüße Conny
Alfred

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 12:20    Titel:

Hallo Zusammen.
Nun ist unsere Ausstellung schon wieder Geschichte.
Gestern hatte ich zuviel um die Ohren um davon zu berichten.
Wir hatten trotz des schlechten Wetters am Samstag (am Sonntag hat die Sonne gelacht.) regen Betrieb. Die Tombola lief gut und auch der Kuchenverkauf brachte so manchen Euro. Der lief auf Spendenbasis. D.h. jeder gab für Kaffee und Kuchen was er wollte / konnte.
Der Erlös kommt zu 100 % dem Museumsverein, der den Museumshof in Bad Oeynhausen betreib und dem Wittekindshof, der therapeutisches Reiten für Kinder anbietet zu Gute.
Es gab viele nette Gespräche mit Patchworker(inne)n und Interessierten und "Handnähvorführungen" der verschiedensten Art.
Die nächste Ausstellung findet i n zwei Jahren statt. Genug Zeit also, um neue Projekte zu verwirklichen.
ktitzedent

BeitragVerfasst am: 12.09.2017, 13:13    Titel:

@ Fleckerl-Oma : Dann wünsche ich schönen, ruhigen und vor allem erholsamen Urlaub !
Meine 3 Urlaubswochen sind leider grade rum und seit gestern bin ich im Arbeitsalltag zurück. Diesmal waren wir nur in der ersten Woche weg, danach zu Hause. Letze Woche habe ich jeden Tag mehrere Stunden Zeit nur zum Nähen gehabt - da war herrlich ! Ich glaube , für den nächstjährigen Urlaub plane ich gleich eine Nähwoche zu Hause ein Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de